Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von Sascha1979 » 05.04.2017, 16:14

sivas hat geschrieben:
taxikk hat geschrieben:sehe hier nix zum Hochladen..
Du kannst Bilder bei einem Dienstleister (zB picr.de) hochladen und dann mit einem dort für Foren erzeugten Link hier einbinden. Das Bild wird hier als Miniatur gezeigt, sowie es angeklickt wird, wird es von dem Dienstleister runtergeladen.
Was muss man hier für jemand sein, dass man die Miniatur-Bilder einbinden kann?

Ich habe die Rechte bei keinem Eintrag.

Wohin gegen George als ehemaliger Moderator jeden einzelnen Beitrag mit nichts bringenden Bildern ergänzt.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von Taxi Georg » 06.04.2017, 00:41

Sascha1979 hat geschrieben:Wohin gegen George als ehemaliger Moderator jeden einzelnen Beitrag mit nichts bringenden Bildern ergänzt.
Mimimi, heul doch! :P
Nur ausgewähltes Personal bekommt diese Rechte! ;-)

Btw. Man kann Bilder hier hochladen >> http://www.abload.de und dann als LINK hier einfügen!

z.B. so:

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/img/bundestaxiforumj8u1e.png]Foto[/url]

:arrow: Foto

Ansonsten hat JR bestimmt ein offenes Ohr für Beschwerden!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von Berni » 06.04.2017, 03:43

Sascha1979 hat geschrieben: Was muss man hier für jemand sein, dass man die Miniatur-Bilder einbinden kann?
.....
Wohin gegen George als ehemaliger Moderator jeden einzelnen Beitrag mit nichts bringenden Bildern ergänzt.
Apropos "nichtsbringende Bilder": :wink: Heißt das, Du willst jetzt hier wertvollen Speicherplatz verballern mit Fotos von Deinem geleasten Mercedes und einem popeligen Sportbootführerschein, den jeder Hanswurst auch im Rausch noch hinbekommt? :shock:

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von Sascha1979 » 06.04.2017, 04:55

Berni hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben: Was muss man hier für jemand sein, dass man die Miniatur-Bilder einbinden kann?
.....
Wohin gegen George als ehemaliger Moderator jeden einzelnen Beitrag mit nichts bringenden Bildern ergänzt.
Apropos "nichtsbringende Bilder": :wink: Heißt das, Du willst jetzt hier wertvollen Speicherplatz verballern mit Fotos von Deinem geleasten Mercedes und einem popeligen Sportbootführerschein, den jeder Hanswurst auch im Rausch noch hinbekommt? :shock:
Ich nehme an du meinst meinen AMG, wo ich bei Minute 2:0 den Fahrzeugbrief (aka Zulassungsbesch. Teil 2) nachschiebe:
https://vimeo.com/141906695#t=2m0s

Ich bin vermutlich der einzige Leaser oder Finanzierer der Welt, der seine Fahrzeugbriefe in Händen hält.

Ich kann dir versichern, dass ich niemals so dämlich wäre ein Auto auf Pump zu kaufen und ich jedes und alle meine Autos Bar aus eigener Tasche ohne Kredit von irgendeiner Seite gekauft und bezahlt habe. Den Porsche genau wie den AMG genau wie das Motorrad genau wie den Unimog genau wie die Segways, ALLES!

Es ist insbesondere lustig, dass du nicht nur komplett falsch behauptest, dass ich irgendeines meiner Autos finanziert hätte, sondern es ist deswegen witzig, weil das von jemanden behauptet wird, der einen Beruf hat, wo durchschnittlich vermutlich 50% der Taxi-Unternehmer ihre lächerliche 40K teure E-Klasse irgendwie finanzieren...

Und während Sportbootführerscheine nicht die höchste Kunst sind, und ich mich freue, dass du es auch im Rausch noch hinbekommst, würde ich ich sehr freuen zu sehen, wie du dies mit einer Pilotenlizenz tust:
https://vimeo.com/141906695#t=0m45s

Ich bin schon sehr erstaunt, dass es mit deinen Fähigkeiten (Sportbootführerscheine im Rausch, etc.) dann zum Taxi-Fahren gekommen ist. Mit deinen Kompetenzen sehe ich dich eigentlich den Nobelpreis entgen nehmend.
Zuletzt geändert von Sascha1979 am 06.04.2017, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von Löwenzahn » 06.04.2017, 08:14

Ich finde es lustig, wie leicht man Sascha auf die Barrikaden bringen kann. Man macht eine kleine Andeutung und schon verfällt er in den Zwang sich erklären zu müssen.

Jeder Normalo würde sich denken: "Die haben doch keine Ahnung." Und gut ist. Aber Sascha muss immer wieder zur Schau stellen, wie toll und grandios er ist. Wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht, bricht für ihn gleich eine Welt zusammen.

Tja Sascha, du kannst nicht jeden erschießen. :mrgreen:

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von E. G. Engel » 06.04.2017, 09:07

T.rolliger Polo-Fahrer will geliebt werden. :mrgreen:
Zuletzt geändert von E. G. Engel am 06.04.2017, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Beitrag von Taxi Georg » 06.04.2017, 09:35

Wir sind alle stolz auf Dich Sascha aber nun bitte wieder ONTOP! :-)

Bild
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 06.04.2017, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten