Uber will 100.000 autonome S-Klasse

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Guter_Kollege » 14.05.2016, 12:25

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Letztendlich ist es der Mensch der Verkehrstaus verursacht (können gerade wir immer wieder beobachten) nicht die Verkehrsplanung oder die Verkehrsvorschriften.
In Hamburg sind es die Menschen i. d. Verkehrsbehörde und/oder Bezirksämtern mit ihrer absolut dilettantischen Verkehrsplanung, die es bsw. schaffen, mit Baustellen den Verkehr der halben Stadt (linke Seite) lahm zu legen.
Beispiel: Blockierung von Eimsbüttler Markt ~ Osterstrasse/Heussweg und angrenzende Strassen + Baustelle Reeperbahn (einspurig) + Baustelle Stresemannstrasse/Luruper Chaussee und angrenzende Strassen + Dauerbaustelle St. Pauli Landungbrücken/ Vorsetzen mit temporärer Vollsperrung wg. Hafengeburtstag.
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Thomas-Michael Blinten
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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 14.05.2016, 14:56

Nun ja, mir liegt es fern über andere Städte zu urteilen.
Aber wir haben hier in den letzten sieben Jahren mit der Großbaustelle im Zentrum so unsere Erfahrungen gemacht.
Als der Tausendfüssler abgerissen wurde und die Hauptverbindung in der Innenstadt gesperrt war hatten wir jeden Tag das Chaos darum herum.
Allerdings konnte es durchaus sein das der Verkehr auch in der Rush Hour ohne Stau verlief, nämlich dann wenn ein Polizist an der Hauptkreuzung stand und niemand die Kreuzung durch einfahren blockierte.
Nicht erst seitdem weiß ich das man planen kann was man will, solange der Mensch hinter dem Steuer nicht mitdenkt ist es wohl Hoffnungslos.
Mein Vater sagte immer, "jedem Menschen ist Intelligenz gegeben, aber die wenigsten kommen in die Verlegenheit sie auch zu nutzen".
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Guter_Kollege » 15.05.2016, 16:51

Schon klar, der Mensch als solcher, insbesondere der Autofahren, möchte halt FAHREN und nicht stehen. Und das ziemlich zügig und unbehindert.
Und so neigen manche dazu sich irgendwie durchzudrängeln, nach vorne zu schieben, inklusive ständigen Spurwechsels.
Es kommt ja auch niemand auf die Idee, er sei selbst Teil eines Stau's. Stau machen immer die anderen. Jeder fährt bloß IN einen Stau hinein
oder befindet sich in einem solchen.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 15.05.2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von foxit » 15.05.2016, 17:19

Wir brauchen uns aktuell keine Sorgen machen bezüglich den selbstfahrenden Fahrzeugen.
Aktuell handelt es sich nur um einen (von Google u. Tesla) angeführten Hype um Investoren die Kohle aus der Tasche zu ziehen, andere Konzerne zu verunsichern und zusätzlich Förderungen zu erhalten.
Es wird noch Jahrzehnte dauern bis sich hier zuverlässige und sichere Systeme entwickeln.

Siehe:
http://arstechnica.com/cars/2016/05/ano ... otherwise/

For now, simply keep in mind that the days of completely autonomous vehicles capable of taking us from A to B with no intervention other than telling it the destination are still at least two decades away. If behind the wheel before then, you—not your car, not the company that built it—are in charge of where it goes. That also means you're liable for anything it hits. Be safe out there, people.

Weiters:
1. am ehsten wird es (auton. Fahren) in Kaliforien funktionieren - kein Schnee, Hagel, Eisregen.. das möchte ich mir in Deutschland ansehen, ob es da bei 10 cm Schnee dann noch irgend eine Google Kiste aus der Ausfahrt schafft...
2. autonomes Fahren: man gibt in Zukunft ein Wunschziel ein wo man hin möchte . Ob du zu deinem Wunschziel geführt wirst, entscheidest nich du sondern Google / oder Tesla / oder MB....
(-> z.B. bring mich mal zur Demo in die X.Y Straße - > .. Google / Behörde sagt: oje, da darf ich dich jetzt aber leider nicht hinführen, probiere es morgen wieder...)

Klar was ich meine ? .. autonome Fahrzeuge werden die größten Einschränkungen der mobilen Freiheit generieren welche die Menschheit je erlebt hat.
Und ein paar Großkonzerne werden dabei bestimmen wo es wirklich hingeht.

Ist nur meine persönliche Meinung - ich finde aber, dass man sich auch Gedanken über die Nachteile solcher Entwicklungen machen sollte...

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von TaxiBabsi » 20.05.2016, 07:58

Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 20.05.2016, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von foxit » 20.05.2016, 09:17

Reines "Show Car" .. das X-te Fahrzeug was sowas kann. Was sollen wir mit sowas?
Hautsache, man taucht irgendwie in den Medien auf.

It switches out of self-driving mode with a loud beep if its sensors detect a car swerving into its lane or it encounters something it does not recognize or know how to negotiate.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von alsterblick » 20.05.2016, 10:27

TaxiBabsi hat geschrieben:Erstes Photo von Uber's Fusion, selbstfahrend.
http://www.gruenderszene.de/allgemein/uber-google-apple
gruenderszene :arrow: "Man befinde sich erst am Anfang der autonomen Fahrtechnologie, sagt Uber über das Projekt. "
Insbesondere am Anfang rechnet man am wenigsten mit Rückschlägen. Meist sind die Fortschritte dann auch noch schnell, jedoch bei geglaubter 80% Funktionalität bremsen plötzlich (verdrängte) Details das Projekt aus und führen nahezu automatisch zum Stillstand. Aber Uber braucht ständig Geldnachschub und kommt beim Geldverbrennen gar nicht umhin, derart Presse zu machen. Andere Mitspieler sind ebenso in Position (Google/Fiat,Tesla, Ford, GM, Benz…… u.a.m) , um deren „Kurse“ in Balance zu halten. Uber müsste ja auch gar nicht liefern, weil es auch die anderen nie können werden, sondern muss lediglich mitreden können. Es ist Kasino & Poker und wurde einst von Google losgetreten. Es verschieben sich ein paar Gelder, aber mehr nicht. 8)
Am besten ist Porsche dran, von denen wird sowas nicht erwartet. :mrgreen:

PS
Haben wir aber eigentlich alles schon behandelt.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

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Dir ersten autonomen Taxis in Singapore im Testbetrieb.

Beitrag von TaxiBabsi » 05.08.2016, 06:56

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Guter_Kollege » 06.08.2016, 11:22

foxit hat geschrieben:Wir brauchen uns aktuell keine Sorgen machen bezüglich den selbstfahrenden Fahrzeugen.
.......
Weiters:
.......Klar was ich meine ? .. autonome Fahrzeuge werden die größten Einschränkungen der mobilen Freiheit generieren welche die Menschheit je erlebt hat.
Und ein paar Großkonzerne werden dabei bestimmen wo es wirklich hingeht.
Genau den Punkt hatte ich mit anderen Worten auch schon beschrieben.
In der Mehrzahl der Fälle werde ich immer schneller an einem Fahrziel sein, als ein selbstfahrendes und selbstbestimmendes Auto.
Denn das ist die Crux hinter dem 'selbstfahrend': Selbstbestimmend !

Da eine Software nicht selbst bestimmen kann was sie soll, tut sie das, was Gesetz und Regeln ihr auferlegen.

Beispiel: nach welcher Regel wohl entscheiden 4 "selbstbestimmende" Fahrzeuge wer an einer "ungeregelten" Kreuzung,
an der bekanntermaßen nur die Regel 'rechts vor links' gilt, welches Fahrzeug zuerst fährt?
Alle könnten bei Vernetzung per Zufallsfunktion entscheiden, welche Drei auf ihr Vorfahrtsrecht gegenüber dem jeweils linken
Fahrzeug verzichten (oder anders, schlicht: Fahrzeug 'Nord' zuerst).
Oder welche Parameter sind zu einer Entscheidung wohl sonst noch denkbar?

