Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Beitrag von TaxiBabsi » 16.03.2017, 01:08

Wer sagt die Wahrheit? Verhaltensauffälligkeiten mal wieder in Berlin.

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen ... geschleift

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Beitrag von AsphaltRunner » 16.03.2017, 01:40

Ich frage mich, wieso jemand sein Handy im Kofferraum aufbewahrt?
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Beitrag von TaxiBabsi » 16.03.2017, 01:43

Ja, unglaubwürdig.

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Beitrag von AsphaltRunner » 16.03.2017, 04:27

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Beitrag von Sascha1979 » 16.03.2017, 07:06

AsphaltRunner hat geschrieben:Ich frage mich, wieso jemand sein Handy im Kofferraum aufbewahrt?
Wenn wir über alles diskutieren können.

Aber dass es jemanden "Unglaubwürdig" erscheinen lässt, dass er sein Handy im Kofferraum hat?

Ich habe mein Handy sicherlich hunderte mal im Kofferraum.
Nicht immer.

Aber mal ist es in Der Jackentasche, die ich in den Kofferraum werde. Mal in meiner umhänge Tasche. Mal in der Sporttasche.
Und ES ist mir auch egal,wenn es mal so ist, da ich nämlich alles am navi per Bluetooth steuern kann.

Ihr wollt doch jetzt niemanden als "Unglaubwürdig" darstellen weil er sein Handy im Kofferraum hat???

Die Situation dass der Kofferraum dann nicht aufgeht kann ich übrigens zu 100% nachvollziehen.

Ich habe bestimmt schon 100 mal angehalten, den Motor laufen gelassen, ich bin ausgestiegen, meine Beifahrerin ist ausgestiegen, und wenn ich ihr ihre Tasche aus dem Kofferraum geben will, geht das nicht.

Der Bmw verriegelt nämlich ALLE Türen beim losfahren.
Und wenn man aussteigt (ohne die Zünung auszuschalten) gehen NUR die Türen auf, die man von innen öffnet.

Der Kofferraum bleibt also zum bis man wieder vorne einsteigt und den entriegelung drückt.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Taxifahrer vor Gericht.

Beitrag von Taxi Georg » 16.03.2017, 10:55

TaxiBabsi hat geschrieben:Wer sagt die Wahrheit? Verhaltensauffälligkeiten mal wieder in Berlin.
Die Geschichte stinkt, gut, muss ich ja nicht daran riechen!

Ich tendiere zum Fahrer, zumal die Fahrgäste auch nichts von einem Unfall gesehen haben!
Des Weiteren glaube ich das mit dem Handy im Kofferraum auch nicht!
Ja ich weiß Sascha, Dir passiert so was (Seuchenvogel)! ;-) :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten