Guter Kollege's Newsticker

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Guter Kollege's Newsticker

Beitrag von Guter_Kollege » 02.12.2016, 23:50

Die Redaktion hat die realistischsten Meldungen recherchiert und herausgefiltert;

❶ Waldner kontrolliert DAS! Taxiforum.
❷ myTaxi ordentliches Mitglied beim BZP
❸ Uber bestellt Limousinen in RAL 1015
❹ ver.Di vereinbart Manteltarifvertrag mit BZP
❺ CCC knackt INSIKA - BMF entsetzt: Digit. Aufzeichnungspflicht für Neugeräte zum 1.1.2017 auf Eis gelegt
❻ Google gibt autonomes Auto auf, Zitat: "Risikofaktor Mensch für intelligentes System unberechenbar"
❼ Bundeskartellamt rügt Monopolkommission: "Es darf kein Beratungsmonopol geben"
❽ Klage beim BVG gegen PBefG § 22. MdL-MV Roland Freigeist (AfD): "Taxifahrer in Geiselhaft?"
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 02.12.2016, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Guter Kollege's Newsticker

Beitrag von Guter_Kollege » 02.12.2016, 23:51

Doppel
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 02.12.2016, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10632
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Guter Kollege's Newsticker

Beitrag von Taxi Georg » 03.12.2016, 01:38

Guter_Kollege hat geschrieben:Die Redaktion hat die realistischsten Meldungen recherchiert und herausgefiltert;

❶ Waldner kontrolliert DAS! Taxiforum.
Bild

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Guter Kollege's Newsticker

Beitrag von scarda » 03.12.2016, 04:40

Ich mag SatTiere.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Guter Kollege's Newsticker

Beitrag von Guter_Kollege » 04.12.2016, 14:05

Hab ich doch nach längerer Zeit mal wieder ins 'Das freie Taxiforum' reingeschaut'!
Und was lese ich da?

Zitat sunrise: "Zweck erfüllt Guter Kollege, Jörn ist drauf angesprungen.
Also wirklich Jörn, da legt man dir einen Köder aus und du schluckst ihn. Glaubst du wirklich, Rainer hat das Thema verfasst um die Leute zu unterhalten?
Deine Reaktion ist es, die die Leute unterhält.
"

Stimmt nicht und stimmt. An Jörn hatte ich gewiss nicht, beim Erstellen des Post's, gedacht.
Die Kollegen zu unterhalten war hingegen meine Absicht. Zuvorderst, mich selbst zu unterhalten.
Die bisherigen Reaktionen haben dies getan.

Ich warte aber immer noch auf die ultimative (!) Fake New!

Bei der Gelegenheit meinen herzlichen Glückwunsch an ***, der mit diesem, von mir verliehenen Ehrentitel, meinen einstigen Ratschlag 'rüberzumachen', wahr gemacht hat.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 04.12.2016, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Kollege's Newsticker

Beitrag von SindSieFrei? » 04.12.2016, 18:59

Guter_Kollege hat geschrieben: ...Bei der Gelegenheit meinen herzlichen Glückwunsch an ***, der mit diesem, von mir verliehenen Ehrentitel, meinen einstigen Ratschlag 'rüberzumachen', wahr gemacht hat.
Aber was will der da? :shock: Da schreibt der Taxirentner, zwei widerlich braune Socken, ein Krankenwagenfahrer und ein wortgewaltiger Kollege aus HH. Letzterer schreibt als Einziger überhaupt etwas halbwegs gewerbepolitisch Verwertbares. Und nun "unser" Sascha dazwischen :mrgreen:. Wer´s braucht... :roll:
Dura lex, sed lex.

Antworten