Protest

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Protest

Beitrag von Otto126 » 24.12.2013, 17:32

Ich protestiere dagegen, dass "Wollis Musikladen" in der Portalsansicht nicht zu sehen ist.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitrag von jr » 24.12.2013, 18:17

In den KulTour-Bereich paßt er beim besten Willen nicht. Und Off-Topics sind bis auf weiteres draußen.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitrag von Otto126 » 26.12.2013, 17:53

jr hat geschrieben:In den KulTour-Bereich paßt er beim besten Willen nicht. Und Off-Topics sind bis auf weiteres draußen.
Warum passt er nicht in Kultur?

Nur weil bei dir im Wagen keine Musik läuft?
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitrag von jr » 26.12.2013, 20:34

Ich könnte mich auf die formale Seite zurückziehen und einfach behaupten, im Untertitel "Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben." fehlten die Worte Musik und gehört. Ich könnte aber auch darauf verweisen, daß deine zweite Frage genausogut auf Wetter oder Politik beziehbar wäre. Es fehlt der unmittelbare Zusammenhang. Die Herausnahme der Offtopics aus der Portalsansicht ist temporär und ich werde sie zurücknehmen, wenn die Gründe dafür entfallen sind.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Protest

Beitrag von Wattwurm » 27.12.2013, 08:34

jr hat geschrieben:Die Herausnahme der Offtopics aus der Portalsansicht ist temporär und ich werde sie zurücknehmen, wenn die Gründe dafür entfallen sind.
...die da wären...?

Otto ich stelle zu meinem Erstaunen immer wieder fest, das wir gewisse, wenn auch sehr entfernte, Gemeinsamkeiten haben... :wink:

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 27.12.2013, 15:36

Wattwurm hat geschrieben:Otto ich stelle zu meinem Erstaunen immer wieder fest, das wir gewisse, wenn auch sehr entfernte, Gemeinsamkeiten haben... :wink:
Aber Watti, wir lieben dich hier doch alle, ich mache da keine Ausnahme. :wink:

Aber hast du meine Spitze gegen JR bemerkt?

Mit JR nach Hause zu fahren, muss für einen jungen Discogänger eine sehr langweilige Erfahrung sein: keine Musik, Strich 50km/h...
Zuletzt geändert von Otto126 am 27.12.2013, 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Protest

Beitrag von Wattwurm » 27.12.2013, 15:53

Fooooorchtbar langweilig.... :mrgreen:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re:

Beitrag von Wattwurm » 27.12.2013, 15:53

Otto126 hat geschrieben:Mit JR nach Hause zu fahren, muss für einen jungen Discogänger eine sehr langweilige Erfahrung sein: keine Musik, Strich 50km/h...
Höchststrafe!

Kann er wenigstens Witze erzählen? Zum Beispiel kommt ein junges blondes Mädchen zur Mami und fragt: Mami wo kommen eigentlich die kleinen Babys raus?
Mami sagt: Na da wo sie auch reingekommen sind. Die Kleine fasst sich mit beiden Händen an den Hals,verdreht die Augen entsetzt und stöhnt: Oh Schei-ße das wird aber eng!
Oder warum dürfen Blondinen nicht Fallschirm springen, wenn sie ihre Tage haben? Weil sie sonst am falschen Faden ziehen könnten....!

Auf diesem Niveau haue ich Dir ohne lange nachzudenken 20 Stück raus. Gibt immer ordentlich Gegröhle im Taxi und ein fettes Trinkgeld! Das muß man einfach drauf haben, wenn man Nachtschicht fährt! Du kommst als Fremder und gehst als Freund....steht an jedem Puff über´n Hauseingang!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 27.12.2013, 16:14, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitrag von jr » 27.12.2013, 20:29

Die Zeiten, in denen Musik im Taxi unerläßlich war, gehen zu Ende. Den meisten Fahrgästen ist das Smartie in der Hand wichtiger. Und die 50? In den letzten Jahren bekomme ich von den Fahrgästen zunehmend Lob dafür. Warum sollte ich es auf das Gegenteil anlegen?
Wattwurm hat geschrieben:...die da wären...?
Es müssen nicht alle alles wissen. Manchmal reicht es aus, wenn ich genug weiß.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitrag von am » 27.12.2013, 20:41

Endlich mal einer der vernünftig fährt. Vielen Dank für die entspannte Fahrt. Usw.

Das Erstaunen über eine zurückhaltende Fahrweise nimmt im selben Umfang zu, wie das Erstaunen darüber, dass ich den Kunden die Türen öffne.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten