Profil

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Profil

Beitrag von crocy :-) » 04.09.2013, 06:48

ich bekomme Unmengen an E-Mails weil ich irgendwo mal "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
" angeklickt hatte....oder auch nicht :roll:

Da die User hier ja entmündigt wurden und nicht mehr auf ihre Profileinstellungen zurück greifen können würde ich doch gern darum bitten das ich nicht mehr benachrichtigt werde.

Da die meisten "Berliner" sowieso gesperrt wurden und nun bei Jörn sind macht es auch wenig Sinn hier überhaupt noch anwesend zu sein.
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 04.09.2013, 08:56

... dann verpiss dich halt.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 04.09.2013, 10:07

Nun mal ein bisschen weniger krass rea.

Die Benachrichtigungsfunktion kann individuell unter jdem Thread einzeln aktiviert und deaktiviert werden.

Als selbsternannter Computer-Crack weisst Du das auch Crocy.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 04.09.2013, 11:12

reasoner hat geschrieben:... dann verpiss dich halt.
Bild


:-)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 04.09.2013, 13:12

... sorry folks^^.

War das Erste, was mir in den Sinn kam. Ich nehme es mit Bedauern zurück *hust*.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 04.09.2013, 13:29

danke am ....... :roll:

ich meinte ja auch eher das ich dazu was posten muss um diese Funktion wieder abzustellen.Ich komme sonst nicht an das Häkchen ran.

Und Travis kann sich wieder abregen,die nächsten Tage gibt es wieder Sonnenschein in Berlin :D
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 04.09.2013, 13:59

Einen Beitrag brauchst Du dazu nicht zu verfassen.

Bild
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 04.09.2013, 16:24

Ich hoffe, Du weißt auf was Du Dich da einläßt? Wer DRÜBEN von dem, von den beiden Administratoren vorgegebenen, Meinungstrend auch nur einen Jota abweicht, wird öffentlich exekutiert, unflätig beschimpft und als Kretin abgestempelt! Methoden wie unter Stalin! Viel Spaß im Gulag!

Benutzeravatar
Hoagie
Vielschreiber
Beiträge: 376
Registriert: 17.03.2012, 00:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hoagie » 04.09.2013, 16:25

Funktioniert am zuverlässigsten, wenn man die Klimareligion kritisiert.
Willst Du kein Fallobst, dann pflück vom Baum.

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 04.09.2013, 16:53

Danke am ...... da habe ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. .. :D
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 04.09.2013, 18:33

So eine Verarsche...! Leute ob Ihr da den Haken entfernt oder in Peking fällt ein Sack Reis um....! Ich habe den Haken entfernt und würde ohne das Tool DoNotTrackMe trotzdem verfolgt werden!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... vs26op.png

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 05.09.2013, 06:10

Wattwurm hat geschrieben:Ich hoffe, Du weißt auf was Du Dich da einlässt? Wer DRÜBEN von dem, von den beiden Administratoren vorgegebenen, Meinungstrend auch nur einen Jota abweicht, wird öffentlich exekutiert..
Danke Watti , aber es gibt glaube ich nix wo ich nicht ... und sei es als Fake ... schon seit Windows 3.1 mit mische.Und ich habe viele Terabyte (TB) Speicher die seit Jahren gefüllt werden ..... 8)
Da sind seit vielen Jahren die Foren ein gesaugt worden und ich kann jederzeit schauen was wer wann und unter welchem Account geschrieben hat , und meine "Lieblinge" sind besonders betroffen um mich unter anderem auch selbst zu schützen :wink:

Und falls du mit "Drüben" das Nappsche Forum meinst,habe ich damit keine Probleme.Im Gegenteil ..... ich finde es gut wenn mal einer gegen den Strom schwimmt,da könnte sich unsere sogenannte Bundesregierung mal ne Scheibe abschneiden.Dieses ganze Gehabe mit 5 oder weiß der Geier wie viel "Taxivertretungen" in Berlin und überall Sektchen und Küsschen ... und die Feierlichkeiten der Autohändler.....das ist doch nur noch zum Übergeben...nur mal so sag

Aber danke das du dir Sorgen um mich machst...das weiß ich zu sehr schätzen.
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 12.09.2013, 12:59

reasoner hat geschrieben:... dann verpiss dich halt.
Berliner Gewerbevertreter eben , vielsprachig auf für Berlin hohem Niveau ....... :mrgreen:
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 13.09.2013, 05:33

*** . ..... und das finde ich schon nicht mehr so lustig wenn sich jemand über seinen Job nur profilieren will und denkt außer Ihm iss keiner mehr im Universum.

---
*** von jr
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
Beiträge: 423
Registriert: 22.01.2006, 19:17
Wohnort: Cybernet

Beitrag von Gruppenmoderator » 13.09.2013, 10:49

@crocy

Letzte Verwarnung!

Noch eine Aktion von Dir, dann das!
Bild



Bild
Ich bin ein Bot, ich diskutiere nicht. Reklamationen bitte per PN an die Moderation oder Forenleitung. :arrow: Forenregeln

Gesperrt