Telefonterror

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 21.02.2008, 03:37

Es gibt zum einen viele Telefonteilnehmer, die noch einen analogen
Anschluß haben, bei denen keine Telefonnummer weitergegeben wird,
Das hat mit analog nichts zu tun.
Ob die Rufnummer unterdrückt wird oder nicht, kann der Kunde bei der Telekom nach Wunsch bestimmen, unabhängig davon, ob es ein analoger oder ISDN-Anschluß ist. Neuanschlüsse werden seit Jahren standardmäßig auf Rufnummernübermittlung konfiguriert, wenn der Kunde beim Antrag nicht ausdrücklich die Unterdrückung wünscht - auch die analogen.
Das mag zeitlich wie auch technisch mit der Verbreitung von ISDN bzw der digitalen Vermittlungstechnik zusammenhängen. Die bestehenden Altanschlüsse bleiben weiterhin auf Unterdrückung konfiguriert, wenn man das nicht ausdrücklich ändern läßt.

--pl.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 25.02.2008, 19:51

So ganz wunderbar, endlich mal einen terroranruf bekommen ohne unterdrückter nummer: 040/ 23*** .....haben Sie gebrauchte taxi zu verkaufen!

Meldung an die bundesnetzagentur wegen rufnummernmißbrauch ist abgeschickt! Wird eine abmahnung geben.

http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/12083.pdf


http://www.bundesnetzagentur.de/enid/47 ... er_xy.html

---
Auch wenn ich Deinen Unmut verstehen kann: Bei der Bundesnetzagentur melden geht, Nummern und Namen nennen besser nicht.
jr

ramses
User
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2006, 00:57
Wohnort: Jülich

Beitrag von ramses » 25.02.2008, 21:20

Wattwurm hat geschrieben:So ganz wunderbar, endlich mal einen terroranruf bekommen ohne unterdrückter nummer: 040/ 23*** .....haben Sie gebrauchte taxi zu verkaufen!l
Was daran "Terror". Wenn Du kein Unternehmer bist, dann sag's denen doch.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 26.02.2008, 09:08

ramses hat geschrieben:
Wattwurm hat geschrieben:So ganz wunderbar, endlich mal einen terroranruf bekommen ohne unterdrückter nummer: 040/ 23*** .....haben Sie gebrauchte taxi zu verkaufen!l
Was daran "Terror". Wenn Du kein Unternehmer bist, dann sag's denen doch.
Ich werde Dich jetzt mal aufklären: Es ist in deutschland verboten wildfremde leute anzurufen, zwecks geschäftsanbahnung, mit denen man überhaupt keine geschäftsbeziehungen unterhält.

Ich bin taxiunternehmer aber ich will nicht andauernd belästigt werden. Einen feuerfesten safe der auch schon mal einen atombombenangriff übersteht, wollte man mir auch schon mal am telefon verkaufen....und lose für die klassenlotterie auch und bücher auch schon.

Und es ist nicht nur eine belästigung, sondern es kostet mich auch noch mein geld. Ich will dir das auch gerne erklären, warum das mein geld kostet:

Diese leute, die mich ständig nerven, rufen mich auf meiner festnetznummer an. Der anruf wird weitergeschaltet auf mein handy, der anrufer landet bei mir direkt im taxi. Die rufumleitung vom festnetz auf mein handy kostet extra....das muß ich bezahlen!

Um ihre identität zu verbergen, es ist ja verboten leute mit terroranrufe zu belästigen, unterdrücken diese leute die mich belästigen ihre eigene telefonnummer.

Da ich aber noch einige gute kunden habe, die ihre telefonnummer ebenfalls unterdrücken, weil die noch über einen alten analogen telefonanschluß oder über ein altes telefon verfügen, bin ich gezwungen jeden anruf anzunehmen....es könnte ja auch oma müller oder oma meier sein die mit mir zum onkel doktor wollen.....

Es handelt sich also um anrufe die keiner haben muß und die auch noch mein geld kosten. Es sind überwiegend autohändler aus dem hamburger raum und es sind überwiegend ausländische autohändler....

Es hat aber auch schon ein paar volltrottel gegeben, die ihre nummer nicht unterdrückt haben, und die werden jetzt von mir gnadenlos über die netzagentur abgemahnt, weil ich es leid bin....

Hier taxihandelll abdel a*** habbben du gebrauchte taxi zu verkaufen....?

Alles begriffen....? Ich fürchte nein.... :?

ramses
User
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2006, 00:57
Wohnort: Jülich

Beitrag von ramses » 26.02.2008, 22:46

Ich bin froh, daß es die Leute gibt. Ich habe mehrere Autos an sie verkauft, es hat immer gut funktioniert. Sage ihnen doch, daß Du keinen Kontakt willst. Vielleicht nützt es.

Ich glaube, das Blindanruf-verbot bezieht sich auf private Anschlüsse. Ich bin mir aber nicht sicher.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 27.02.2008, 11:57

ramses hat geschrieben:Ich bin froh, daß es die Leute gibt. Ich habe mehrere Autos an sie verkauft, es hat immer gut funktioniert. Sage ihnen doch, daß Du keinen Kontakt willst. Vielleicht nützt es.

Ich glaube, das Blindanruf-verbot bezieht sich auf private Anschlüsse. Ich bin mir aber nicht sicher.
vielleicht hilft das weiter:

Es ist verboten, im geschäftlichen Bereich zur Förderung des Absatzes von Kraftfahrzeugen . . .
zu Gewerbetreibenden telefonischen Kontakt aufnehmen zu lassen, ohne daß deren Einverständnis vorliegt oder zu vermuten ist. (BGH I ZR 133/89)

DIE RECHTSLAGE

Eigentlich ist alles ganz einfach: Telefonwerbung bei Geschäftsleuten ist riskant. Doch bei Privatleuten ist sie „verboten, verboten, verboten“ –
so der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT).

GESCHÄFTSLEUTE

Wenn Ihnen als Geschäftsinhaber, Gewerbetreibender oder Büroangestellter per Telefon unter der Geschäftsnummer etwas verkauft werden soll, gelten im Prinzip die gleichen Beschränkungen wie bei Privatleuten.

Einzige Ausnahme: Das anrufende Unternehmen wirbt für Dinge, die zu Ihrem eigentlichen Geschäftszweck gehören. Beispiel:

Erlaubt. Sie sind Steuerberater, und ein Verlag bietet Ihnen per Telefon ein Abonnement für eine neue Steuerfachzeitschrift an.

Nicht erlaubt. Ein Berufsfotograf wird von einer Versicherungsgesellschaft angerufen, die ihm eine besondere Haftpflichtversicherung verkaufen will.

Das Telefonat ist rechtswidrig, weil es nicht die eigentliche Tätigkeit des Fotografen betrifft.

:arrow: Quelle
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
gardine
User
Beiträge: 200
Registriert: 22.12.2007, 12:19
Wohnort: Freistaat Sachsen

Beitrag von gardine » 11.03.2008, 20:51

Wattwurm hat geschrieben:Hier taxihandelll abdel a*** habbben du gebrauchte taxi zu verkaufen....?
Beim nächsten mal: "Ach schade, da haben Sie jetzt wirklich großes Pech. Ich gebe mein Taxigeschäft gerade auf und habe vor 20 Minuten meine drei 211er T-Modelle zum Schnäppchenpreis verkauft, die waren noch kein Jahr alt. Na ja, trotzdem schönen Tag noch, Tschüß."
Navi an = Hirn aus!

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Jahrelanger Telefonterror der Hamburger Taxiaufkäufer. Tips

Beitrag von Clint Eastwood » 26.11.2009, 14:45

Liebe Leser dieses Forums, dieser Beitrag ist keine juristische Beratung. Er spiegelt meine umfangreichen Erfahrungen wieder und bietet Betroffenen anderen Opfer Hilfe bei der Bewältigung ihrer Probleme. Jeder ist jedoch selber verantwortlich für sein Tun und sollte diese Zeilen nicht blindlings dazu missbrauchen, Dinge zu tun, die ihm die Justiz vorwerfen kann, wenn er sich dabei erwischen lässt!

Ich bin seit über 10 Jahren Opfer dieser Telefonmullah´s und ich stehe nun vor dem großen Durchbruch! Tausende Anrufe, teils 50 Anrufe pro Tag, mehrfach pro Minute und meistens über die teure Rufumleitung zum Handy, gelegentlich auch über ein benachbartes ausländisches Netz. Ich habe alles versucht und nur in 2 Fällen, in denen ich mich strafrechtlich gar nicht artig verhalten habe (weshalb ich hier auch nicht näher auf meine genialen Tricks eingehen werde), Erfolg gehabt. Diese Menschen (?) sind sehr beratungsresitent und sie lachen sich über unsere Justiz vermutlich scheckig. Noch!
Gerade habe ich wieder 2 Fangschaltungen über jeweils 2 Monate laufen lassen, welche jede 600.-€ plus 19% kostet. Nur diese sehr teure Option bleibt mir als allein fahrendem Unternehmer mit ständiger Rufumleitung zum Handy.
Die ersten 3 Hamburger Unternehmer haben nun Post von meinem Rechtsanwalt (der Herrgott möge ihn gesund erhalten...) bekommen.
Einer (Rahimizi Hamburg) war nach längeren Diskussionen so vernünftig, die Abmahnung zu unterschreiben und er bezahlt wohl auch. Die 2 Anderen (Elias und Katebi/Maher) werden vor dem Aachener Amtsgericht verhandelt. Sie haben übrigens deutsche Anwälte.
Ich wende seit mehreren Jahren folgende Gegenmaßnahmen an, wenn ich belästigt werde.
Als von der Natur begnadeter Stimmenimitator war es für mich eine leichte Übung, den Hamburger Dialekt zu kopieren und alle Telefonnummern, welche sich nicht über die Rückwärtssuche oder das Internet (z.B. bei Mobile.de) herausfinden lassen haben, selber zu recherchieren. Ich stand da also als Telekommitarbeiter in einer Hamburger Baugrube im Bereich des Hafens, wo all diese Telefonterroristen ihrem verderbten Handeln nachgehen. Vor mir einen Läbbdopp, in der linken Hand ein Diensthandy und unter mir ein zerborstenes dickes Telefonkabel, welches Fiete, der ewig besoffene Baggerfahrer, glatt zerrissen hatte. So rief ich denn all meine “guten Freunde” in bestem Hamburger Dialekt an, deren Telefonnummern ich mir immer aufgeschrieben habe, wenn diese vergessen hatten, die Clipfunktion zu unterdrücken.
Ja meine lieben muselmanischen Freunde! Intelligenz ist vererbbar aber leider nicht, wenn Papa und Mama Bruder und Schwester sind. Minus und Minus gibt eben leider nur in der Mathematik ein dickes Plus!
So bin ich jede Telefonnummer durchgegangen und habe ständig mein gleiches Sprüchlein aufgesagt.
Baggerfahrer, Kabel durchtrennt, ihr Telefon funktioniert zwar noch, wenn sie selber anrufen, doch sie sind nicht mehr für andere erreichbar, mein Läbbdopp gibt nur die Nummer her, wie heißen sie denn, wo liegt denn genau der Telefonanschluß, sie werden wohl wissen, welche Strasse und Hausnummer, wollen sie denn nicht für ihre Kunden erreichbar sein?!!!!? Ich wollte doch nur all die unschuldigen Kabelenden wieder richtig zusammenfügen, wenn ich schon nicht an die gestörten Neuronen in den Gehirnen der Angerufenen herankam.
Die Typen waren so hohl, es wäre eine Freude für alle Opfer aus diesem Forum gewesen, wenn sie meinen Anrufen hätten beiwohnen können. Mit der Nummer sollte ich vielleicht mal bei Dieter B. auftreten...
Leider hat es juristisch gar nichts gebracht. Die Polizei/Staatsanwaltschaft hat alles gaaaaaanz schnell eingestellt. Ein befreundeter Bull, äh, ich meinte natürlich Polizeibeamter erklärte mir damals, dies ginge, wenn Migranten involviert wären, noch schneller, als wenn die Täter Deutsche wären. Wie leben eben in NRW, und da haben die Sozie´s das Sagen und wenn diese Sozie´s es eben so wollen, dann bleibt die Statistik über kriminelle Ausländer eben `etwas´sauberer. Glück für die Grashascher!
Wie schon beschrieben, habe ich dann einige von den Jesuslatschenträgern auf übelste Weise selber gerichtet, worauf sich sogar einer von denen, welchem ich besonders böse mitgespielt habe, bei mir in aller Form entschuldigt hat. Natürlich telefonisch... Das war dann jedoch das letzte Gespräch mit mir.
Auf Dauer war dies jedoch auch keine probable Lösung. Man will als einer der letzten deutschen Taxiunternehmer ja auch nicht Gefahr laufen, sich sein blütenweißes polizeiliches Führungszeugnis zu versauen.
Nun werde ich immer extrem unfreundlich, wenn ich unerwünschte Anrufe aus Hamburg erhalte. Wer den Vornamen “Wahab” liest, kann sich meist die streng religiöse Bedeutung nicht vorstellen. Als erfahrener ehemaliger Kosterschüler ist mir natürlich bekannt, dass sehr strenggläubige Wahabiten ihre Kinder, sofern diese einen Schnurpsel haben, gerne nach ihrem islamisch-radikalen Vorbild benennen.
Was spricht eigentlich dagegen, solch einen dahergelaufenen “Wahap” religiös zu beleidigen, wenn er zum 2365.ten Male bei mir anruft, obwohl er dies nicht darf. Muss sich ein Terroropfer unter den Augen und Ohren der untätigen/unfähigen deutschen Justiz ewig “vergewaltigen” lassen? Wohl kaum!
Ich gebe zu, dass es übelste Blasphemie ist, wenn man solche Kameltreiber durch eine massive religiöse Beleidigung verletzt, doch wenn alles andere nicht mehr hilft, gelten andere Regeln. Nach meinen umfangreichen Erfahrungen haben sich folgende Sprüche als äußerst hilfreich erwiesen, den dümmsten Perser vom Beduinenteppich zu reißen:
“Geh in die Moschee und f..k deinen Allah in den A...h!!!”
“Dein Prophet Mohammed ist ein gottve.......r Hu......n!!!”
Wichtig ist das “Dein”, denn es impliziert und konterkariert gleichzeitig die unumstößliche religiöse Verbindung des Telefonterroristen zu seiner sogenannten Religion.
Wer derart auf den Telefonterror der islamistischen Hamburger Taxiaufkäuferszene reagiert, kann seine kriminellen Gegener am anderen Ende der Leitung förmlich hüpfen sehen. Ich bin immer wieder erfreut über die harschen Reaktionen meines geistesgestörten Gegenübers. Gleichzeitig kann ich natürlich nicht verstehen, warum diese Analphabeten weiterhin bei mir anrufen, um sich selber zu kasteien. Sind das alles Masochisten???
Ein befreundeter Kollegen hat mir empfohlen, doch einmal testweise ein Auto anzubieten. Er würde dann den Mitarbeiter etwas “erziehen”. Das kommt für mich gar nicht in Frage, da man ja nicht automatisch einen Schuldigen trifft. Vielleicht ist der Abholer ja nur ein unbeteiligter Student, der mit dem Hauptproblem gar nichts zu tun hat.
Andererseits spricht nichts dagegen, pro Forma ein Auto (günstig) anzubieten und den Ankäufer dann, nach 700 km Anfahrt ohne Auto zurück zu schicken. Man sollte ihm dann jedoch sagen, dass der Werbeanruf rechtswidrig war und man deshalb den Vertrag nicht erfüllen muss. Dann bleibt dem Dattelbauern nur der Weg zum Gericht und da hat er ganz schlechte Karten.
Als besonders perfide Idee ist mir dann noch gekommen, das Auto zum Schein zu verkaufen, als Zeugen jedoch einen Polizisten oder Kriminalbeamten (z.B. als Taxifahrer oder Familienangehöriger anwesend) zu betrauen. Diese Teppichflicker haben nämlich einen, nicht nur in ihrer fernen Heimat üblichen, Trick auf Lager, mit dem man ihnen sehr gut finanziell den Hals brechen kann. Oftmals wird der Vertrag ein deutlich niedriger Verkaufsbetrag ausgefüllt, um so den Gewinn beim deutschen F-amt kleinzurechnen und im fernen Verkaufsland weniger von der teils horrenden Einfuhrsteuer zu bezahlen. Den Rest gibt es dann bei der Abholung “auf die Hand”, natürlich ohne Quittung! Deshalb haben diese Palmwedler ja auch einen gewissen Erfolg in Deutschland. Da die F-behörden heute weltweit vernetzt sind, interessiert sich dafür nicht nur der deutsche Fiskus und der Zoll.
“Schatz, wer klingelt denn so früh um 6 Uhr morgens? Warum stehen da so viele Leute bei uns vor der Tür?”
Da fällt dem Sohn eines Finanzbeamten ein netter Witz ein. Kommt ein Mann aus dem Finanzamt und schimpft: “Denen habe ich es aber gegeben!”
Sie sehen, lieber Leser. Es gibt viele Wege nach Hamburg, nicht nur nach Rom. Und die erfolgreichsten Fährten auf der Suche nach Ruhe sind mit dem Geld ihrer Gegner gepflastert.
Neuerdings hilft auch die verbesserte Gesetzeslage, solche Verbrecher finanziell zu ruinieren.
Die Bundesnetzagentur verfolgt Fälle von unerwünschtem “Telefonspamming” neuerdings rigoros. Jeder unerwünschte Werbeanruf kostet den Täter bis zu 50000.-€ Geldbuße + 10000.-€ zusätzliche Geldbuße bei unterdrückter Rufnummer. Ich zeige neuerdings jeden Vorfall dort an und lasse dazu, um den Beweis gerichtsfest zu erbringen, mehr oder weniger ständig Fangschaltungen laufen. Die Kosten klage ich dann, mitsamt saftiger Anwaltsrechnungen, ebenfalls ein. Es wird bald sehr ruhig sein in Hamburg!



Folgende Hamburger Telefonnummern sind mir als Störanrufer bekannt. Nach meinen Recherchen lauten die Besitzer:
040 20006135 (Seddiqi Tariq Perthesweg 33 20535 Hamburg)
040 23687781 (Rahimizi Hamidula Grüner Deich 8 20097 Hamburg)
040 7383191 (Reszkowski Woiciech Reinbeker Redder 12a 21031 Hamburg)
040 88176296 (meldet sich als Rateb Automobile, vermutlich “Taxihandel Nord”, Nummer offensichtlich geheim)
040 31708338 (Taxihandel Nord Mostafa Rateb Billwerder Steindamm 15 oder 19, D-20537 Hamburg)
040 18999736 (Taxihandel Nord........................................................................................................)
040 20972637 (Taxihandel Nord.....................................................................................................)
040 20972954 (Taxihandel Nord offensichtlich ein Fax-Telefon.......................................................)
040 20972986 (Taxihandel Nord.........................................................................................................)
040 23686490 (Taxihandel Nord.........................................................................................................)
040 23687781 (vermutlich Taxihandel Nord.......................................................................................)
040 99973618 (Taxihandel Nord.........................................................................................................)
040 85105675 (nicht herausbekommen, offensichtlich geheim)
040 69665473 (Elias Automobile 20537 Hamburg-Borgfelde ohne Straßenangabe)
040 69665474 (vermutlich auch Elias Automobile 20537 Hamburg-Borgfelde, da nur eine Nummer weiter zum Vorgänger)
040 30395601 (Perviz Ahrary Mühlendamm 80 22087 Hamburg)
040 67928123 (Azizi Geti 22145 Hamburg Farmsen-Berne, keine Straßenangabe)

040 23166690, 040 23166735, 0173 4634671(Fazil Katebi+Slaibi Maher Wendenstr. 299 20537 Hamburg)

Und jetzt noch ein Tip:
Es ist in Deutschland verboten, politische Werbung durch Aufkleber auf dem oder in dem Taxi oder Mietwagen zu machen.
Wenn mich Kunden, welche durch die gerade beschriebene Problematik ebenso belästigt werden, darauf ansprechen, erkläre ich Ihnen wortreich, in welch einem verkommenen sch*** wir Deutschen nun leben. Viele dieser Kunden wissen eh schon lange, daß man als Deutscher kaum noch Rechte hat und die Gesellschaft immer schneller radikal islamisiert.
Was spricht dagegen, nun massiv Werbung für Parteien zu machen, welche “rechts von der Mitte” agieren. Wenn mich Kunden, die vom deutschen Rechtsstaat bedient sind, darauf ansprechen, empfehle ich diesen, sich doch einmal mit den Parteiaussagen der NPD auseinander zu setzen. Ich wundere mich immer wieder, wie viele qualifizierte Mitbürger mit dieser Partei liebäugeln, vom Arzt bis zum verbeamteten Bombenräumer der Bezirksregierung.
Dies ist meine Antwort auf die Untätigkeit und Unfähigkeit der deutschen Justiz, wenn es darum geht, die Opfer zu schützen und die Täter ihrer gerechten Strafe zu zu führen. Es ist übrigens verfassungsmäßig nicht verboten, sich mit Kunden/Kollegen und Bekannten zu unterhalten und dabei, flankiert von nachweisbaren Beispielen (ablehnende Antwortschreiben der Justiz!) Werbung für seine parteipolitischen Preferenzen zu machen. Lasst uns hoffen, daß es, nachdem wir nun einen Zuwachs am linken Spektrum der Parteien bekommen haben, bald auch in der rechten Ecke deutliche Zuwächse gibt. Vielleicht können wir damit ja noch etwas ändern!
Steh auf, wenn Du ein Deutscher bist!
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 26.11.2009, 15:40

Ganz große Klasse! Ich habe mit bei der Bundesnetzagentur auch schon einmal schriftlich per Fax über Rahimi beschwert, hat aber leider nix gebracht!

Meine Telefonrechnung beträgt ca. 90.- Euro im Monat, davon entfällt die Hälfte auf Rufumleitungen zum Handy. Also 45.- Euro im Monat! Davon entfallen die Hälfte also in etwa 20-25.- Euro auf Anrufumleitungen der Hamburger Gebrauchtwagenfaschisten! In einem Jahr entsteht mir dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 250-300 Euro! Das ist dann wirklich nicht mehr witzig!

Danke für Deine Erkenntnisse und Danke für Dein Engagement! Hier im Forum bin ich oftmals auf Unverständnis gestoßen!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 26.11.2009, 15:53

Nazis raus. :twisted:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 26.11.2009, 16:12

Otto126 hat geschrieben:Nazis raus. :twisted:

Otto Du sprichst mir aus der Seele !! Kein Platz für Nazis. Bild
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 26.11.2009, 17:07

Dann machen wir die Luke mal dicht.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 26.11.2009, 19:14

Schaltet doch einfach 2 Rufumleitungen:

"Drücken Sie die Taste 1 für eine Taxibestellung. Sie werden direkt mit Ihrem Taxifahrer verbunden."

"Drücken Sie die Taste 2, wenn Sie eine unsere ausgedienten Taxen erwerben möchten"
Mit 2 gehts dann per Umleitung direkt zum Hausanwalt. :mrgreen:

Sorry, der Beitrag sollte eigentlich
hier :arrow: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 2750#62750 hin. :oops:
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Ist jeder Freidenker ein böser Nazi?

Beitrag von Clint Eastwood » 26.11.2009, 19:40

Ich glaube nicht, zumindest sehe ich dies für mich so. Ich finde es auch ungerecht, wenn jedes PDS-Mitglied als Kommunist abgestempelt wird.

