Stern

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6764
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Stern

Beitrag von jr » 22.07.2014, 03:46

Schlechte Nachricht, mit etwas Verspätung bei mir angekommen: Unser langjähriges Mitglied Stern 16 ist im April gestorben. In einer Todesanzeige werden neben seiner Geduld und Bescheidenheit seine Ecken und Kanten beschrieben, die wir hier auch erleben konnten. Ich habe ihn vor ein paar Jahren getroffen und muß sagen: Seine unkonventionellen Postings irritierten, ich traf einen netten Menschen.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6962
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stern

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 22.07.2014, 04:29

R.I.P.
Habe so manchen Strauß mit ihm ausgefochten aber ihn immer gemocht.
Herzliches Beileid an seine Familie.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8518
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: Stern

Beitrag von Taxi Georg » 23.07.2014, 02:26

R.I.P

Ich hatte ihn auch mit seiner Frau getroffen.
Wir waren auf der Taxi Messe in Köln 2008.


Ach ja. >>> Posting 2! http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=4605
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 23.07.2014, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten