Apps mischen den Taxi-Markt auf.

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Gesperrt

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Apps mischen den Taxi-Markt auf.

Beitrag von scarda » 06.08.2016, 14:34

Es gibt kein Monopol im Taxiwesen. Auch nicht der Zentralen. Schon gar nicht in der Pauschalität. Viele Zentralen sind selbst APPbetreiber. Taxipreise legen die auch nicht fest, sondern Verwaltungen. Immer derselbe Unsinn.
Sie geben viel Geld aus. Weil sie es haben. Für AgitProp. Ihr Ziel ist immer dasselbe, den Mittelstand ruinieren und börsendreck draus machen.
"Die größte Schlacht um die Zukunft des Taxifahrens steht in Deutschland allerdings noch bevor. Es geht um die Frage, ob die strenge Regulierung der Branche noch zeitgemäß ist."
Die einfache AW: Ja, ist zeitgemäß, funktioniert und dient dem öffentlichem Wohl.
Zuletzt geändert von scarda am 06.08.2016, 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Apps mischen den Taxi-Markt auf.

Beitrag von Pirat » 06.08.2016, 15:03

"Don Quijote", Ritter von der traurigen Gestalt.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Apps mischen den Taxi-Markt auf.

Beitrag von Guter_Kollege » 06.08.2016, 19:45

:mrgreen:

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Apps mischen den Taxi-Markt auf.

Beitrag von scarda » 06.08.2016, 20:29

Das Paradox. Es lohnt sich nicht, sich mit seiner eigenen Abschaffung zu beschäftigen. Man macht dann einfach was anderes > http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 40#p213700
Zuletzt geändert von scarda am 06.08.2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Apps mischen den Taxi-Markt auf.

Beitrag von am » 06.08.2016, 21:14

Bitte nicht für jede Pressemeldung ein neues Thema.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Gesperrt