Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Beitrag von TaxiBabsi » 27.04.2016, 04:13

Sah aus wie ein Taxi, hatte aber kein Taxi Schild ... Hmm, hoffentlich fühlt sich niemand diskriminiert.

http://www.ksta.de/koeln/innenstadt/pol ... n-23960130

Da wollte jemand Gold, Diamanten auf die plumpe Art, nicht mit James Bond Goldfinger zu vergleichen :lol: .
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 27.04.2016, 04:17, insgesamt 2-mal geändert.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Beitrag von Sascha1979 » 27.04.2016, 05:28

TaxiBabsi hat geschrieben:Sah aus wie ein Taxi, hatte aber kein Taxi Schild ... Hmm, hoffentlich fühlt sich niemand diskriminiert.

http://www.ksta.de/koeln/innenstadt/pol ... n-23960130

Da wollte jemand Gold, Diamanten auf die plumpe Art, nicht mit James Bond Goldfinger zu vergleichen :lol: .
Ich nehme an die Relevanz für dieses Forum ist, da

a) das Wort Taxi drin vorkommt
und / oder
b) Es die gleiche Farbe, wie ein Taxi hat

In diesem Sinne:
Ist es in Zukunft angedacht alle Nachrichten der Welt hier zu posten, wo

- die Buchstaben T, A, X, I, in welcher Reihenfolge auch immer vorkommen?
- die Farbe irgendeines beteiligten Gegenstandes gleicher Farbe wie irgendeines Taxis entspricht?
- der Fahrer, ein Zeuge, ein Beteiligter, ein Opfer oder eine beliebige andere Person schon mal ein TAXI gesehen hat, schon mal mit einem gefahren ist?
- etc.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Beitrag von TaxiBabsi » 27.04.2016, 06:29

:lol:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Beitrag von SindSieFrei? » 27.04.2016, 17:30

Ich empfehle der Kollegin Babsi ergänzend bei Facebook in den diversen Taxigruppen aktiv zu sein. Da wird sogar aus jedem Schichtbeginn ein fröhliches Geplapper. Relevanz gleich 0. :shock:

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Beitrag von alsterblick » 27.04.2016, 17:40

TaxiBabsi hat geschrieben:... Taxi, hatte aber kein Taxi Schild ... Hmm, .
Na ja, vielleicht wollte ein KölnerTaxifahrer sein schlechteres Auskommen aufbessern, um je nach Beute seinen Taxijob ggf. zumindest auf einem W212 fortzusetzen. :)
Jetzt sieht es natürlich ganz schlecht aus, nun hat er nichtmal mehr einen W211. :mrgreen:
Mein Tipp: :arrow: Der Taxifahrer hat während seiner Taxischichten zuviel Hollywood gesehen und wollte selbst zumindest bei "XY-Ungelöst" mal vorkommen. :mrgreen:
Alllerdings geht keine der Rechnungen nun auf, wie auch die Rechnung eines Taxileben nicht. :P
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Am Eigelstein in Köln ist immer was los.

Beitrag von TaxiBabsi » 27.04.2016, 18:33

SindSieFrei? hat geschrieben:Ich empfehle der Kollegin Babsi ergänzend bei Facebook in den diversen Taxigruppen aktiv zu sein. Da wird sogar aus jedem Schichtbeginn ein fröhliches Geplapper. Relevanz gleich 0. :shock:

LG
@ssf
:D

Antworten