Taxi-Mafia

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2692
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Taxi-Mafia

Beitrag von TaxiBabsi » 28.04.2017, 11:05

Mafiöse Strukturen im Taxigewerbe.

https://www.dropbox.com/s/1udr9817805rh ... M.pdf?dl=0

(Uploader Jörn)
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 28.04.2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2301
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Taxi-Mafia

Beitrag von sivas » 28.04.2017, 11:39

ERROR (403)

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2692
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Taxi-Mafia

Beitrag von TaxiBabsi » 28.04.2017, 12:37

sivas hat geschrieben:ERROR (403)
Sorry, jetzt geht's.

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2301
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Taxi-Mafia

Beitrag von sivas » 28.04.2017, 14:11

BZP: Deutscher Taxi-und Mietwagen Verband e.v.

Taxen und Mietwagen sind untrennbar miteinander verbunden. Untrennbar ? na, zumindest will sie keiner trennen, die Grenzen werden eher aufgeweicht.
Da darf man sich dann aber auch nicht beschweren, wenn andere gleichfalls in dieser Grauzone agieren.

Und die Behörde muss schon mal gar nicht reagieren, erst wenn Beweise geliefert werden.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3793
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi-Mafia

Beitrag von alsterblick » 28.04.2017, 16:30

Zu welchen Preisen fährt die sogenannte Taxi-Mafia denn in Berlin / München ?
Hat es einen großen Markt teurer als Taxi ?
Reichen denn die Umsätze zumindest für die Fix-/Betriebskosten ?

Wie sieht es aus mit Arbeitslohn ?
Arbeitslohn zahlt ggf. Mutti oder Uber und wie lange :?: :mrgreen:

Habe via Google einen 14 Jahre alten Artikel gefunden (Mopo/24.11.2003) …….mit dem Slogan: "Günstiger als Taxi".
:arrow: Billig-Anbieter sorgen für Preiskrieg auf dem Taxi-Markt: http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... Markt.html

Sehr interessant der im Mopotext aufgeführte Link ! http://www.airportlimousine.de :mrgreen:

Und was soll in der "tt" das bashing, Daimler würde mit Uber zusammenarbeiten ?
Etwa die angekündigte vollautonomselbstfahrende Uberflotte angetrieben von Daimler ? :shock:
- Starttermin :?:
- Fahrpreise :?:
Die Schwätzer Zetsche, Kalanick und uns wird es dann doch alle schon lange, lange,lange,lange,lange,lange,lange,lange,lange,lange,lange, nicht mehr geben 8)

:arrow: tt Artikel "Ausser Kontrolle" : :arrow: Note 6 :)
...nicht mehr als eine hirnlose Verschwörungstheorie .
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten