Seite 1 von 1

[im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Verfasst: 28.10.2018, 16:03
von Taxi Georg
Frau wehrt sich mit Schlagstock gegen Taxifahrer

Eine junge Frau hat in Rheinland-Pfalz einen Taxifahrer mit einem Schlagstock attackiert, nachdem dieser sie belästigt haben soll.
Da sie unter Drogeneinfluss stand, ermittelt die Polizei in beide Richtungen.

:arrow: weiterlesen

Kommentar:
Ich glaube die Geschichte der Frau so nicht!

Re: [im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Verfasst: 28.10.2018, 20:45
von Klaus Stein
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man in einem PKW mit einem Schlagstock zuschlägt und dann noch vom Beifahrersitz aus ( hinten hätte er sie ja nicht "belästigen können) .
Und als er sie belästigte hat sie ihre Handtasche geöffnet und den Schlagstock raus geholt ? Sehr abenteuerlich , wo sie auch einen Elektroschocker drin hatte.