Einfluss auf Politiker nehmen!

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Einfluss auf Politiker nehmen!

Beitrag von KehrenTAXI » 22.03.2019, 12:12

Wir haben hier mit einigen Fahrern begonnen, Fragen an die Politiker zu stellen, die für die Digitalisierung in unserem Fall zuständig sind. Genau diese treffen dann wegweisende Entscheidungen und geben die Richtung vor.

Wir haben bereits viele interessante, fast alle individuell verfasste, Antworten erhalten.

Teilweise erkennt man, dass diese Entscheider die Problematik gar nicht erkannt haben. Deshalt halte ich es für sehr effektiv und sinnvoll, dass jeder, der lesen und schreiben kann, sich die Zeit nimmt und auch Stellungnahmen einstellt.

Die Antworten der Entscheider geben bisher auch darüber Auskunft, dass viele von denen wackeln. Sie wissen noch nicht genau, wie sie es finden.

Es zeigt sich hierbei, dass man sehr bequem vom Sofa aus, Meinung beeinflussen kann. Höchstwahrscheinlich viel effektiver, als auf einer Demo, zu schreien und ein Schild in den Himmel zu halten.

Damit möchte ich aber nicht die Demos diskreditieren! Ich werde dort in jedem Fall auch selbst teilnehmen und halte diese auch für wichtig!

Aber bitte, füllt die Postfächer mit sachgerechter Kritik und euren Fragen!

Nach unserer Analyse scheint das sehr gut zu wirken!

Wir haben alle 44 Ausschussmitglieder zugetextet.

Macht das bitte auch. Bewegt euch. Schreibt um euer Leben. Jetzt! Sofort!

Hier die Plattform:

https://www.abgeordnetenwatch.de/bundes ... rastruktur
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten