SUCHE: Mercedes W210 Kombi (S210) Taxi T-Modell

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Antworten
Elchtaxi
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2021, 07:40
Wohnort: Solingen

SUCHE: Mercedes W210 Kombi (S210) Taxi T-Modell

Beitrag von Elchtaxi » 17.08.2021, 12:04

Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg ein originales Mercedes S210 Taxi, welches als werksseitiges Taxi das Band verlassen hat.
Da es als Baustellenfahrzeug und geliebter Dailydriver fungieren soll, ist die Laufleistung erstmal zweitrangig, Automatikgetriebe ist aber ein Muss, wünschenswert wäre ein 220 oder 270 CDI.

Rostfrei wird wohl keiner sein, die Optik sollte aber dem Alter und Einsatz entsprechend gut sein.

Mit Rest-TÜV wäre optimal, aber mindestens fahrfähig und sicher sollte man ihn auf eigener Achse transportieren können.

Vormopf wäre noch schön, aber Facelift ist auch ok.

Danke im Voraus für Angebote!

Antworten