Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
-
Klaus Stein
- User
- Beiträge: 93
- Registriert: 18.10.2018, 19:54
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Klaus Stein » 03.05.2019, 00:16
sivas hat geschrieben: Hier ist die Rede von einer Schnittstelle, wie funktioniert die ? welche Funktion hat sie ?
gar keine und es ist auch nicht erwünscht.
"Jeder Tisch für sich" ... altes Sprichwort
Bitte nicht so viel Realität , mir geht es gerade gut ....
-
sivas
- Vielschreiber
- Beiträge: 2842
- Registriert: 02.09.2011, 19:46
- Wohnort: Südhessen
Beitrag
von sivas » 03.05.2019, 06:10
Dann wird das in München wohl nix, mit der Kundenmitnahme von myTaxi zu Taxideutschland/taxi.eu
Spätestens wenn der Fahrgast von Dachau aus wieder nach Hause möchte und die App ihm empfiehlt, doch eine Telefonnummer anzurufen, da über die App keine Fahrzeuge verfügbar sind, wird er wieder die myTaxi-App nutzen. Da weiss er, dass ein Fzg kommt und erfährt auch gleich die Wartezeit. Wenn's dann irgendwann mal ein Mietwagen ist, was soll's.
Der Kunde wird die App nutzen, die verlässlich überall funktioniert.
-
Linux
- User
- Beiträge: 97
- Registriert: 12.10.2011, 17:35
- Wohnort: Frankfurt
Beitrag
von Linux » 03.05.2019, 13:05
Die Schnittstelle zwischen Austrosoft und Gefos gibt es schon seit 10 Jahren also so was neues ist das nicht.
-
CPL5938
- Vielschreiber
- Beiträge: 1974
- Registriert: 19.08.2009, 02:44
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von CPL5938 » 06.05.2019, 03:39
Ich falle vom Glauben ab - nein - ich fange fast wieder damit an! Unglaublich!
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke