[im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.

[im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Beitragvon Taxi Georg » 28.10.2018, 16:03

Frau wehrt sich mit Schlagstock gegen Taxifahrer

Eine junge Frau hat in Rheinland-Pfalz einen Taxifahrer mit einem Schlagstock attackiert, nachdem dieser sie belästigt haben soll.
Da sie unter Drogeneinfluss stand, ermittelt die Polizei in beide Richtungen.

:arrow: weiterlesen

Kommentar:
Ich glaube die Geschichte der Frau so nicht!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8125
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [im Taxi] Frau wehrt sich mit Schlagstock

Beitragvon Klaus Stein » 28.10.2018, 20:45

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man in einem PKW mit einem Schlagstock zuschlägt und dann noch vom Beifahrersitz aus ( hinten hätte er sie ja nicht "belästigen können) .
Und als er sie belästigte hat sie ihre Handtasche geöffnet und den Schlagstock raus geholt ? Sehr abenteuerlich , wo sie auch einen Elektroschocker drin hatte.
Benutzeravatar
Klaus Stein
User
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2018
Wohnort: Berlin


Zurück zu Aktuelle Nachrichten und Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste