Wer sucht Taxi-Mietwagenunternehmer?

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Antworten
SLK1960
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2019, 09:50
Wohnort: München

Wer sucht Taxi-Mietwagenunternehmer?

Beitrag von SLK1960 » 26.11.2019, 12:02

Hallo!
Ich bin seit fünf Jahren geprüfter Taxi- und Mietwagenunternehmer und biete meine Dienste bundesweit als Betriebsleiter an - besonders interessant für Leute, die gerne ein Unternehmen aufmachen würden, aber selbst nicht über den erforderlichen Nachweis der Sachkunde zur Konzessionierung verfügen. Meine Tätigkeit kann aktiv oder passiv sein, auf Basis von Honorar, Umsatzbeteiligung oder Festgehalt. Bei Interesse freue ich mich auf Zuschriften.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12716
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wer sucht Taxi-Mietwagenunternehmer?

Beitrag von am » 27.11.2019, 23:22

Als Betriebsleiter möchtest du dann also bindesweit pendeln, um den Pflichten im Rahmen der Betriebsleitung nachkommen zu können?

Bewirb dich doch lieber bei Uber und Co. Die haben Bedarf für ihre weitgehend illegal agierenden Mietwagenpartner.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten