Seite 1 von 1

Demonstrationen sind keine Loesung!

Verfasst: 24.02.2018, 19:38
von TaxiBabsi
Aus den Fehlern anderer lernen ist klug, also aufpassen.

http://www.taxi-times.com/prager-taxide ... us-lernen/

In Tschechien scheint man diesen Krieg bereits verloren zu haben. In Deutschland könnte das Gleiche drohen, ist es doch längst kein Geheimnis mehr, dass sich eine künftige Bundesregierung, falls sie sich irgendwann einmal doch noch bildet, das Personenbeförderungsgesetz anpassen will.

Schlechte Überschrift !

Verfasst: 25.02.2018, 07:19
von sivas
Demonstrationen können durchaus als Kampfmittel beim Lösen von Problemen eingesetzt werden.

Was in Prag jedoch falsch gemacht wurde, es ist pauschal gegen uber demonstriert worden, das durch uber entstandene Problem ist nicht umfassend dargelegt, dem Bürger nahegebracht worden.

Uber muss weg ! - einfacher kann man sich nicht ausdrücken. Klar dass dann gesagt wird: "Taxi muss weg !", welchem der gemeine Bürger auch noch zustimmt, bei uber zahlt er schliesslich nur 2/3 des Taxi-Fahrpreises.

Die Prager Taxifahrer haben damit gedroht, den Verkehr lahmzulegen. Hätten sie es doch gemacht ! Erst recht, nachdem der Verkehrsminister angekündigt hatte, Taxen und Mietwagen gleichzustellen.