http://www.berliner-zeitung.de/berlin/b ... n-26235412Berlin -
Die Regel lautet: Wer Taxis nutzt, sollte beim Aussteigen besser gelaunt sein als beim Einsteigen. Doch bei vielen Fahrgästen ist es anders. Bei einem Teil der Kundschaft war der Ärger so groß, dass sie sich beim Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten (LABO) beschwerten. „2016 sind 462 Fahrgastbeschwerden eingegangen“
Wenn man bedenkt, dass sich sicherlich nur jeder 100. Fahrgast wirklich bei der LABO beschwert, ist das ganze erschreckend.
Selbst heute noch verweigern Taxi-Fahrer Kurzstrecken und Kartenzahlungen.
Ich kann weiterhin nur an jeden Kunden appellieren jede Verfehlung bei der entsprechenden Behörde anzuzeigen!
Kurzstrecke abgelehnt --> BESCHWEREN
Kartenzahlung in Berlin abgelehnt --> BESCHWEREN
Fahrt verweigert, weil man 1. Taxi nehmen soll --> BESCHWEREN
usw.
Es kann nur im Interesse aller Kunden und sauber arbeitenden Taxi-Fahrer sein, dass das Gewerbe endlich sauber wird!!!