Leider gibt es aber auch in diesem Forum den gleichen Prozentsatz Dummschwätzer wie überall woanders auch, die sich gerne in Szene setzen, um damit als pseudoliberale Linke andere Mitbürger belehren zu wollen.
So etwas verbitte ich mir ganz entschieden.
Schließlich gilt in D noch die Meinungsfreiheit und das sollte, trotz zunehmender Überfremdung mit all seinen Nachteilen für die gesamte Bevölkerung, auch so bleiben. Für alle Bürger!!!

Ich habe in meinem Artikel sehr deutlich gemacht, welche Schwierigkeiten man als Opfer hat, wenn man ständig angegriffen wird und dabei nicht zuletzt die beschämende Rolle unserer deutschen Justiz, welche man nun wirklich als nazifreundlich bezeichnen kann, beleuchtet.
Das es sich bei den Hamburger Taxiaufkäufern, welche man getrost als Telefonterroristen bezeichnen kann, ausschließlich (=100%) um Menschen handelt, die ganz weit reisen mußten, um unseren deutschen Wohlstands- und Rechtsstaat nutzen zu können, liegt nicht an mir und ganz bestimmt auch nicht an der NPD.
Ich bin übrigens seit über 30Jahren Mitglied der CDU (vielleicht eine Abwandlung der Nazi´s???) und habe es mittlerweile satt, daß sich jeder rechtschaffende Bürger ständig von dem Auswurf der 68er-Generation anfurzen lassen muß, wenn er offen seine Meinung sagt. Es stinkt in Deutschland und der übelste Gestank kommt nicht aus der rechten Ecke.
Die Sache erinnert mich an eine Diskussion vor über 10 Jahren, wo man Eduard Zimmermann vorgeworfen hat, daß er in XY-ungelöst häufig nicht-deutsche Schwerstverbrechervisagen gezeigt hat. Vermutlich ist auch er ein böser Nazi gewesen und hat die Straftaten derart perfekt maskiert selber begangen, um sie dann den armen Menschen in die Schuhe zu schieben.
Nun frage ich mich nur, wie lange es dauert, bis die erste *** hier die These vertritt, ich würde diese unzähligen Störanrufe getätigt haben, um sie den unschuldigen Hamburger Autoverkäufern unter zu schieben.
Ich bin übrigens kein Glatzkopf aus der Hartz4-Ecke und gehöre eindeutig zum gehobenen Bildungsbürgertum, was man von manch einem Mitglied dieser Gruppe, wenn man sich die Postings durchliest, wohl nicht behaupten kann.
Hamburg erwache!
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Da fällt mir noch ein lustiger Spruch aus NRW ein

Beitrag von Clint Eastwood » 26.11.2009, 19:45

Ausländer rein, Rheinländer raus!
Vermutlich von einem bis dato nicht benannten Grünen aus dem nordrhein-westfälischen Landtag...
javascript:emoticon(':cry:')Huch, bin ich jetzt ein echter Nazi?javascript:emoticon(':oops:')
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 26.11.2009, 20:27

Ich finde es immer klasse, wenn man Meinungsfreiheit mit Meinungsmache verwechselt. Wobei ich Dir zutraue dies nicht zu verwechseln, sondern uns Letzteres gezielt als Ersteres zu verkaufen.

Ganz klar: Gegen Deinen Ehrgeiz, den Machenschaften dieser Leute einen Regel vorzuschieben, ist nichts zu sagen, im Gegenteil, da Du Dich selbst einem hohen persönlichen Risiko aussetzt. Seine Feinde bekämpft man in den von Dir benannten Kreisen ja eher mal unter Männern, im Verhältnis 3:1.

Das von Dir verwendete Vokabular zielt aber nicht auf die Autohökerbanden allein, sondern auf Migranten ganz allgemein und ist nichts, als rechtspopulistische Meinungsmache.
Ich könnte hier aus meinem hauptberuflichen Umfeld jeden Tag hanebüchene Geschichten mit und über Migranten erzählen. Ich betrachte aber jeden Fall für sich und deshalb gehört das hier nicht her.

Zu guter letzt. Gerade die Bildungsoberschicht sollte mehr drauf haben, als zu versuchen, sich mit der intellektuellen Herabwürdigung seiner Kontrahenten derselben zu entledigen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Clint Eastwood
User
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2009, 20:34
Wohnort: Aachen

Beitrag von Clint Eastwood » 26.11.2009, 20:43

Deine Meinung stimmt teilweise. Ich möchte mich hier auch nicht über alle Migranten negativ äußern, da sich ein gewisser Anteil dieser Leute nicht auffällig verhält. Der andere Teil versucht eben, uns allen seine Terrormethoden über zu stülpen und das lasse ich mir nicht gefallen.
Ich bin schon massiv bedroht worden aber ich habe nichts dagegen, wenn solche Terroristen "mit der 9mm Pistole" bei mir zu Besuch kommen. Ich habe Vorkehrungen getroffen und das Risko liegt eindeutig auf der Täterseite.
Doch was tut der gläubige Islamist nicht alles, um in den Genuß der 72 Jungfrauen zu gelangen? Schade nur, wenn er sie dann nicht mehr benutzen kann.....
Wer seine Meinung vertritt, erzeugt beim Zuhörer ebenfalls eine Meinung oder eben Kritik. Dagegen habe ich nichts, genauso wie ich es nicht unangenehm finde, wenn ich mit meinen Postings, insbesondere bei anderen Opfern dieses jahrelang fortwährenden dauerhaften Telefonterrors, Zuspruch finde.
Es steht jedermann frei, meine Zeilen selber zu deuten. In vielen Ländern jenseits des Mittelmeeres ist dieses Glück den Bürgern nicht vergönnt. Also kostet es noch aus, solange Ihr könnt....
Vielleicht ändern sich auch hier einmal die Zeiten, wenn die Deutschen zur Minderheit werden.
Wehr Dich, wenn Du ein Deutscher bist! Vertraue niemals dem Staat und seinen unwilligen/unfähigen Rechtsorganen! ver***en kannst Du dich auch selber....

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 26.11.2009, 21:07

@Andre
Lass es!

Wichtiger ist, ich bekomm mit meinen Iphone Dein e nicht hin
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Re: Ist jeder Freidenker ein böser Nazi?

Beitrag von reasoner » 26.11.2009, 21:47

Clint Eastwood hat geschrieben:Leider gibt es aber auch in diesem Forum den gleichen Prozentsatz Dummschwätzer wie überall woanders auch, die sich gerne in Szene setzen, um damit als pseudoliberale Linke andere Mitbürger belehren zu wollen.
So etwas verbitte ich mir ganz entschieden.
Schließlich gilt in D noch die Meinungsfreiheit
Jetzt sitze ich in der Falle.

Zunächst: Herzlich Willkommen, Clint Eastwood (seit wann bist du so geschwätzig?), in diesem für dich unerfreulich niveaulosen Umfeld. Es ist in hohem Maße herzerfrischend, dass sich endlich ein aufrechter Deutscher des BILDungsbürgertums Zeit und Mühe abringt, dem niederen Fußvolk in wohlfeile Worte gekleidete rechtsradikale Gedankenungetüme ans Herz zu legen, in der Hoffnung, dass eine semipermeable Membran sie in den Hirnis versickern lassen möge.

Jetzt zur Falle. In diesem Forum schreiben (fast) alle Sinnvolles, dann habe ich also eine hohe Chance, den Dummschwätzern anzugehören. Richtig? Gut.

In D gilt die Meinungsfreiheit, wer hätte das gedacht. Wie kannst du dir dann allerdings gleichzeitig verbitten, belehrt werden zu wollen?

Mein Dilemma ist, dass ich dich nicht belehren will. Es ist doch eine vaterländische Ehre, den Kampf gegen mit Autos dealende Partisanen aufzunehmen. Vergelt`s Gott. Oder Allah.

Bis dann, Marc

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 26.11.2009, 22:00

TaMi hat geschrieben:@Andre
Lass es!
Hatte nicht vor, weiter darauf einzugehen.

Wichtiger ist, ich bekomm mit meinen Iphone Dein e nicht hin
So'n Mist. Ich stand gerade vor der Entscheidung, mir eins zuzulegen. Das geht ja nun gar nicht.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Gesperrt