Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Txai
Vielschreiber
Beiträge: 273
Registriert: 01.12.2013, 11:00
Wohnort: Hamburg

Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von Txai » 04.02.2015, 20:04

Heute in Taipeh (Taiwan): Ein Taxi wurde beinahe von
einem abstürzenden Passagierflugzeug zerschmettert! :shock:

http://youtu.be/hDshs7trY-I

"Aber die andere Seite — sehr dunkel sie ist ..."
"Entweder du isst jetzt deinen Toast, Yoda, oder es knallt!"

himelblau
User
Beiträge: 138
Registriert: 22.07.2014, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von himelblau » 04.02.2015, 20:26

Hallo

Ich denke das der Taxifahrer jetzt sein Leben noch bewusster Lebt und Heute sein 2ten Geburtstag feiert .
Egal wie sein Taxi Aussieht und wie Kaputt es ist das Leben ist wichtiger und es ist eine gute Nachricht und ein bewusster Moment den er Jetzt verarbeiten kann um sein Leben besser zu Schätzen.
Ich hätte mich Gefreut das auch alle Insassen des Fliegers Überlebt hätten,aber auch die,die das Unglück Überleben können ihren 2ten Geburtstag feiern,nur sie werden sich jetzt Vorwürfe machen warum wir überlebt haben und die anderen nicht,Die Überlebenden auch die Kleinkinder Brauchen jetzt Super Pychologische Intensive Betreung um alles zu verarbeiten zu können so das sie damit umgehen und es sich nicht in Mandelkern ein Brend und sie dann nicht unter Angst leiden.
Zuletzt geändert von himelblau am 04.02.2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von TWG » 04.02.2015, 23:02

Hallo,

laut RTL-Nachrichten hat der Fahrer eine leichte Gehirnerschütterung und sein FG nur eine kleine Schnittverletzung.
Ist halt Schicksal, wenn du fällig bist!
Drei Tage nach dem Pfingststurm vom letzten Jahr halte ich an einem Stoppschild an der Haltelinie an, an der ich sonst nie anhalte. (Hat mir mein Geist geflüstert!)
In dem Moment kracht ein unterschenkeldicker Ast vom Baum und landet direkt vor meiner vorderen Stoßstange.
Kein Schaden am Taxi, wär ich wie üblich bis zur Sichtlinie gefahren, wär mir der dicke Ast auf den Schädel geknallt!

Der Kollege aus Taipeh war halt noch nicht fällig, und sein FG auch nicht.
Aber die Bilder sind wirklich sehenswert!

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von alsterblick » 04.02.2015, 23:28

'versuche mich da auch gerade hineinzuversetzen und wenn dies Taxi nun schon ein 'googletaxi-autonom' gewesen wäre :shock:
So ein Dingens hätte da auch den Himmel mit im Blick haben und noch vollgas geben können. 8) Ungedeckelte Enginepower natürlich vorausgesetzt. :) Google wird derart feature sogar wohl als erstes im Werbeprogramm haben, dann werden die aus der Wartelist-Produktion nie rauskommen. Das war jetzt aber mal ne Himmelsanstossgeschenksteilvorlage. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von oldstrolch » 05.02.2015, 10:04

man achte auf die feinheiten im video und versuche sich die selbe szene in deutschland vorzustellen.da würde derjenige mit dem handy würde sofort aus dem auto springen und weiter filmen.
der von hinten kommende kleintransporter im video ist auch nicht schlecht.hupt und umkurvt gekonnt das verunfallte taxi.erste hilfe gibt's da wohl nicht?..
merkwürdige situation...... und wegen der toten passagiere eine sehr traurige sache.... :(
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von Jim Bo » 05.02.2015, 20:57

oldstrolch hat geschrieben:man achte auf die feinheiten im video

da würde derjenige mit dem handy sofort aus dem auto springen und weiter filmen.
Bestimmt und dann noch für teures Geld an Medien verkaufen. Andere füllen derweil Lottoscheine aus.

Das Video sieht nach Verkehrskamera aus.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von alsterblick » 05.02.2015, 22:19

dem Taxifahrer ging es doch gut noch, war gleich schon am Kofferraum ....
War ihm sein Taxi vor Schreck ausgegangen ?
Da hatte es doch auch einen Standstreifen :roll:
Glaube, was ihn da angekratzt hat, realisierte er noch gar nicht :shock:
Hätten die Videofilmer ihm eigentlich mal sagen können, dass der Vogel unten im Fluss liegen muss. :roll:
Hätte ich eigentlich auch noch gleich mitgefilmt und einen Rettungstrup gerufen, aber die hatten wohl was wichtigeres vor noch. 8)
Zuletzt geändert von alsterblick am 05.02.2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von plusminus0 » 05.02.2015, 23:14

Ein Wunder, das es Überlebende gab.

Dieses Video (gegen Ende) zeigt, dass das Taxi ein neues Dachschild braucht.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von alsterblick » 05.02.2015, 23:54

plusminus0 hat geschrieben:Ein Wunder, das es Überlebende gab.
........dass das Taxi ein neues Dachschild braucht.
Das Dachschild hat den Vogel doch auch geschickt eingebremst .
Bestimmt bekommt der Kutscher das neue Dachschild bereits vormontiert und zur Belohnung gleich an einem neuen Wagen dazu, damit er schneller wieder weiterarbeiten kann. 8)
Zuletzt geändert von alsterblick am 06.02.2015, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Txai
Vielschreiber
Beiträge: 273
Registriert: 01.12.2013, 11:00
Wohnort: Hamburg

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von Txai » 06.02.2015, 04:16

alsterblick hat geschrieben:Taxifahrer [...] war gleich schon am Kofferraum ....
Das sieht sehr nach einer typischen
Schock-/Übersprungshandlung aus.

plusminus0 hat geschrieben:Ein Wunder, das es Überlebende gab.
Den Gedanken hatte ich auch.

"Aber die andere Seite — sehr dunkel sie ist ..."
"Entweder du isst jetzt deinen Toast, Yoda, oder es knallt!"

samir
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2015, 13:17
Wohnort: Ulm

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von samir » 09.02.2015, 17:06

Wow das ist mal schockierend. Glück im Unglück kann man da nur sagen. Da leben wir in Deutschland schon sicherer, denke ich.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Beitrag von eichi » 09.02.2015, 23:57

Schock-/Übersprungshandlung
Er wollte nur sein Warndreieck auspacken.
Normal...
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Antworten