Zur Umgangsform im Forum

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zur Umgangsform im Forum

Beitrag von am » 17.12.2013, 01:07

Nachdem ich das Geschehen des Tages gerade mühsam studiert habe, muss ich sagen, ich habe die Faxen Dicke.

Ich setze jetzt zwei der aufdringlichsten Protagonisten der letzten Tage auf moderiert.

Das ganze wird zeitlich begrenzt sein. Ich werde dazu weder PN noch mails beantworten.
Zuletzt geändert von am am 17.12.2013, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Re: Zur Umgangsform im Forum

Beitrag von Anna Chronismus » 22.01.2014, 17:14

am hat geschrieben:Nachdem ich das Geschehen des Tages gerade mühsam studiert habe, muss ich sagen, ich habe die Faxen Dicke.
Die gleiche Person, die "die Faxen Dicke" hat, teilt zwar gerne aus (z.B. -> hier), lässt dann aber eine Antwort auf seinen stellenweise unter Gürtellinie platzierte Rundschlag vollständig unter den Tisch fallen. Ich werde später für Interessierte die komplette Antwort anderswo veröffentlichen (sobald ich Zeit dafür habe), damit sich jeder Mitleser ein Bild von der Lübecker Selbstgerechtigkeit machen kann. Ein paar andere wegzensierte Beiträge pack ich dann wie Aale-Dieter kostenlos oben drauf.

Habe ich hier reingepackt, weil der Thread "Wann fliegt der unfähigste Moderator unter dieser Sonne raus" leider geschlossen ist.

Aber vielleicht wird ja auch die Kritik an der Zensur wegzensiert. Veröffentlicht und gelesen wird es trotzdem - so oder so.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Antworten