[Stuttgart] SSB Flex (Moovel) demnächst in Stuttgart

Die ewige Konkurrenz.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

[Stuttgart] SSB Flex (Moovel) demnächst in Stuttgart

Beitrag von TaxiBabsi » 13.03.2018, 20:34

Spannend, in Stuttgart gibt es in Kürze SSB Flex von Moovel.

Moechte “Taxi” dagegen streiken?

Die Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) plant zusammen mit der Daimler-Tochter Moovel ein Pilotprojekt namens SSB Flex.

DAS ist aktive Positionierung in uralten gewachsenen Strukturen mit Namen “Taxi”.

Aufwachen, “Taxi”, andernfalls nehmen Dir die andern Anbieter die Butter vom Brot.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 18ad3.html

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: [Stuttgart] SSB Flex (Moovel) demnächst in Stuttgart

Beitrag von Sascha1979 » 19.05.2019, 11:04

Ich darf grade ein paar wenige Wochen in Stuttgart verbringen und lese überall Werbung für SSB Flex.

Leider konnte ich es noch nicht nutzen, da ich in der Innenstadt immer Fußläufig von den S-Bahn-Stationen unterwegs bin und außerhalb der Innenstadt dieser Service leider nicht angeboten wird.

Es liest sich ehrlich gesagt von den Plakaten her sehr gut.

Hat schon mal jemand praktische Erfahrungen mit gemacht? Und kann was dazu sagen?

Ansonsten werde ich mich in den kommenden 2 Wochen mal mit beschäftigen und mir eine Route konstruieren um den Service mal zu testen - und hier zu berichten.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Antworten