neue Portal Ansicht

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1262
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

neue Portal Ansicht

Beitrag von Holzy » 09.02.2013, 07:26

leider gibt es kein hinweis warum die portalansicht verändert wurde.
leider finde ich nicht die option, wo man eine umftrage gestallten kann.
ich finde die neue ansicht nicht toll.

wenn durch die neue gestalltung, für jr. wenigsten einige werbe(klick)einahmen entstehen würde, wäre es ok.
aber so??
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6764
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 09.02.2013, 08:04

Zu den Umfragen gibt es im dazugehörigen Unterforum schon seit längerem einen Hinweis-Thread: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=6798 In den Startseiten war die Option, eine Umfrage zu starten , noch nie enthalten. Aus der prominenteren Platzierung der jeweils aktuellen Umfrage erhoffe ich mir eine höhere Beteiligung. Die Infos zum Account/Forum finden sich in der Folge nicht mehr beidseitig sondern alle am Stück.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 09.02.2013, 09:48

Ich finde dein Forum übrigens thematisch unübersichtlich und relativ chaotisch. Auch eines der Dinge die mir am Mycrazytaxis-Forum bessergefallen.
Aber man kanns ja nie allen recht machen.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2166
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 09.02.2013, 10:17

Häää? Die Portalansicht ist eine der Übersichtlichsten, die ich im Netz gesehen habe, die Verschiebung der Blöcke ist doch nur kleine Kosmetik und gibt überhaupt keinen Grund für irgendwelche Kritik. Der Betreiber kann doch auch machen was er will, muss er dann halt damit leben, dass ein paar Krümelkacker darauf rumreiten. Kleiner Tipp, erstmal eine Woche anschauen und dann genau nachdenken, was wirklich stört und wichtig ist. Verbesserungsvorschläge nimmt jr bestimmt gerne entgegen. :wink:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3852
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 09.02.2013, 11:03

Filou hat geschrieben: Der Betreiber kann doch auch machen was er will, muss er dann halt damit leben, dass ein paar Krümelkacker darauf rumreiten.
genau.und wem es nicht gefällt der braucht ja hier nichts schreiben.ist ja keine pflichtveranstaltung hier. :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6886
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 09.02.2013, 11:52

Ausgerechnet das Irren-Forum ... :roll:

Das Hartmann-Werbebild is eh bissel groß, das verschiebt auf einem Tablet die anderen Spalten. Sonst ist mir das Bockwurst :wink:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2166
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 09.02.2013, 12:11

reasoner hat geschrieben:Das Hartmann-Werbebild is eh bissel groß, ...
Seh nix, was für´n Schild?

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 09.02.2013, 13:02

Typisch Deutsch-Mann: erstma`wird gemeckert!

Paßt scho`so wie es ist, in ein paar Tagen haben wir uns daran gewöhnt. JR: das ist Deutschtum: immer alles so lassen wie es ist, dann braucht man sich nicht umgewöhnen. Auch wenn das gerade manchmal nur Vorteile hat: nein, es wird erstmal gemeckert! :roll:

Wirst sehen, in den nächsten Tagen kommen die Schulterklopfer! :wink:

Wie lange kann man sich als Testfahrer bewerben? Ich muß mal kurz weg, "dann bin ich dabei, das ist Priiihima, viva Merceeeeheedes, ja das ist unsere Welt!" :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6886
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 09.02.2013, 14:16

Filou hat geschrieben:Seh nix, was für´n Schild?
"Testfahrer gesucht"

Das schiebt bei mir die Spalte für die Themenübersicht arg zusammen.

Bild
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2166
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 09.02.2013, 14:55

Aaah, is bei mir nich :wink: :lol: . Werbung sollte dann wohl immer nach Formatvorlage geliefert werden, am besten in Appgröße. 8)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6962
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 09.02.2013, 16:40

Auch Werbeblocker drin ?!.........Das einzige was mir bei der neuen Ansicht auffällt ist das jucken im Tastenfinger an der Umfrage teilzunehmen.........aber ich hatte ja schon.........mist....... :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 09.02.2013, 18:00

Danke für den hinweiss das die Portalansicht geändert wurde. Ich muste erst
zweimal schauen bevor ichs bemerkt hab :D
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11113
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 09.02.2013, 18:24

Hat sich was geändert? Was denn?

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 875
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 09.02.2013, 21:38

Ist doch alles schick so.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4436
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 09.02.2013, 21:46

Jo, alles schick, finde ich auch! Auf dem Smartie muss man zwar die Finger ein paar Millimeter anders bewegen, aber wer, wenn nicht wir, ist flexibel? :wink:

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6764
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 09.02.2013, 22:11

reasoner hat geschrieben:Das schiebt bei mir die Spalte für die Themenübersicht arg zusammen.
Auf einem Tischbildschirm fällt das nicht auf, auf einem tragbaren schon. Mal sehen, was sich machen läßt.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12870
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.02.2013, 22:15

Alles gut mit dem Smarty
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1009
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 09.02.2013, 22:32

Portalansicht?
....... hab ich heute das erste mal angeklickt,wo ist das Problem ?...... :mrgreen:

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12870
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.02.2013, 22:42

Dann ahnst Du ja nun auch, warum die Fischköppe sich so häufig an der Spree herumtreiben. Wir gehen nämlich meist über die Poralansicht ins Forum. Das hat ganz praktische Gründe.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1009
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 10.02.2013, 01:28

Dich habe ich ja in mein Herz geschlossen und du bist mein Lieblingsfischkoop ......... :mrgreen:

Antworten