Weg

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

weg

Beitrag von jr » 27.09.2011, 16:58

  • Bild

Ben
Vielschreiber
Beiträge: 823
Registriert: 21.11.2010, 00:44
Wohnort: Hamburg

Ich bin dann mal weg

Beitrag von Ben » 27.09.2011, 18:21

Mit dem heutigen Tag verabschiede ich mich hier als aktiver Mitdiskutierer und gehe zurück in die schweigende Mehrheit der Forumsleser. Ich möchte mich künftig verstärkt um TAXI-MAGAZIN.DE kümmern, deren Artikel-Zusammenfassungen und -Links ich hier auch weiterhin veröffentlichen werde.

Bei mir kommt hinzu, dass mein Wechsel zurück in die Selbstständigkeit vor der Tür steht, was ebenfalls zunehmend Zeit bindet. Ich mache Dinge gerne "ganz oder gar nicht", für eine aktive Beteiligung an den hiesigen Debatten würde es künftig bei Weitem nicht mehr für "ganz" reichen.

Mit kollegialen Grüßen

und allseits Fette Beute

Clemens

Gesperrt