Suche ein Dachschild aus den 50gern!!!

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Antworten
Micha
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2005, 18:31
Wohnort: Elbrinxen

Suche ein Dachschild aus den 50gern!!!

Beitrag von Micha » 07.02.2005, 10:15

High - seit ewigen Zeiten suche ich ein Dachschild aus den (späten) 50gern. Habe einen Peugeot 403 Familiale vom BJ 1958, der in seinem ersten Leben als Taxi gut 450.000 Km in Südfrankreich abgespult hat. Habe ihn von Zustand "Sechsminus" zu einer guten "Drei" restauriert. Mit dem Wagen möchte ich gerne an den "2.000 Km durch Deutschland" teilnehmen und zwar als "Taxi". Ist doch eine klasse PR-Aktion, oder! Leo ist ein 6-Sitzer, also sind max. 4 Plätze noch frei. Die würde ich gerne zu Gunsten der Deutschen-Kinder-Krebshilfe versteigern. Alles, was noch fehlt für den grossen Auftritt ist das alte Dachschild. Hat irgendjemand von Euch noch so etwas auf dem Dachboden, Keller, Garage? Oder einen guten Tip?
Leo - ein Peugeot 403 Familiale

holly964
User
Beiträge: 54
Registriert: 10.10.2004, 16:20
Wohnort: Kirchheim/Teck

Taxischild

Beitrag von holly964 » 03.03.2005, 19:12

Hallo ,
habe noch ein älteres Bügeltaxischild aber sicher nicht aus den 50 zigern
eher 60 ziger.
bei Interesse kurze mail .

Antworten