Umfrageninflation

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Umfrageninflation

Beitrag von jr » 13.03.2011, 08:38

Neue Umfragen werfen in der Regel die vorhergehende aus der attraktiven Position in der Portalsansicht heraus. Vier Umfragen in drei Tagen sind da ein bißchen viel des Guten. Die Plakettenumfrage gab es vor einiger Zeit schon einmal, in Zeiten verschärfter Einfahrtsregeln in Umweltzonen spricht jedoch nichts dagegen, sie neu aufzulegen. Die Atom- und Guttenbergdebatte findet sich bis auf weiteres im Off-Topic-Bereich.

Der Fairness halber sollte jeder, der eine Umfrage einstellt, dem Vorgänger eine gewisse Zeit zugestehen, auf seine Fragen Antworten zu bekommen. Drei bis vier Wochen finde ich angemessen.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 13.03.2011, 09:04

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hier fände ich es durchaus nicht übertrieben zu verlangen, das ssich Umfragen nur auf Taxi-Themen beziehen sollten. (Nachher kommt der Lembke noch und läßt umfragen welches seiner Bücher euch am besten gefällt":lol: )

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 16.03.2011, 16:05

Jochen Lembke hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen. Hier fände ich es durchaus nicht übertrieben zu verlangen, das ssich Umfragen nur auf Taxi-Themen beziehen sollten. (Nachher kommt der Lembke noch und läßt umfragen welches seiner Bücher euch am besten gefällt":lol: )
Die Schleie ist demnächst wieder angesagt, der Fisch zum angel meine ich.! :wink:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Umfrageninflation

Beitrag von taxirock » 17.03.2011, 17:09

jr hat geschrieben:N. Die Atom- und Guttenbergdebatte findet sich bis auf weiteres im Off-Topic-Bereich.
Ob da jeder so mit ein verstanden ist???

Eine Umfrage würde da bestimmt Klarheit schaffen.. :roll:

:wink: :wink:
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 17.03.2011, 17:34

Eine Umfrage würde da bestimmt Klarheit schaffen.. Mit den Augen rollen
:lol:

Aber im ernst, ob Topic oder Off Topic interessiert den der diskutieren will herzlich wenig.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 17.03.2011, 20:39

na die aktuelle umfrage ist ja wohl auch nicht der renner!!!!

wen interessiert es welche form von erdgastaxe wer fährt????

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 17.03.2011, 23:28

Ob da jeder so mit ein verstanden ist???
Wer nicht damit einverstanden ist, darf gerne dort in aller Offenheit abstimmen, wo diese Themen den Forenkern ausmachen.
Eine Umfrage würde da bestimmt Klarheit schaffen..
Man kann über alles diskutieren, ohne daß die Portalsansicht damit befrachtet werden muß, also auch über Umfragen ;-)
wen interessiert es welche form von erdgastaxe wer fährt????
Nach meinem Wissen schrecken immer noch viele vor den Tücken dieser Technik zurück. Deshalb ist das auch dann ein interessantes Thema für ein Taxiforum, wenn nicht jeder gleich sein Kreuzchen macht.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 17.03.2011, 23:31

jr hat geschrieben:. Deshalb ist das auch dann ein interessantes Thema für ein Taxiforum, wenn nicht jeder gleich sein Kreuzchen macht.


und so wird jeder der ne umfrage einstellt der meinung sein das genau

SEINE umfrage wichtig ist! :wink:

ich werde keine umfrage mehr eintellen....ausser ich finde sie wichtig! :lol:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten