Frage(n)

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Gast

Frage(n)

Beitrag von Gast » 27.06.2004, 15:53

Ich dachte, dass Copyright der Forensoftware liegt bei phpbb ? Schon merkwürdig...

Und wo findet man eigentlich einen Ansprechpartner im Impressum ohne sich registrieren zu müssen?

Ansonsten, gut gemachte Seite ...

Jakob Fehling

Beitrag von Jakob Fehling » 28.06.2004, 09:31

Blödsinn.

Das phpbb Copyright darf komplett entfernt werden. Es geht nur darum, dass das Copyright, wenn es stehen bleibt, nicht verändert und nicht aus dem Source Code genommen werden darf.
Im Quelltext der ausgelieferten HTML-Seite steht i.A. so oder so kein Copyright-Hinweis.
Da sind - wenn überhaupt - lediglich die Style-Definitionen von SubSilver mit dem entsprechenden Hinweis auf das Copyright hinterlegt.

Und wo findet man eigentlich einen Ansprechpartner im Impressum ohne sich registrieren zu müssen?
Lesen!! Steht doch alles da, wo es hingehört. Wenn Du Dir schon die Mühe machst, ganz nach unten zum Copyright zu scrollen, kann Dir der Impressumslink nicht entgangen sein.
Dort findest Du frei zugänglich alles Infos, sogar zu der eingesetzten Forensoftware! :D

Antworten