Job als Berufskraftfahrer in der Personenbeförderung

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Antworten
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Job als Berufskraftfahrer in der Personenbeförderung

Beitrag von Jim Bo » 16.05.2023, 22:46

Seit 2009 bin ich in Berlin als Berufskraftfahrer in der Personenbeförderung tätig und habe alle notwendigen Unterlagen um im Bereich Taxi, Mietwagen, Shuttlebus, Krankentransport und die Beförderung von Fahrgäste im Rollstuhl eingesetzt zu werden.

Meine Verfügbarkeiten sind Montag bis Freitag ab 08:30 Uhr und drei Samstage im Monat.

Bevorzugt werden 8 bis 10 Stunden Arbeitszeit am Stück pro Schicht.

Ein Tür zu Tür Service und gründliche Fahrzeugpflege sind für mich selbstverständlich. Bei Beförderung von Fahrgäste in normalen Rollstühlen bin ich auch gerne bereit mit einem Teamkollegen Treppenhilfe zu leisten. Das Gesamtgewicht von Rollstuhl und Fahrgast sollte 120kg nicht übersteigen und geht maximal 4 Etagen ohne Fahrstuhl nach oben. Sofern der Fahrgast noch in der Lage ist zu laufen, wird diese Treppenhilfe von mir alleine durchgeführt. Treppenhilfe mit E-Rollstühlen, Einkaufsscooter, Tragestuhl und ein Transport auf Rollatoren werden von mir nicht durchgeführt. Seit 2016 bin ich ausschließlich in diesem Bereich tätig.

Ich bin höflich gegenüber Fahrgäste und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Bevorzugt wird im Raum Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gesucht. Andere Bundesländer sind bei Sympathie ebenfalls möglich. Eine 40 Stundenwoche sowie 10% über Mindestlohn und 26 Tage Urlaub im Jahr werden vorausgesetzt. Bessere Angebote bekommen eine höhere Priorität und bevorzugt.

Ich bitte um ernsthafte und seriöse Zuschriften über PN

Mit freundlichen Grüßen

Holger L.

Steckbrief:
Geboren: Februar 1985
Führerschein Klasse B, M, L
Vater einer dreijährigen Tochter
Mobility: eigener PKW vorhanden.

Bei weiteren Fragen gerne über PN
Zuletzt geändert von Jim Bo am 16.05.2023, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten