Klage gegen MOIA

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von alsterblick » 30.05.2019, 15:42

@Marvin » 30.05.2019, 12:45
Sachlich verständlich gut nachvollziehbar formuliert !
Dass MOIA (VW) seine mit Auflagen „genehmigte Testphase“ kriminellerweise gleich mit einer Vielzahl von Verstößen beginnt, ist im Rückblick der vergangenen VW-Jahre (Dieselgate) bedauerlicherweise leider nicht verwunderlich. Dass sich nun auch noch eine lokale Taxibehörde (HH) zum Komplizen des Kriminellen macht, indem diese ablehnend dagegen nicht vorgeht, ist/wäre nochmals mehr enttäuschend und führt zu mehr Verfall der Wertegemeinschaft/Gesellschaft.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Mamil
User
Beiträge: 237
Registriert: 15.03.2018, 13:52
Wohnort: hamburg

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Mamil » 30.05.2019, 15:53

Pirat hat geschrieben:
In der Genehmigung wird betont, dass das Halten zum Aussteigen an anderen als den vorgeschriebenen Punkten lediglich in Notsituationen erfolgen darf. Zitat:“Der reine Kundenwunsch reicht hierfür nicht“
Das Kundenwünsche in Notsituationen nicht berücksichtigt werden, bedarf nicht der Betonung...
Ist auch nicht Teil der Auflage, Zitat: “Nur ausnahmsweise und aus außergewöhnlichen Gründen dürfen Kunden unabhängig von den festgelegten Haltepunkten aussteigen; der reine Kundenwunsch reicht hierfür nicht“.

hervorgehoben u. unterstrichen von mir...

Synonym für ausnahmsweise : gelegentlich, vielleicht, eventuell, gegebenenfalls.

...zur Beruhigung, ich bin nur der Überbringer der Nachricht...
Ich bin auch nur Überbringer folgender Nachricht:

“Nur ausnahmsweise und aus außergewöhnlichen Gründen...“ ist nicht alternativ, sondern kumulativ. Ich übersetze: Selbst der außergewöhnliche Grund, darf nur ausnahmsweise ein Halten außerhalb der virtuellen Haltestelle rechtfertigen. Der Kundenwunsch reicht nicht für einen außergewöhnlichen Grund und somit erst recht nicht für eine Ausnahme aus.

Synonym für “nicht“: überhaupt nicht, gar nicht, never ever

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Marvin » 30.05.2019, 16:47

Pirat hat geschrieben:
In der Genehmigung wird betont, dass das Halten zum Aussteigen an anderen als den vorgeschriebenen Punkten lediglich in Notsituationen erfolgen darf. Zitat:“Der reine Kundenwunsch reicht hierfür nicht“
Das Kundenwünsche in Notsituationen nicht berücksichtigt werden, bedarf nicht der Betonung...
Ist auch nicht Teil der Auflage, Zitat: “Nur ausnahmsweise und aus außergewöhnlichen Gründen dürfen Kunden unabhängig von den festgelegten Haltepunkten aussteigen; der reine Kundenwunsch reicht hierfür nicht“.

hervorgehoben u. unterstrichen von mir...

Synonym für ausnahmsweise : gelegentlich, vielleicht, eventuell, gegebenenfalls.

...zur Beruhigung, ich bin nur der Überbringer der Nachricht...
Das ist Quark, was Du da von Dir gibst. Das wird Dir vermutlich klar sein. Interessant wäre Deine Motivation, ständig so ein komisches Zeug zu verbreiten. Hat Dich als Kind mal ein Taxifahrer angeranzt, weil Du Dein Eis auf seinen Sitz gekleckert hast oder sind es wirtschaftliche Interessen?
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Marvin » 30.05.2019, 16:48

Sascha1979 hat geschrieben:Woher hast du die 3000er Aussage?

Mir hat moia 10.000 gesagt.
An den Programmierer: Bitte den Befehl "read complete statt read fragmentary verwenden. Beugt dusseligen Fragen vor.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Pirat » 30.05.2019, 23:28

Selbst der außergewöhnliche Grund, darf nur ausnahmsweise ein Halten außerhalb der virtuellen Haltestelle rechtfertigen.
Wiederholt falsche Wiedergabe, es ist von außergewöhnlichen Gründen die Rede, plural...
..."Außergewöhnlich"..?, wenn es doch mehrere Gründe geben kann..?

Ein neutraler Beobachter könnte den Text so interpretieren,..mehrere Gründe rechtfertigen ausnahmsweise...

Ich tippe mal auf Ermessen des Verordnungsgeber...
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von CPL5938 » 31.05.2019, 06:53

Unheimliche Begegnung:
https://www.dieklage.de/#encounter

;-)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von taxipost » 31.05.2019, 08:45

Marvin hat geschrieben:
taxipost hat geschrieben:ich bin kein taxifahrer
und betreibe auch keine "taxifahrer-stimmungsmacher-website", PoppyHH.

ich bin nur ein kleines licht;
bla, bla -------
...
wenn du mich direkt zitierst,
dann solltest du das gemäss der regeln machen.
oder ist das so zu verstehen,
dass du, ein taxifahrer, grundsätzlich ein problem mit "regeln" hast ?
Marvin hat geschrieben: Damit muss man sicher rechnen, in einem anonymen öffentlichen Forum: Man weiß nicht mit wem man es zu tun hat und welche Motivation die Personen oder Bots hinter den Nicknames haben. Wenn Du als Nichttaxifahrer 2500 Beiträge in einem Taxiforum verfasst hast, möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen, für Dein schweres Schicksal.
...
auch wenn es für dich unbegreiflich erscheint,
ein gewerbe besteht meistens aus mehr als nur den "gemeinen/tätigen arbeitnehmer".

so gibt es zb. unternehmer, betriebsleiter, buchhalter, disponent, datenschutzbeauftragter...
man darf auch die unternehmerin, betriebsleiterin, buchhalterin, disponentin, datenschutzbeauftrage... nicht vergessen.
das gilt natürlich auch für
unternehmende, betriebsleitende, buchhaltende, disponierende (?)...
;-)

hättest du den einen oder anderen beitrag lieber etwas genau gelesen...
auch zum aktuellen thema schrieb ich bereits vor "jahren",
dass ich IK's klagebefugnis skeptisch sehe.

was aber aus den 2500 beiträgen, wirklich ?!, klar hervorgehen sollte, ist,
dass taxifahrer am liebsten mit dem finger auf andere zeigen !!!
scheinbar fahren alle ohne innenspiegel.
oder nutzen diesen nur zum anzeigen vom fahrpreis.

wenn du einen anderen regelverstössen vorwirfst,
dann solltest du dich bei diesen vorwürfen selbst an regeln halten.
das mach IK, als verantwortlicher, nicht !!!

gleichzeitig beschwert sich ein sheriff,
dass die behörde mit zweilei mass misst ?!
sei froh, sheriff !!!
sonst müsste sie seine verfehlungen ebenfalls ahnden.

taxen dürfen nicht mit 0815-dashcams durch die gegend fahren.
bei heimlichen tonaufzeichnungen bist du schon im stgb.
überhaupt ist die rechtmässigkeit der ganzen "gotcha"-veröffentlichungen
auf einer geschäftlichen website zu bezweifeln.

wie gesagt, sei froh !
Zuletzt geändert von taxipost am 31.05.2019, 08:53, insgesamt 6-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

PoppyHH

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von PoppyHH » 31.05.2019, 10:21

Du bist wie Sascha! Keiner aus dem Gewerbe aber mit ueber 2400 "Beiträgen" mehr als jeder Gewerbe treibende hier. Nur negativ mit dem Ziel Dreck zu versprühen statt Vorschläge zu machen. Dich und Deine Auftraggeber braucht hier keiner!

.

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2842
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von sivas » 31.05.2019, 10:36

Poppy, Du verkennst taxipost.
Ich bin froh, dass er (wieder) da ist.

Bzgl. Sascha bin ich es nicht, bei Babsi ... ich weiss es nicht.

Trotzdem gebühre ich jedem Respekt.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Sascha1979 » 31.05.2019, 10:37

PoppyHH hat geschrieben:Du bist wie Sascha! Keiner aus dem Gewerbe aber mit ueber 2400 "Beiträgen" mehr als jeder Gewerbe treibende hier. Nur negativ mit dem Ziel Dreck zu versprühen statt Vorschläge zu machen. Dich und Deine Auftraggeber braucht hier keiner!

