Taxifahrer m/w Heilbronn gesucht

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Gesperrt
agramer
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015, 14:14
Wohnort: Deutschland

Taxifahrer m/w Heilbronn gesucht

Beitrag von agramer » 21.11.2015, 02:57

Taxifahrer m/w Heilbronn gesucht

Wir suchen einen zuverlässigen Taxifahrer/in ab sofort.
Bereich : Heilbronn.
Unser Fahrzeug ist ein neuwertiger 7 Sitzer, mit Automatik und Klimaanlage, Großes Navi; Funk Taxizentrale, ...

Erwarte: Taxischein bzw. P-Schein im Bereich Stadt Heilbronn, einen vernünftigen Umgang mit dem Auto und einen professionellen Auftritt unseren Fahrgästen gegenüber, sowie gute Deutschkenntnisse.

Das bieten wir Ihnen: Gute leistungsbezogene Bezahlung, Korrekte Abrechnung und Sozialleistungen, Tag- und Nachtbetrieb, Auftragsvermittlung durch Taxizentrale, Freundliches Familienhaftes Arbeitsklima.


Voll oder Teilzeit (als Haupt- oder Nebenberuf).

Eine erste Kontaktaufnahme erwarte ich per E-Mail/ PN, oder Telefon.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
Selbstverständlich werden wir Ihre Bewerbung diskret und in Vertraulichkeit behandeln.

Bei Eignung ist eine Einstellung ab SOFORT möglich.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxifahrer m/w Heilbronn gesucht

Beitrag von Guter_Kollege » 22.11.2015, 16:15

22. November 2015
http://www.stimme.de/heilbronn/nachrich ... 25,2811319

"Zu viele Taxis, zu viel Konkurrenz: Die Stadtverwaltung Heilbronn will keine neue Lizenzen mehr fürs Kutschiergewerbe vergeben. Grundlage dieser Entscheidung ist eine Studie, die das Ordnungsamt in Auftrag gegeben hatte.
Zurzeit gibt es 101 Konzessionen in der Stadt, im Landkreis sind es noch mal so viele
."

Was wäre in dem Zusammenhang "Leistungsgerechte Bezahlung"?
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 22.11.2015, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Taxifahrer m/w Heilbronn gesucht

Beitrag von jr » 22.11.2015, 19:22

Der "Marktplatz" ist der falsche Platz für die Ausweitung von Grundsatzdiskussionen.

Gesperrt