Seite 1 von 1

Fahrgäste am Münchner Airport stehngelassen

Verfasst: 03.06.2017, 18:47
von TaxiBabsi
Der Tax­ler: „Zu kurz.“ Eh­bau­er: „Dann werde ich mich be­schwe­ren." Ant­wort: „Ist mir wurscht.“

Die Bayern, Urgestein. Geht's denen zu gut?

http://www.bild.de/regional/muenchen/ta ... .bild.html

Re: Fahrgäste am Münchner Airport stehngelassen

Verfasst: 04.06.2017, 01:05
von Taxi Georg
TaxiBabsi hat geschrieben:Der Tax­ler: „Zu kurz.“ Eh­bau­er: „Dann werde ich mich be­schwe­ren." Ant­wort: „Ist mir wurscht.“
Ist die Bild nicht Springer und ist Springer nicht an UBER beteiligt?
Hört sich eher an Stimmungsmache an!

Re: Fahrgäste am Münchner Airport stehngelassen

Verfasst: 04.06.2017, 05:11
von TaxiBabsi

Re: Fahrgäste am Münchner Airport stehngelassen

Verfasst: 05.06.2017, 17:28
von Sascha1979
Es dro­hen Geld­bu­ßen bis zu 600 Euro. Tax­ler, gegen die mehr als drei Be­schwer­den vor­lie­gen, ver­lie­ren ihre Li­zenz.
Mega!

Dann ist es ja doch nicht so unnötig, dass ich jedes Taxi, welches die Fahrt verweigert, bei der Behörde melde.

3 Beschwerden und die Lizenz ist weg. :-)

Re: Fahrgäste am Münchner Airport stehngelassen

Verfasst: 05.06.2017, 19:37
von Thomas-Michael Blinten
Richtig, dein Leben hat einen neuen Sinn