.
Solch ein Schwachsinn.
Ich - im Gegensatz zu dir - diskutiere ständig sachlich und lösungsorientiert mit - und schlage Lösungen vor.

Ganz grob stellt sich mein Profil so dar, dass ich mich gegen Illegales Verhalten im Taxi-Gewerbe einsetze (Steuerbetrug, Sozialbetrug, Unternehmer, die Trinkgelder nicht als Einnahmen versteuern, gefälschte Mindestlohnangaben), für Kundenrechte (Taxi-Fahrer, die die Beförderung verweigern, weil die Strecke zu kurz ist, weil man nicht das 1. Taxi in der Reihe genommen hat, Taxi-Fahrer, die (illegalerweise) Kartenzahlung verweigern), für Kunden-Bequemlichkeit (App-Bestellungen), für Umwelt-Belange (Pooling-Fahrten) und vor allem durch und durch Liberal bin (und somit ein Befürworter der freien Marktwirtschaft).

Und ich habe niemals verheimlicht, dass mir die sch*** Läden Daimler, VW aber auch BMW und Sixt GEHÖREN* und ich mein Lebensunterhalt von diesen Gewinnen, die als Dividenden an mich fließen, bestreite.

* Nicht komplett, aber anteilig und in erheblichem Maße gemessen an MEINEM Gesamtvermögen
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Taxi Georg » 31.05.2019, 11:17

Sascha1979 hat geschrieben:Ganz grob stellt sich mein Profil so dar, dass ich mich gegen Illegales Verhalten im Taxi-Gewerbe einsetze (Steuerbetrug, ..., Unternehmer, die Trinkgelder nicht als Einnahmen versteuern, ....), ...
Ist das nicht die Aufgabe der Steuerfahndung?
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

PoppyHH

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von PoppyHH » 31.05.2019, 11:31

Der Typ ist doch nun wirklich krank!! Als angeblicher Eigentümer aller Autokonzerne will er den Ärmsten der Gesellschaft mit Bündeln 500er und Goldbarren zeigen wie geil er ist und stalkt diese ohne Ende aus Langeweile oder weil es ihn erregt.Denn je weniger wir haben desto größer ist sein Abstand zu uns
Was für ein Lebensinhalt.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Sascha1979 » 31.05.2019, 11:52

Taxi Georg hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:Ganz grob stellt sich mein Profil so dar, dass ich mich gegen Illegales Verhalten im Taxi-Gewerbe einsetze (Steuerbetrug, ..., Unternehmer, die Trinkgelder nicht als Einnahmen versteuern, ....), ...
Ist das nicht die Aufgabe der Steuerfahndung?
Gut, dass du es sagst.
Damit können wir das Forum hier und jetzt schließen.

Denn um Moia kümmern sich die Gerichte und Behörden, um den Tarif irgendwelche Ausschüsse, etc.

Vielleicht sollten wir dann hier noch mal erwähnen, dass das Verfolgen der Moia Gotchas Aufgabe der entsprechenden Verfolgungsbehörden, etc. ist. :)
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Marvin » 31.05.2019, 11:59

