[im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Beitrag von Taxi Georg » 28.10.2018, 16:03

Frau wehrt sich mit Schlagstock gegen Taxifahrer

Eine junge Frau hat in Rheinland-Pfalz einen Taxifahrer mit einem Schlagstock attackiert, nachdem dieser sie belästigt haben soll.
Da sie unter Drogeneinfluss stand, ermittelt die Polizei in beide Richtungen.

:arrow: weiterlesen

Kommentar:
Ich glaube die Geschichte der Frau so nicht!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Klaus Stein
User
Beiträge: 93
Registriert: 18.10.2018, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: [im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Beitrag von Klaus Stein » 28.10.2018, 20:45

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man in einem PKW mit einem Schlagstock zuschlägt und dann noch vom Beifahrersitz aus ( hinten hätte er sie ja nicht "belästigen können) .
Und als er sie belästigte hat sie ihre Handtasche geöffnet und den Schlagstock raus geholt ? Sehr abenteuerlich , wo sie auch einen Elektroschocker drin hatte.
Bitte nicht so viel Realität , mir geht es gerade gut .... ;-)

Antworten