In der Realität entscheide ich blitzschnell - und zwar grundsätzlich mit dem Motiv meines VORTEILS - ob ICH zuerst fahre.
Dem kann zugrunde liegen, dass ich geschwindigkeitsmäßig grade im Vorteil bin, oder auch dass ich sehe, das die anderen
Verkehrsteilnehmer noch unentschlossen und zögerlich sind. ICH löse das Problem für sie! Denn ICH darf das!

Eine Software darf das nicht, denn die hat gefälligst wertfrei zu entscheiden, ohne Ansehen der Person.
Ich lege bei diesem Beispiel wert auf die Feststellung, dass - auch wenn ich 'ich' gross geschrieben habe,
das noch nicht Rücksichtslosigkeit bedeutet. Schließlich kenne ich auch § 1 der StVO.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Pirat » 06.08.2016, 12:28

Mein Gott, dann passt man halt Regeln an.
Risiko Faktor Nummer eins im Straßenverkehr, ist der Mensch, nicht die Technik.
Wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Dass jeder hier und anderswo von sich behauptet, er sei der Beste, Klügste, Tollste, ist Teil des Risikos/Problems.
Gerade Taxifahrer sind von der Illusion eigener Fähigkeiten überzeugt.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von TaxiBabsi » 06.08.2016, 13:34

Aber der Mensch macht diese Technik, und schwups ist der Kreis wieder geschlossen. Der Mensch ist immer verantwortlich.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Pirat » 06.08.2016, 13:45

Also, ich vertraue mehr dem Flugzeug als dem Piloten.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von TaxiBabsi » 06.08.2016, 13:49

Der Autopilot in der Luft hat es auch viel leichter als auf der Strasse.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Guter_Kollege » 06.08.2016, 19:55

Pirat hat geschrieben:Mein Gott, dann passt man halt Regeln an.
Und das soll jetzt eine ergiebige Antwort auf meine Frage sein, die da lautete:
"Oder welche Parameter sind zu einer Entscheidung wohl sonst noch denkbar?"

'Halt', mein guter Pirat, steht hier wohl eher für 'ich weis es auch nicht'.

Zitat TaxiBabsi: "Der Autopilot in der Luft hat es auch viel leichter als auf der Strasse."

Zumindest mehr Möglichkeiten: Er kann noch in die dritte Dimension ausweichen.
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scarda
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Paradoxien haben etwas beruhigendes

Beitrag von scarda » 06.08.2016, 20:28

Es ist ein Paradox. Und Paradoxien haben bisweilen etwas sehr beruhigendes.
Guter_Kollege hat geschrieben:
foxit hat geschrieben:Wir brauchen uns aktuell keine Sorgen machen bezüglich den selbstfahrenden Fahrzeugen.
.......
Weiters:
.......Klar was ich meine ? .. autonome Fahrzeuge werden die größten Einschränkungen der mobilen Freiheit generieren welche die Menschheit je erlebt hat.
Und ein paar Großkonzerne werden dabei bestimmen wo es wirklich hingeht.
Genau den Punkt hatte ich mit anderen Worten auch schon beschrieben.
In der Mehrzahl der Fälle werde ich immer schneller an einem Fahrziel sein, als ein selbstfahrendes und selbstbestimmendes Auto.
Denn das ist die Crux hinter dem 'selbstfahrend': Selbstbestimmend ! (...)
foxit hat geschrieben:Reines "Show Car" .. das X-te Fahrzeug was sowas kann. Was sollen wir mit sowas?
Hautsache, man taucht irgendwie in den Medien auf.

It switches out of self-driving mode with a loud beep if its sensors detect a car swerving into its lane or it encounters something it does not recognize or know how to negotiate.
Meine Beschreibung dieser Paradoxie war: Die Autohersteller müssen sich schon mal überlegen, ob sie nun "Busunternehmen" mit versklavten Fahrgästen sein möchten oder weiter auf das in der Werbung zur Genüge gequälte Model individuelle Freiheit durch absolute, selbstbestimmte Bewegungsfreiheit setzen wollen. Andere aber behaupten, dass BigData, Arbeit 4.0 und der ganze Dreck das Ende des egomanischen Individualismus und der Beginn des dikatatorisch-ökoölogischen Maschinensozialismus sei, - und das dass ganz toll sei.

