Seite 1 von 2

neue Portal Ansicht

Verfasst: 09.02.2013, 07:26
von Holzy
leider gibt es kein hinweis warum die portalansicht verändert wurde.
leider finde ich nicht die option, wo man eine umftrage gestallten kann.
ich finde die neue ansicht nicht toll.

wenn durch die neue gestalltung, für jr. wenigsten einige werbe(klick)einahmen entstehen würde, wäre es ok.
aber so??

Verfasst: 09.02.2013, 08:04
von jr
Zu den Umfragen gibt es im dazugehörigen Unterforum schon seit längerem einen Hinweis-Thread: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=6798 In den Startseiten war die Option, eine Umfrage zu starten , noch nie enthalten. Aus der prominenteren Platzierung der jeweils aktuellen Umfrage erhoffe ich mir eine höhere Beteiligung. Die Infos zum Account/Forum finden sich in der Folge nicht mehr beidseitig sondern alle am Stück.

Verfasst: 09.02.2013, 09:48
von Schmidt-Taxi
Ich finde dein Forum übrigens thematisch unübersichtlich und relativ chaotisch. Auch eines der Dinge die mir am Mycrazytaxis-Forum bessergefallen.
Aber man kanns ja nie allen recht machen.

Verfasst: 09.02.2013, 10:17
von Filou
Häää? Die Portalansicht ist eine der Übersichtlichsten, die ich im Netz gesehen habe, die Verschiebung der Blöcke ist doch nur kleine Kosmetik und gibt überhaupt keinen Grund für irgendwelche Kritik. Der Betreiber kann doch auch machen was er will, muss er dann halt damit leben, dass ein paar Krümelkacker darauf rumreiten. Kleiner Tipp, erstmal eine Woche anschauen und dann genau nachdenken, was wirklich stört und wichtig ist. Verbesserungsvorschläge nimmt jr bestimmt gerne entgegen. :wink:

Verfasst: 09.02.2013, 11:03
von oldstrolch
Filou hat geschrieben: Der Betreiber kann doch auch machen was er will, muss er dann halt damit leben, dass ein paar Krümelkacker darauf rumreiten.
genau.und wem es nicht gefällt der braucht ja hier nichts schreiben.ist ja keine pflichtveranstaltung hier. :D

Verfasst: 09.02.2013, 11:52
von reasoner
Ausgerechnet das Irren-Forum ... :roll:

Das Hartmann-Werbebild is eh bissel groß, das verschiebt auf einem Tablet die anderen Spalten. Sonst ist mir das Bockwurst :wink:

Verfasst: 09.02.2013, 12:11
von Filou
reasoner hat geschrieben:Das Hartmann-Werbebild is eh bissel groß, ...
Seh nix, was für´n Schild?

Verfasst: 09.02.2013, 13:02
von Emilie
Typisch Deutsch-Mann: erstma`wird gemeckert!

Paßt scho`so wie es ist, in ein paar Tagen haben wir uns daran gewöhnt. JR: das ist Deutschtum: immer alles so lassen wie es ist, dann braucht man sich nicht umgewöhnen. Auch wenn das gerade manchmal nur Vorteile hat: nein, es wird erstmal gemeckert! :roll:

Wirst sehen, in den nächsten Tagen kommen die Schulterklopfer! :wink:

Wie lange kann man sich als Testfahrer bewerben? Ich muß mal kurz weg, "dann bin ich dabei, das ist Priiihima, viva Merceeeeheedes, ja das ist unsere Welt!" :lol:

Verfasst: 09.02.2013, 14:16
von reasoner
Filou hat geschrieben:Seh nix, was für´n Schild?
"Testfahrer gesucht"

Das schiebt bei mir die Spalte für die Themenübersicht arg zusammen.

Bild

Verfasst: 09.02.2013, 14:55
von Filou
Aaah, is bei mir nich :wink: :lol: . Werbung sollte dann wohl immer nach Formatvorlage geliefert werden, am besten in Appgröße. 8)

Verfasst: 09.02.2013, 16:40
von Thomas-Michael Blinten
Auch Werbeblocker drin ?!.........Das einzige was mir bei der neuen Ansicht auffällt ist das jucken im Tastenfinger an der Umfrage teilzunehmen.........aber ich hatte ja schon.........mist....... :lol:

Verfasst: 09.02.2013, 18:00
von Hinkefuss
Danke für den hinweiss das die Portalansicht geändert wurde. Ich muste erst
zweimal schauen bevor ichs bemerkt hab :D

Verfasst: 09.02.2013, 18:24
von Wattwurm
Hat sich was geändert? Was denn?

Verfasst: 09.02.2013, 21:38
von PS-Taxi
Ist doch alles schick so.

Verfasst: 09.02.2013, 21:46
von SindSieFrei?
Jo, alles schick, finde ich auch! Auf dem Smartie muss man zwar die Finger ein paar Millimeter anders bewegen, aber wer, wenn nicht wir, ist flexibel? :wink:

LG

Verfasst: 09.02.2013, 22:11
von jr
reasoner hat geschrieben:Das schiebt bei mir die Spalte für die Themenübersicht arg zusammen.
Auf einem Tischbildschirm fällt das nicht auf, auf einem tragbaren schon. Mal sehen, was sich machen läßt.

Verfasst: 09.02.2013, 22:15
von am
Alles gut mit dem Smarty

Verfasst: 09.02.2013, 22:32
von Devil
Portalansicht?
....... hab ich heute das erste mal angeklickt,wo ist das Problem ?...... :mrgreen:

Verfasst: 09.02.2013, 22:42
von am
Dann ahnst Du ja nun auch, warum die Fischköppe sich so häufig an der Spree herumtreiben. Wir gehen nämlich meist über die Poralansicht ins Forum. Das hat ganz praktische Gründe.

Verfasst: 10.02.2013, 01:28
von Devil
Dich habe ich ja in mein Herz geschlossen und du bist mein Lieblingsfischkoop ......... :mrgreen: