Telefonterror

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Re: Tonfall daneben?

Beitrag von reasoner » 28.11.2009, 12:02

Clint Eastwood hat geschrieben: Ich glaube nur mittlerweile, das manch einer, der hier seine Postings abgibt, selber zu dieser kriminellen Ausländerbande gehört und sich über das Forum noch lustig macht.
Woraus schließt du deine Weisheiten? Das ist die xte Unterstellung, die ich mir meinerseits verbitte. Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt (GG Art. habichvergessen).

Vergnüge dich hier, da gehörst du hin: http://www.pi-news.net/

rea

Und geh uns nicht weiter auf den S..., sonst f... ich deinen V.... Betonung auf "deinen".

Benutzeravatar
cubanito
User
Beiträge: 198
Registriert: 24.02.2005, 20:25
Wohnort: Marbella / Spanien

Beitrag von cubanito » 28.11.2009, 12:44

darauf würde clint jetzt antworten: make my day! :twisted: :twisted: :twisted:
Quelle: Dirty Harry
Ich WAR ein Hansi und WAR es gerne!
Wen mein neues Leben interessiert:
www.mister100prozent.de

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Re: Tonfall daneben?

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 12:56

reasoner hat geschrieben:
Clint Eastwood hat geschrieben: Ich glaube nur mittlerweile, das manch einer, der hier seine Postings abgibt, selber zu dieser kriminellen Ausländerbande gehört und sich über das Forum noch lustig macht.
Woraus schließt du deine Weisheiten? Das ist die xte Unterstellung, die ich mir meinerseits verbitte. Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt (GG Art. habichvergessen).

Vergnüge dich hier, da gehörst du hin: http://www.pi-news.net/

rea

Und geh uns nicht weiter auf den S..., sonst f... ich deinen V.... Betonung auf "deinen".
Vielen Dank für den hübschen Link, Reasoner!
Anhand des geistigen Gehaltes Deines Postings, auf das sich meine Antwort bezieht, kann man unschwer erkennen, daß es für den menschlichen Verstand nicht förderlich ist, wenn man ausschließlich von Walldorf-Pädagogen un-erzogen wurde.
Trotzdem vielen Dank für Dein Posting...
Und viel Spaß mit unseren "Freunden"....
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tonfall daneben?

Beitrag von Graupen Fan » 28.11.2009, 13:08

Clint Eastwood hat geschrieben: Ich glaube nur mittlerweile, das manch einer, der hier seine Postings abgibt, selber zu dieser kriminellen Ausländerbande gehört und sich über das Forum noch lustig macht.
"Was ich selber Denk und tu, trau ich jedem anderen zu"!
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Re: Tonfall daneben?

Beitrag von Filou » 28.11.2009, 13:10

Clint Eastwood hat geschrieben:Sicherlich gibt es in diesem Forum viele Leser, die das alles etwas lockerer sehen, schließlich sind sie ja nicht in der Opferrolle.
Daß mit deiner Opferrolle kann ich gut verstehen, daß du dich dort selbst hingebracht hast und da nicht wieder raus willst, unterstell ich dir mal. Daß du damit richtigen "Deutschen", also alle mit deutschem Paß, keinen Gefallen tust, ist meine Meinung und die Meinung sehr vieler Erdenbüger, die für ein friedliches Miteinander einstehen. Deshalb wirst du IMMER seit 1945 jemand finden, der dir das Handwerk(Ich schäme mich so ein schönes deutsches Wort für deine Taten zu benutzen.) legt. Und solltest du über dein ... Gelaber hinausgehen, wird es noch schlimmer für dich. Dies ist keine Drohung, sondern die Gesetze unserer Gesellschaft werden greifen. Unsere Gesetze und auch viele "Deutsche" werden unsere Vergangenheit nicht vergessen, denn täte ich es, würde ich wegschauen in der Gegenwart und mir meine Zukunft verbauen. Du bist daß beste Beispiel, daß Intoleranz lebt und nicht vergessen werden darf. Du bist daß beste Beispiel für jemanden, der Vorurteile schürt. Und ja die gibt es überall in der Welt und ist kein deutsches Phänomen. Und es gibt überall "Verbrecher" die sich an anderen bereichern und nicht die Marktregeln des jeweiligen Landes einhalten. Daß zu pauschalisieren auf Menschen aus einem bestimmten Gebiet unserer Erde verbitte ich mir, genauso verbitte ich mir anständige "Deutsche" egal welche Meinung sie haben und vertreten, als kiffende, langhaarige Steineschmeißer zu betiteln. Bring dein Anliegen zur Anzeige und gut ist, aber mach hier keine Propaganda für Loser(Schönes englisches Wort.). Und jetzt steh ich auf als Deutscher und geh aufs Klo.

mfg Filou
Zuletzt geändert von Filou am 28.11.2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Re: Tonfall daneben?

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 13:38

Filou hat geschrieben:
Clint Eastwood hat geschrieben:Sicherlich gibt es in diesem Forum viele Leser, die das alles etwas lockerer sehen, schließlich sind sie ja nicht in der Opferrolle.
Daß mit deiner Opferrolle kann ich gut verstehen, daß du dich dort selbst hingebracht hast und da nicht wieder raus willst, unterstell ich dir mal. Daß du damit richtigen "Deutschen", also alle mit deutschem Paß, keinen Gefallen tust, ist meine Meinung und die Meinung sehr vieler Erdenbüger, die für ein friedliches Miteinander einstehen. Deshalb wirst du IMMER seit 1945 jemand finden, der dir das Handwerk(Ich schäme mich so ein schönes deutsches Wort für deine Taten zu benutzen.) legt. Und solltest du über dein ... Gelaber hinausgehen, wird es noch schlimmer für dich. Dies ist keine Drohung, sondern die Gesetze unserer Gesellschaft werden greifen. Unsere Gesetze und auch viele "Deutsche" werden unsere Vergangenheit nicht vergessen, denn damit schau ich weg in der Gegenwart und verbau mir meine Zukunft. Du bist daß beste Beispiel, daß Intoleranz lebt und nicht vergessen werden darf. Du bist daß beste Beispiel für jemanden, der Vorurteile schürt. Und ja die gibt es überall in der Welt und ist kein deutsches Phänomen. Und es gibt überall "Verbrecher" die sich an anderen bereichern und nicht die Marktregeln des jeweiligen Landes einhalten. Daß zu pauschalisieren auf Menschen aus einem bestimmten Gebiet unserer Erde verbitte ich mir, genauso verbitte ich mir anständige "Deutsche" egal welche Meinung sie haben und vertreten, als kiffende, langhaarige Steineschmeißer zu betiteln. Bring dein Anliegen zur Anzeige und gut ist, aber mach hier keine Propaganda für Loser(Schönes englisches Wort.). Und jetzt steh ich auf als Deutscher und geh aufs Klo.

mfg Filou
Stimmt natürlich aus Deiner Warte. Ich bin selber Schuld, weil ich ein Taxiunternehmen gegründet hat und meine Telefonnummer öffentlich bewerbe, um nun nicht zu verhungern. Deshalb darf mich ja auch die Hamburger Taxiaufkäufermafia seit vielen Jahren ständig belästigen. Das es sich dabei ausschließlich um Migranten handelt, darf dabei keine Rolle spielen. Es kann ja auch ein Zufall sein.
Mir ist es egal, wer in welchen Ländern Straftaten begeht und welche Nationalität der Täter hat. Deshalb gehe ich nicht in die USA und jage mit Kapuzenmütze kleine dunkelhäutige Kinder. Auch so etwas ist natürlich zu verurteilen.
Fakt ist, daß wir hier seit Jahren einer massiven Bedrohung unserer Persönlichkeitsrechte nahezu hilflos ausgeliefert waren (Dank Bundesnetzagentur hat sich dies nun geändert) und uns diese massiven Straftaten nicht gefallen lassen müssen.
Fakt ist auch, das die Mehrzahl der heute am Markt befindlichen Taxi- und Mietwagenunternehmer (Quelle: STVA der Städteregion Aachen) Perser sind. Sie haben den Markt aufgekauft und diktieren uns nun ihre Spielregeln, welche sie aus ihrer fernen Heimat mitgebracht haben. Wenn sie dort ähnlich agieren, kann es mir egal sein.
Mittlerweile vermute ich, daß es sich bei den Mitgliedern, welche hier noch (indirekt) die Täter in Schutz nehmen, selber um Unternehmer/Fahrer mit nicht-deutschem Hintergrund handelt.
Doch auch die sollen hier die Möglichkeit haben, zu Allem ihren Salbei dazu zu geben.
Schließlich sollte sich ja jeder, der diese Postings liest, selber seine Gedanken machen, falls er dazu mental in der Lage ist.
Ich war schon häufig in anderen Ländern und habe dort feststellen dürfen, daß man sich dort an deren Sitten halten muß. Ansonsten greifen dort sehr harte Regeln. Wer sich nicht benimmt, wird bestraft und fliegt raus.
Was ist dagegen ein zu wenden, daß es in Deutschland ähnlich gehandhabt wird, wie in diesen Ländern. So kann doch nur jemand agitieren, der selber "Dreck am Stecken" hat und Angst hat, daß sein Fehlverhalten irgendwann einmal für ihn Konsequenzen hat.
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 28.11.2009, 14:13

Dir ist doch nun mehrfach beigepflichtet worden, dass solche Machenschaften natürlich bekämpft werden müssen und jeder hier, der, in welcher Form auch immer von sowas betroffen ist, wünscht sich das auch. Es gibt ja noch jede Menge andere "Anrufbranchen", als die der Autohändler.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Andere Telefonstörer

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 14:17

André hat geschrieben:Dir ist doch nun mehrfach beigepflichtet worden, dass solche Machenschaften natürlich bekämpft werden müssen und jeder hier, der, in welcher Form auch immer von sowas betroffen ist, wünscht sich das auch. Es gibt ja noch jede Menge andere "Anrufbranchen", als die der Autohändler.
Das stimmt natürlich und auch die sind mittlerweile "Kunden" bei meinem Anwalt.
Nur sind diese Callcenter nicht so dreist, 50 x am Tag beim gleichen Unternehmer an zu rufen und dies über Jahre, wenn man sich dies verbittet.
In all ihrer Schlechtigkeit haben die wenigstens noch etwas Niveau....
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Andere Telefonstörer

Beitrag von am » 28.11.2009, 14:26

Clint Eastwood hat geschrieben:
André hat geschrieben:....Nur sind diese Callcenter nicht so dreist, 50 x am Tag beim gleichen Unternehmer an zu rufen und dies über Jahre, wenn man sich dies verbittet.
In all ihrer Schlechtigkeit haben die wenigstens noch etwas Niveau....
Ja, jeden Werktagabend pünktlich 1700 Uhr, ohne dann ranzugehen. Monatelang.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Re: Andere Telefonstörer

Beitrag von Filou » 28.11.2009, 15:13

Clint Eastwood hat geschrieben:Nur sind diese Callcenter nicht so dreist, 50 x am Tag beim gleichen Unternehmer an zu rufen und dies über Jahre, wenn man sich dies verbittet.
Dies wird wohl nur bei dir der Fall sein und kann ich sogar verstehen aber natürlich nicht gutheißen.

Mich würde mal interessieren, ob dies ausser dir noch ein Unternehmer bestätigen kann. 50 mal am Tag und auch noch über Jahre halt ich für übertrieben. Ich selbst denke, daß sie genau anrufen, wenn wieder ein Schiff zu füllen ist. 50 mal am Tag läuft kein Schiff gen Süden aus. Warum sollten sie dies tun? Also fordere ich von dir, diese maßlose Übertreibung zu belegen und noch andere Unternehmer zu finden, denen es ähnlich ergeht. Wenn nicht fordere ich dich auf, dein persönliches Ding nicht zu dem aller Taxiunternehmer zu machen. Belästigende Anrufe sind ärgerlich, besonders wenn sie Geld kosten, in unserer Firma tun sie dies nicht trotz Rufumleitung. Und ja manchmal ruft auch die gleiche Nummer zweimal hintereinander an und dann Wochen überhaupt nicht mehr. Und ja diese Anrufe sind manchmal ärgerlich, stören aber nicht wirklich unseren Betrieb. Und wenn es verboten ist, sollte es auf Dauer unterbleiben. Wer es zur Anzeige bringt, setzt sich damit für viele Taxiunternehmer ein, die dies stört. Mich stören maßlose Übertreibungen, Pauschalisierungen, Gehetze, Vorverurteilungen und Propaganda für rechts aussen in diesem Forum und in anderen Medien. Dies halte ich für schlimmer.

mfg Filou

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 28.11.2009, 15:59

Wattwurm hat geschrieben:Otto ich bitte Dich...! In Amerika ist es üblich bei der Nationalhymne die Hand auf´s Herz zu legen, wenn man das hier in Deutschland macht, ist man ein Nazi...!
Dein neuer Tittenkumpel hat aber nicht nur die "Hand aufs Herz" gelegt.
Wattwurm hat geschrieben: Du kannst doch nicht eine konservativ-patriotisch gefärbte Einstellung mit dem kruden Gedankengut von Nazis und *** über einen Kamm scheren!
"konservativ-patriotisch" ist ***, nichts anderes. Wer bislang nicht gemerkt hast, dass er eine Nazisau ist, war wohl nur zu blöd und hohl...
Wattwurm hat geschrieben: So Otto und nun beruhige Dich mal wieder! Ho Chi Minh und Mao sind tot und 1968 ist auch schon lange her...!
Ja Watti, und dein Onkel Adolf ist auch schon lange tot
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Re: Andere Telefonstörer

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 16:01

Filou hat geschrieben:
Clint Eastwood hat geschrieben:Nur sind diese Callcenter nicht so dreist, 50 x am Tag beim gleichen Unternehmer an zu rufen und dies über Jahre, wenn man sich dies verbittet.
Dies wird wohl nur bei dir der Fall sein und kann ich sogar verstehen aber natürlich nicht gutheißen.

Mich würde mal interessieren, ob dies ausser dir noch ein Unternehmer bestätigen kann. 50 mal am Tag und auch noch über Jahre halt ich für übertrieben. Ich selbst denke, daß sie genau anrufen, wenn wieder ein Schiff zu füllen ist. 50 mal am Tag läuft kein Schiff gen Süden aus. Warum sollten sie dies tun? Also fordere ich von dir, diese maßlose Übertreibung zu belegen und noch andere Unternehmer zu finden, denen es ähnlich ergeht. Wenn nicht fordere ich dich auf, dein persönliches Ding nicht zu dem aller Taxiunternehmer zu machen. Belästigende Anrufe sind ärgerlich, besonders wenn sie Geld kosten, in unserer Firma tun sie dies nicht trotz Rufumleitung. Und ja manchmal ruft auch die gleiche Nummer zweimal hintereinander an und dann Wochen überhaupt nicht mehr. Und ja diese Anrufe sind manchmal ärgerlich, stören aber nicht wirklich unseren Betrieb. Und wenn es verboten ist, sollte es auf Dauer unterbleiben. Wer es zur Anzeige bringt, setzt sich damit für viele Taxiunternehmer ein, die dies stört. Mich stören maßlose Übertreibungen, Pauschalisierungen, Gehetze, Vorverurteilungen und Propaganda für rechts aussen in diesem Forum und in anderen Medien. Dies halte ich für schlimmer.