In Wirklichkeit wissen die Autobauer schon lange nicht mehr wohin mit ihren Überkapazitäten. Geht es doch nur darum Vorstände und Aufsichtsräte anzufetten, GroßAktionäre zu befriedigen und KleinAktionäre demkokratisch-dekorativ beim protestieren zu dulden. Sich selbst Autos verkaufen und es CarSharing zu nennen scheint es auf mittlere Sicht auch nicht zu bringen. Den Ökomüll von StromAutos wollen die Leute noch nicht mal mit Prämie kaufen. Kein echter Paradigmenwechsel in Sicht. Also lustiges hypen von Mobiltätern. O Mann.

@adminnis. Können wir nicht mal für diese ganzen täglich neueröffneten ParanoiaThreads einen Oberthread 'FutureBonds' einrichten und all diese BörsenGeldverbrennerWerbeArtikel (bis zu 40% aller Zeitungsartikel aller Zeitungen kommen ohne weitere teure Recherche direkt von Agenturen und werden von den Journalistendarstellern nur noch dem jeweiligen Blatt in Duktus und Design angepasst) dahin umschichten? Man könnte ja sonst noch glauben, dass dieses Forum von denen Betrieben wird, den professionellen Agenturisten, den AgitPropNuddn wie Babbl und Co. Oder man könnte denken, dass sonst eine Relevanz besteht. Denn sollten alle diese, oder auch Teile dieser paranoiden FutureFantas wahr werden, dann können wir uns immer noch Aktien kaufen. Heute sind wir noch Taxifahrer. Morgen sind wir Aktionäre irgendeines dann gerade aktuell gehypten Bullshits. So what. Paradoxien haben etwas beruhigendes. Heute sind wir noch Taxifahrer. Hier könnte man direkt einen anderen Eindruck gewinnen. Aber es ist nur Dauerpropaganda, babbelige Gehirnwäscheversuche, - oder totale Vereinsamung als 1.VS des unbedeutendsten Karnevalsclub von ever? Heute sind wir noch Taxifahrer. Manche träumen von autoAutos. Im Alter setze ich auf das HoverBoard > http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... board.html. Gleich mal Aktien bei meinem Buchmacher von Deutschen ordern ... Es lebe die individuelle Freiheit in der Fortbewegung!
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von TaxiBabsi » 07.08.2016, 06:19

Du sabbelst den selben "das kann doch nicht sein" Nonsens wie unsere traditionellen Genossenschaften es ohne Verstand mit hilflosen Mittelchen zu bekämpfen versuchen.

Die Erde ist eine Scheibe und wird immer eine bleiben, nicht wahr?

Babsi meldet sich ab zu einer laaaaaangen Pause und wünscht alle Kollegen allseits Gute Fahrt.

cu.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von Guter_Kollege » 07.08.2016, 13:37

In Anbetracht der Tatsache, dass eine Heerschar von Journaillisten, und mit ihnen Politikern, die Bundesregierung und Wirtschaftsfachleuten
den Hype um ein digitales Leben (new economy) herbeibeten, darf man schon nach den sogenannten Grundwerten der Gesellschaften fragen.
Jeder nach seiner Facon und wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Auch der Pontius hatte ja neulich seine Überzeugung dazu mit einer Enzyklika
kundgetan. Es geht darum dass man uns verkaufen will, wie wir künftig zu leben, zu arbeiten und zu konsumieren haben.

Und da kommst Du daher und sagst 'so isses nun mal. Das ist die neue Lebensart'. Und fühlst Dich ganz modern, ganz weit vorne dabei, am Puls
der Zeit. Und jung und agil, nicht wahr? Es sei Dir gegönnt.

