Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von TaxiBabsi » 20.09.2017, 18:25

Aber hallo! Otto-Wels-Haus wurde von Taxi gerammt.

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/he ... gsgebaeude

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von Löwenzahn » 20.09.2017, 22:48

Kann mal jemand die Überschrift ändern?

Ein SUV rammte ein Taxi, woraufhin dieses gegen ein Gebäude geschleudert wurde, was zufällig ein Bundestagsgebäude war.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Re:

Beitrag von Sascha1979 » 20.09.2017, 23:51

Löwenzahn hat geschrieben:Kann mal jemand die Überschrift ändern?

Ein SUV rammte ein Taxi, woraufhin dieses gegen ein Gebäude geschleudert wurde, was zufällig ein Bundestagsgebäude war.
Du kannst gerne gerne die Redaktion von Berlin Mitte kontaktieren.
Ansonsten VERLANGE und ERWARTE ich hier, dass man sich inhaltlich an das hält, was die primäre Quelle nennt.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von Löwenzahn » 21.09.2017, 07:13

Ich wette, dass die Mehrheit aller Leser ohne den Artikel zu lesen anhand der Überschrift das Geschehene so interpretiert, dass der Taxifahrer mit Vorsatz oder zumindest aus Unachtsamkeit, weil er abgelenkt war oder die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat das Gebäude gerammt hat.

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von Grossraum » 21.09.2017, 17:18

Und gleich kommt noch, dass der Fahrer Memet hieß und vom IS rekrutiert wurde.

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von TaxiBabsi » 21.09.2017, 19:06

Sachlich bleiben. Dies ist nicht der Fiskal-Taxameter-Thread.

Keine Geschichten und Märchenstunde, aber hart am Thema "Taxi rammt Bundestagsgebäude".

Babsi on the Road.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 21.09.2017, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von alsterblick » 21.09.2017, 20:25

Wenn die Grünen am Sonntag nicht jedes Wahlkreuz für den Bundestag benötigen würden, wäre Herr Özdemir sicherlich wieder zur Stelle, um mit "Taxi rammt Bundestagsgebäude" gegen Taxi zu stimmen. :roll:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von Dschungeltaxi » 24.09.2017, 03:12

gibt es hier auch ein like button????
gute antworten ....
die man forumtechnisch nicht noch mal kommentieren sollte

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Berlin: Taxi rammt Bundestagsgebäude

Beitrag von Löwenzahn » 24.09.2017, 10:22

Nein, man soll ja schließlich noch seinen Grips anstrengen und vernünftige Sätze bilden. :mrgreen:

Antworten