taxipost hat geschrieben:wenn du mich direkt zitierst,
dann solltest du das gemäss der regeln machen.
oder ist das so zu verstehen,
dass du, ein taxifahrer, grundsätzlich ein problem mit "regeln" hast ?
Welche Regel habe ich jetzt genau gebrochen, wenn ich mit einem Teilzitat auf einen vorstehenden Beitrag referenziere. Hast Du irgendwelche belastbaren Erkenntnisse, dass sich Taxifahrer weniger oft an Regeln halten als der Bevölkerungsdurchschnitt oder ist das lediglich eine besonders dumme Diffamierung?
taxipost hat geschrieben:ein gewerbe besteht meistens aus mehr als nur den "gemeinen/tätigen arbeitnehmer". so gibt es zb. unternehmer, betriebsleiter, buchhalter, disponent, datenschutzbeauftragter...
Wer hätte das gedacht? Du bist also weder gemein noch tätig? Was denn? Voll nett und untätig? Deine merkwürdige Rätselsprache überfordert mich einfachen Kleingewerbetreibenden.
taxipost hat geschrieben:hättest du den einen oder anderen beitrag lieber etwas genau gelesen...
auch zum aktuellen thema schrieb ich bereits vor "jahren", dass ich IK's klagebefugnis skeptisch sehe.
Was hat das mit Deinem Vorwurf der Denunziation zu tun, dass Du die Klagebefugnis skeptisch siehst.
taxipost hat geschrieben: was aber aus den 2500 beiträgen, wirklich ?!, klar hervorgehen sollte, ist,
dass taxifahrer am liebsten mit dem finger auf andere zeigen !!! scheinbar fahren alle ohne innenspiegel. oder nutzen diesen nur zum anzeigen vom fahrpreis.
Um das zu beweisen ackerst Du Dich hier ab? Muss Dir übel mitgespielt werden. Im Übrigen ist der Zweck eines Innenspiegels nicht die Selbstreflektion des Taxifahrers, sondern das Beobachten des hinter dem Fahrzeug befindlichen Verkehrsraums.
taxipost hat geschrieben: wenn du einen anderen regelverstössen vorwirfst, dann solltest du dich bei diesen vorwürfen selbst an regeln halten. das mach IK, als verantwortlicher, nicht !!! gleichzeitig beschwert sich ein sheriff,
dass die behörde mit zweilei mass misst ?! sei froh, sheriff !!! sonst müsste sie seine verfehlungen ebenfalls ahnden.
Nein, das ist falsch. Niemand verwirkt durch eigene Regelverstöße das Recht jemandem etwas vorzuwerfen. Du brichst hier fortgesetzt in erheblichem Umfang gültige Rechtschreibregeln, trotzdem darfst Du mich gern wegen falschen Parkens anzeigen, wenn es Dir Spaß macht. Du hast aber anscheinend immer noch nicht verstanden, dass es hier darum geht, dass sich VW mutmaßlich mit falschen Angaben Vorteile zu unserem Nachteil erschlichen hat und nicht um irgendwelche zufällig beobachteten Verkehrsverstöße. Außerdem vermute ich, dass die Behörde auch Verfehlungen von IK ahndet, sofern sie diese nachweisen kann.
taxipost hat geschrieben: taxen dürfen nicht mit 0815-dashcams durch die gegend fahren. bei heimlichen tonaufzeichnungen bist du schon im stgb.
Das mag sein. Du weißt aber nicht, ob die Kamera generell läuft oder für diese Aufnahme eingeschaltet wurde. Außerdem höre ich keinen Ton, was auch daran liegen mag, dass dieser abgeschaltet wurde. Ersichtlich in der Statusleiste.
Du behauptest irgendwelche Sachen ohne halbwegs gesicherte Informationen. Ob man das veröffentlichen darf und sollte, kann ich auch nicht sagen.
Zuletzt geändert von Marvin am 31.05.2019, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Taxi Georg » 31.05.2019, 13:45

Außerdem höre ich keinen Ton, was auch daran liegen mag, dass dieser abgeschaltet wurde. Ersichtlich in der Statusleiste.
Bei mir genau so! Ton ist aus.
Aufnahme nach draußen und wird, wenn ich nicht speicher, automatisch überschrieben!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Taxi Georg » 31.05.2019, 13:54

Sascha1979 hat geschrieben:Denn um Moia kümmern sich die Gerichte und Behörden, um den Tarif irgendwelche Ausschüsse, etc.
Vielleicht sollten wir dann hier noch mal erwähnen, dass das Verfolgen der Moia Gotchas Aufgabe der entsprechenden Verfolgungsbehörden, etc. ist. :)
Sehe ich nicht so, das eine ist Strafrecht (Behörde) und das andere Zivilrecht (Bürger Untereinander). ;-) :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Taxi Georg » 31.05.2019, 13:56

PoppyHH hat geschrieben:Als angeblicher Eigentümer aller Autokonzerne will er den Ärmsten der Gesellschaft mit Bündeln 500er und Goldbarren zeigen wie geil er ist und stalkt diese ohne Ende aus Langeweile oder weil es ihn erregt. Denn je weniger wir haben desto größer ist sein Abstand zu uns. Was für ein Lebensinhalt.
Und? Gar nicht darauf reagieren! Schont die Nerven! :lol:
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von taxipost » 31.05.2019, 15:27

Marvin hat geschrieben:Welche Regel habe ich jetzt genau gebrochen, wenn ich mit einem Teilzitat auf einen vorstehenden Beitrag referenziere...
bla,bla - hab ich nie geschrieben ;-)
Marvin hat geschrieben:...Hast Du irgendwelche belastbaren Erkenntnisse, dass sich Taxifahrer weniger oft an Regeln halten als der Bevölkerungsdurchschnitt...
ich habe nie behauptet,
dass andere besser sind.
ich halte dir nur einen spiegel vor die nase.
wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen schmeissen.
Marvin hat geschrieben:...Nein, das ist falsch. Niemand verwirkt durch eigene Regelverstöße das Recht jemandem etwas vorzuwerfen...
schon mal was vom verwertungsverboten gehört :lol:
Marvin hat geschrieben:Du brichst hier fortgesetzt in erheblichem Umfang gültige Rechtschreibregeln, trotzdem darfst Du mich gern wegen falschen Parkens anzeigen, wenn es Dir Spaß macht...
dir fehlt der blick fürs wesentliche, s.o.
nach deiner logik,
wäre ein einbruch bei MOIA und der diebstahl des algorithmus gerechtfertigt,
wenn taxi dadurch etwas belegen könnte.
Marvin hat geschrieben:...Das mag sein. Du weißt aber nicht, ob die Kamera generell läuft oder für diese Aufnahme eingeschaltet wurde...
das muss ich auch nicht.
grüsse an unkenntnis und kurzsichtigkeit.

bereits eine dummy-cam ist verboten und
das ist hier, wie wir alle sehen können, eine echte 0815-dashcam.
17sec. von fast 7min aufzeichnung. 8)
du denkst wirklich,
alle sind blöde, ausser taxi.
:lol:

es spielt auch keine rolle,
dass man keinen ton hört. ;-).
wie du richtig anmerkst,
in der statuszeile steht - micro off.
und das reicht als verstoss bereits aus.
es ist ein micro vorhanden und kann jederzeit eingeschaltet werden.
ganz abgesehen davon,
dass du ein falsches video schaust.

auf der website wurden bereits bild- und tonaufnahmen
aus dem inneren eines MOIA-fahrzeugs veröffentlicht.
schon die erstellung dieser ist verboten.

und nein,
ich acker mich hier nicht ab.
ich schüttele das einfach so aus dem ärmel.

wissen ist mach und
nichts wissen,
das macht nichts.
Zuletzt geändert von taxipost am 31.05.2019, 16:00, insgesamt 4-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Pirat » 31.05.2019, 16:04

Miss Piggy hat geschrieben:Denn je weniger wir haben desto größer ist sein Abstand zu uns. Was für ein Lebensinhalt.
Apropos Neid und Missgunst...
Erinnert ihr euch noch an Zeiten des Sprachfunk....
Kein Wagen am Halteplatz, Fahrt wurde aus dem Raum vergeben..., hat sich manchmal angehört, als würfe man ein Stück Brot in den Ententeich...
Jeder gegen jeden, oder auch alle gegen einen...., wenn er den falschen Pass hatte...
Irgendwie ehrlicher, transparenter, wer Kollegen hatte, brauchte keine Feinde mehr...
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Klage gegen MOIA

Beitrag von Sascha1979 » 31.05.2019, 16:13

Pirat hat geschrieben:
Miss Piggy hat geschrieben:Denn je weniger wir haben desto größer ist sein Abstand zu uns. Was für ein Lebensinhalt.
Apropos Neid und Missgunst...
Erinnert ihr euch noch an Zeiten des Sprachfunk....
Kein Wagen am Halteplatz, Fahrt wurde aus dem Raum vergeben..., hat sich manchmal angehört, als würfe man ein Stück Brot in den Ententeich...
Jeder gegen jeden, oder auch alle gegen einen...., wenn er den falschen Pass hatte...
Irgendwie ehrlicher, transparenter, wer Kollegen hatte, brauchte keine Feinde mehr...
Auch wenn es kaum jemanden gibt, der mir hier persönlich mehr zuwider ist, als unser Poppy, so verabscheue ich das Verfälschen von Zitaten bzw. deren Quellenangaben noch mehr... ... ...
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Antworten