In Wahrheit geht es aber schlicht darum, dass die Industrie nun endlich den Dreh gefunden hat, was und wie sie mit der Flut an privaten Informationen
über menschliches Verhalten anfangen soll. Und es endlich in klingende Münze umsetzen können. Aber sowas von .....
Google, Facebook, TomTom und Co haben einfach zuviel davon. Anstatt abzuspecken, verkauft es sich doch viel besser. Dazu muss man nicht
nur neue Geräte und Funktionen haben. Auch die Gesetze müssen angepasst werden.

Die Crux ist bloß: Es wird nichts besser dadurch, nur anders.
Und teuer, sehr teuer.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 07.08.2016, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Uber will 100.000 autonome S-Klasse

Beitrag von alsterblick » 07.08.2016, 16:38

TaxiBabsi hat geschrieben: Babsi meldet sich ab zu einer laaaaaangen Pause
Nach all den Mühen, sich mit Dir überhaupt und wiederholt vergeblich auseinanderzusetzen, kannst Du gerne sehr sehr lange wegbleiben.
„Nichtverstehend“ könnte auch vorgeschoben und somit Verrat sein, insofern gehe gerne. Danke !
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

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Und tschüß!

Beitrag von scarda » 07.08.2016, 19:34

Wenn der Horizont den Mauern einer Knastzelle entspricht, findet der Prediger zu Gott

Preiset den Herren, denn er ist die Rettung!
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Ein schwerer Fall von Erleuchtung - oder doch nur einfaches Blendwerk?
TaxiBabsi hat geschrieben:Du sabbelst den selben "das kann doch nicht sein" Nonsens wie unsere traditionellen Genossenschaften es ohne Verstand mit hilflosen Mittelchen zu bekämpfen versuchen.
Die Erde ist eine Scheibe und wird immer eine bleiben, nicht wahr?
Babsi meldet sich ab zu einer laaaaaangen Pause und wünscht alle Kollegen allseits Gute Fahrt. (...)
Soll man seine eigene eindimensionale Weltsicht anderen unterschieben?
Etwas weniger Verlogenheit und etwas mehr Demut bidde, Herr Babbeldibabs von Babbel zu Babsingen.
Die Welt ist komplexer als du sie in deiner Ahnungslosigkeit zu erahnen meinst, Taxirevoluzzer.

Tipp an den Prediger in dir: Gründe eine Kirche.
Die Heiligen der letzten Tage gibt es ja leider schon.
Aber wie wärs mit Kirche vom Knie nieder und ergib dich dem Herren, denn der Herr wird dir eh die Beine weghauen.
("Wow! - Das haut mich omm!")
Auch gut: Kirche vom Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Wenn du den Heiligen Gral der APPsisten gefunden hast, kannst du ja mal Bescheid sagen.
Mal ne Zentrale gründen oder mytaxi mit der eigenen App alle Fahrgäste wegnehmen oder was man nicht sonst alles schon so erhören wollte, sollte.
Guter_Kollege hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass eine Heerschar von Journaillisten, und mit ihnen Politikern, die Bundesregierung und Wirtschaftsfachleuten
den Hype um ein digitales Leben (new economy) herbeibeten, darf man schon nach den sogenannten Grundwerten der Gesellschaften fragen. (..)
Pass ob, dann bisde gleich Genosse oder sonst ein Uberfreund, der die Zeichen der Zeit nicht...
TaxiBabsi hat geschrieben: (...) cu.
Danke, nein. Trotz möglicherweise doch noch eintretender Erleuchtung: Bidde auch nicht unter neuer ***.
In diesem Sinne: Ein dreifach kräftiges Ommmmmm ... ! Ommmmmm ... ! Ommmmmm ... !
Zuletzt geändert von scarda am 07.08.2016, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

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Re: Dir ersten autonomen Taxis in Singapore im Testbetrieb.

Beitrag von TaxiBabsi » 25.08.2016, 14:29

TaxiBabsi hat geschrieben:Ab 2022 Regelbetrieb geplant.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 06606.html
Es geht schneller als erwartet, die ersten Testwagen sind kostenlos zu ordern.


https://www.wired.de/collection/life/nu ... rlose-taxi

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