mfg Filou
Neben meinem eigenen Wort, welches Du ja gerne in Zweifel ziehen kannst (nur warum eigentlich?) dürfen hier ja wohl auch Zeugen aus Kundenkreisen gelten. Dann gibt es auch noch Auszüge aus meiner "Auerswald"-Telefonzentrale, die ich ausdrucken kann. Leider tauchen dort keine Telefonnummern auf, wenn diese vom Störanrufer nicht weitergegeben werden.
Dann gibt es noch mehrere Fangschaltungesprotokolle, welche nun dem Aachener Amtsgericht vorliegen.
Ferner gibt es auch andere Unternehmer in diesem Forum, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wenn auch vielleicht nicht in jedem Falle so extrem.
Sicherlich wird nicht 50 x am Tag ein Schiff mit alten Taxen losfahren, nur weil die Telefonterroristen (bis zu) 50 x pro Tag bei einem Opfer anrufen. Die Relationen sollten schon deshalb korrigiert werden, weil die Aufkäufer, die m.W. miteinander verwandt sind, nur 1 Schiff füllen müssen, um es preisgünstig auf die Reise zu schicken. Nur haben die Taxihändler immer weniger zu tun, weil die Unternehmer ihre Autos bis zum Zusammenbruch fahren und dann übernimmt die noch einmal ein heimischer Kollege, um damit seine Dumpingpreise zu rechtfertigen/ermöglichen.
Das knappe Angebot führt damit zu einem immer aggresiveren Geschäftsgebahren auf der Seite der Hamburger Taximufti´s
Wo liegt also Dein Problem. Warum nimmst Du dir das Recht heraus, andere Betroffene zu kritisieren, welche mutig voranschreiten, um das Problem für alle anderen Betroffenen gleich mit zu lösen. Was soll Dein pseudo-links-moralisches Geplärre?
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Jeder drückt sich so aus, wie er es aus dem Elternhaus kennt

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 16:05

Otto126 hat geschrieben:
Wattwurm hat geschrieben:Otto ich bitte Dich...! In Amerika ist es üblich bei der Nationalhymne die Hand auf´s Herz zu legen, wenn man das hier in Deutschland macht, ist man ein Nazi...!
Dein neuer Tittenkumpel hat aber nicht nur die "Hand aufs Herz" gelegt.
Wattwurm hat geschrieben: Du kannst doch nicht eine konservativ-patriotisch gefärbte Einstellung mit dem kruden Gedankengut von Nazis und *** über einen Kamm scheren!
"konservativ-patriotisch" ist ***, nichts anderes. Wer bislang nicht gemerkt hast, dass er eine Nazisau ist, war wohl nur zu blöd und hohl...
Wattwurm hat geschrieben: So Otto und nun beruhige Dich mal wieder! Ho Chi Minh und Mao sind tot und 1968 ist auch schon lange her...!
Ja Watti, und dein Onkel Adolf ist auch schon lange tot
Ott0 126 möchte uns mit diesem unflätigen Beitrag zeigen, daß er aus einer links-alterativen Familie entsprungen ist. Man beachte die gepflegte Wortwahl...
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Re: Jeder drückt sich so aus, wie er es aus dem Elternhaus k

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 16:17

Clint Eastwood hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:
Wattwurm hat geschrieben:Otto ich bitte Dich...! In Amerika ist es üblich bei der Nationalhymne die Hand auf´s Herz zu legen, wenn man das hier in Deutschland macht, ist man ein Nazi...!
Dein neuer Tittenkumpel hat aber nicht nur die "Hand aufs Herz" gelegt.
Wattwurm hat geschrieben: Du kannst doch nicht eine konservativ-patriotisch gefärbte Einstellung mit dem kruden Gedankengut von Nazis und *** über einen Kamm scheren!
"konservativ-patriotisch" ist ***, nichts anderes. Wer bislang nicht gemerkt hast, dass er eine Nazisau ist, war wohl nur zu blöd und hohl...
Wattwurm hat geschrieben: So Otto und nun beruhige Dich mal wieder! Ho Chi Minh und Mao sind tot und 1968 ist auch schon lange her...!
Ja Watti, und dein Onkel Adolf ist auch schon lange tot
Ott0 126 möchte uns mit diesem unflätigen Beitrag zeigen, daß er aus einer links-alterativen Familie entsprungen ist. Man beachte die gepflegte Wortwahl...
Nachtrag: Ich meinte natürlich
....geflegelte Wortwahl....
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Jeder drückt sich so aus, wie er es aus dem Elternhaus k

Beitrag von Otto126 » 28.11.2009, 16:18

Clint Eastwood hat geschrieben:Ott0 126 möchte uns mit diesem unflätigen Beitrag zeigen, daß er aus einer links-alterativen Familie entsprungen ist. Man beachte die gepflegte Wortwahl...
make my day...
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Re: Andere Telefonstörer

Beitrag von Filou » 28.11.2009, 16:24

Clint Eastwood hat geschrieben:Neben meinem eigenen Wort, welches Du ja gerne in Zweifel ziehen kannst (nur warum eigentlich?) ...

...

Wo liegt also Dein Problem. Warum nimmst Du dir das Recht heraus, andere Betroffene zu kritisieren, welche mutig voranschreiten, um das Problem für alle anderen Betroffenen gleich mit zu lösen. Was soll Dein pseudo-links-moralisches Geplärre?
Glaub mir, daß verstehst du nicht. Dafür fehlt etwas Entscheidendes. Daß du dieses für mich kleine Problem lösen möchtest, hab ich nicht kritisiert. Ich finde nur, wenn du könntest, würdest du bei der Problemlösung in vieler Augen zu weit gehen. Aber daß verstehst du wahrscheinlich auch nicht.

mfg Filou

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 28.11.2009, 16:43

Solange die Rechten nur auf Krawall aus sind, sind sie harmlos und für den "Normalo" nicht wählbar!
Tja, Mr. Eastwoods Beitrag zielt nun aber gerade darauf ab, diese Herrschaften ein Stück salonfähiger zu machen. Und im Erfolgsfalle kommt eben dieses dabei heraus:
Leute, die [...] ihre Worte in durchaus ministrablen und parlamentsfähigen Sätzen verpacken und im Anzug und Krawatte das Podium betreten!
Was soll man sagen?
Aber diese Differenzierungen ist hier im Forum einigen Leuten etwas zu hoch!
Tja...

--pl.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Andere Telefonstörer

Beitrag von Wattwurm » 28.11.2009, 21:21

Filou hat geschrieben: Daß du dieses für mich kleine Problem lösen möchtest, hab ich nicht kritisiert. mfg Filou
Kleines Problem? Ich bekomme ca. 100 Terroranrufe im Monat, der wirtschaftliche Schaden der mir dadurch entsteht beläuft sich auf ca. 25 Euro im Monat und 300.- Euro im Jahr!

Und ich bin nur einer von ein paar Tausend geschädigten kleinen Taxiunternehmern die mit der Rufumleitung arbeiten! Der gesamtwirtschaftliche Schaden sofern er sich überhaupt beziffern läßt, beträgt locker einige Hunderttausend Euro im Jahr! Und diese telefonischen Terrorattacken der Hamburger Gebrauchtwagenmullahs, dauern nun schon ein paar Jahre an...! Das nennst Du ein kleines Problem?

Wie gesagt, mit der Wortwahl von Thomas bin ich nicht ganz einverstanden, vom Prinzip her hat er Recht! Da uns unsere Verbände im Stich lassen und nichts gegen diesen Terror unternehmen, bin ich für jeden dankbar der genug Eier in der Hose hat und dagegen etwas unternimmt!

Jeder ausländische Mitbürger der unsere Regeln, Sitten und Gesetze beachtet und sich entsprechend verhält, ist in Deutschland herzlich willkommen! Jeder der meint unsere Toleranz und unsere Demokratie über Gebühr beanspruchen zu müssen, muß man deutlich auf die Füße treten!

Wenn Hamburger Gebrauchtwagenmullahs glauben das Verbot von unerwünschten Telefonspam und sogenannter Cold Calls gelte nicht für sie, dann muß man diese Leute zur Rechenschaft ziehen! Wo bitte schön ist das Problem...?

Im übrigen habe ich der Bundesnetzagentur auch schon andere Fälle von Telefonspam gemeldet! Telefonspam übelster Sorte! Man bekommt einen Anruf, nach einmal klingeln wird aufgelegt. Man ruft zurück, weil man denkt das wäre wichtig, und landet auf einer 009-Abzocknummer! Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen... :twisted:

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Re: Andere Telefonstörer

Beitrag von Clint Eastwood » 28.11.2009, 21:43

Wattwurm hat geschrieben:
Filou hat geschrieben: Daß du dieses für mich kleine Problem lösen möchtest, hab ich nicht kritisiert. mfg Filou
Kleines Problem? Ich bekomme ca. 100 Terroranrufe im Monat, der wirtschaftliche Schaden der mir dadurch entsteht beläuft sich auf ca. 25 Euro im Monat und 300.- Euro im Jahr!

Und ich bin nur einer von ein paar Tausend geschädigten kleinen Taxiunternehmern die mit der Rufumleitung arbeiten! Der gesamtwirtschaftliche Schaden sofern er sich überhaupt beziffern läßt, beträgt locker einige Hunderttausend Euro im Jahr! Und diese telefonischen Terrorattacken der Hamburger Gebrauchtwagenmullahs, dauern nun schon ein paar Jahre an...! Das nennst Du ein kleines Problem?

Wie gesagt, mit der Wortwahl von Thomas bin ich nicht ganz einverstanden, vom Prinzip her hat er Recht! Da uns unsere Verbände im Stich lassen und nichts gegen diesen Terror unternehmen, bin ich für jeden dankbar der genug Eier in der Hose hat und dagegen etwas unternimmt!

Jeder ausländische Mitbürger der unsere Regeln, Sitten und Gesetze beachtet und sich entsprechend verhält, ist in Deutschland herzlich willkommen! Jeder der meint unsere Toleranz und unsere Demokratie über Gebühr beanspruchen zu müssen, muß man deutlich auf die Füße treten!

Wenn Hamburger Gebrauchtwagenmullahs glauben das Verbot von unerwünschten Telefonspam und sogenannter Cold Calls gelte nicht für sie, dann muß man diese Leute zur Rechenschaft ziehen! Wo bitte schön ist das Problem...?

Im übrigen habe ich der Bundesnetzagentur auch schon andere Fälle von Telefonspam gemeldet! Telefonspam übelster Sorte! Man bekommt einen Anruf, nach einmal klingeln wird aufgelegt. Man ruft zurück, weil man denkt das wäre wichtig, und landet auf einer 009-Abzocknummer! Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen... :twisted:
Um Gottes willen, Du hast diese aufständischen Mitbürger 2 x als Mullah´s bezeichnet. Das ist ja wohl hoffentlich nicht rassistisch gemeint?! Sonst wirst Du hier wieder als Neonazi gebrandmarkt.
Ich bin schon auf dem besten Wege, einer zu werden.
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Benutzeravatar
Karteileiche
User
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2008, 23:04
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche » 29.11.2009, 08:54

um mal ein wenig feuer ins öl zu gießen, hier eine kleine geschichte, die sich so vor zwei wochen zugetragen hat (auch wenn sie nichts mit terroranrufen zu tun hat, so doch mit hamburger autohändlern mit migrationshintergrund)

anfang november hat mein chef einen unserer 2007er w211er an unseren hiesigen mercedes-benz-fachhändler verkauft, kilometerstand dato knapp unter 406.000 km, verkaufspreis 11.000€
vorletzte woche wurde mir seitens eines kollegen ein mobile.de-link zugesandt, ich solle mir das angebot mal anschauen.

fahrzeugbeschreibung wie folgt
mercedes benz e-klasse
ez 2007
motor 200er cdi
farbe schwarz
laufleistung 205.000 km
preis 11.999€

bis dato nicht verkehrt, der preis für die laufleistung akzeptabel.

aber dann sah ich die bilder und wußte sofort, was mit dem angebot nicht stimmte, denn diese zeigten eindeutig, daß es sich bei dem wagen um unsere alte taxe handelte - leicht zu erkennen am leicht eingeknickten kühlergrill und einer spezialantenne in der heckscheibe. bei näherem hinsehen erkannte ich dann auch noch die umrisse unserer werbung.

anbieter war ein hamburger kfz-händler namens [als wenn ich mir osmanische namen merken könne ;)]

mein brötchengeber hatte den wagen bei mobile.de entdeckt und sich gleich erstmal an die polizei gewandt, denn die fakten waren ja eindeutig.

als ich zwei tage später den link wieder aufsuchte, war das angebot gelöscht und den händler gabs auf der seite auch nicht mehr.

für unsere rassisten hier also noch ein grund, ihre gebrauchten taxen nicht an die hamburger gebrauchtwagenmullahmafia zu verkaufen. ;)

Gesperrt