[Meiningen] Tariferhöhung

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.

[Meiningen] Tariferhöhung

Beitragvon TaxiBabsi » 13.03.2018, 15:55

Längst überfällige Tarifhöhung in Meißen und Radebeul.

Interessanter Artikel, viele Mietwagen und Mischbetriebe in dieser Gemeinde, jeder Unternehmer wurde um seine Meinung und Vorschläge zur Tariferhöhung gefragt.

http://m.sz-online.de/nachrichten/taxi- ... 96427.html
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 13.03.2018, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2640
Registriert: 09.05.2005
Wohnort: PMBZ: ParaMoiaBehandlungsZentrum.

Re: [Meiningen] Tariferhöhung

Beitragvon Grossraum » 13.03.2018, 17:58

Dann soll der Tünnes in Oberbobritzsch saufen, dann hat er weniger Kosten für das Taxi. Mit der Tariferhöhung brechen den Kutschern immer mehr Fahrgäste weg.
Und wenn er noch im Hellen in der Kneipe ist, kann er ja mal rasch über Deutsch-Georgental nach Tschechien rübermachen und dort billige Zigaretten und Korbwaren kaufen,
Hat sich also der Weg nach Oberbobritzsch gelohnt.
Ist nur im Winter Mist, weil da die Straßen zugeweht sind.
Grossraum
Vielschreiber
 
Beiträge: 832
Registriert: 10.05.2004
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Aktuelle Nachrichten und Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste