Wo bleibt eigentlich das Frauenforum!?

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 18.11.2010, 19:40

taxijule hat geschrieben:@Papillion:
Also irgendwie stimmts noch oder? Ich hab wirklich keine Langeweile und komme auf so blöde Gedanken um unter dem "Deckmantel Taxi auf männliche Kollegen rumzuhacken"!!!
Da fällt mir nur der Spruch ein - Was ich selber denk und tu.....

@kawasakirosi
Bösartigkeit ist kein rein weibliches Merkmal - das hat doch wohl was mit Charakter zu tun - oder?
Übrigens Travemünde - bin ich einmal mindestens im Jahr - besser gesagt auf'm Priwall. :wink:

MIr ist das jetzt auch egal - wenn ich was zu schreiben habe, mach ich das sowieso und einige Leute haben sowieso zu jedem Thema etwas zu sagen :wink:
Nun rege dich nur nicht auf!
Im Mittelalter sind Frauen die was zu erzählen hatten, als Hexen verbrannt worden... heute werden sie Mundtot geschrieben.
Männer werden sich also nie ändern :lol: :lol: :lol: :!:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 18.11.2010, 19:44

http://www.wir-frauen-im-netz.de/wfin/
http://www.cleverefrauen.de/html/index.php
http://www.gofeminin.de/world/communaut ... forum0.asp
http://www.frauen-forum.eu/
http://forum.tigerfrauen.de/
http://islamfrauenforum.plusboard.de/
http://www.frauenliebe.info/webkatalog/lesben-forum.htm

"Frauenforum" bei Google eingeben und Euch fliegen dazu 90.900 Ergebnisse in 0,15 Sek. um die Ohren! Oben die Links sind nur ein ganz, ganz, ganz kleiner Teil der Ergebnisse! Meldet Euch da mal an und alles wird wieder gut...!

taxijule
Vielschreiber
Beiträge: 298
Registriert: 25.07.2009, 10:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von taxijule » 18.11.2010, 19:57

Jepp - der klügere gibt bekanntlich nach :wink: :D

taxijule
Vielschreiber
Beiträge: 298
Registriert: 25.07.2009, 10:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von taxijule » 18.11.2010, 19:58

Jepp - der klügere gibt bekanntlich nach :wink: :D

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 18.11.2010, 20:06

die vielen Antworten konnten auch mich überzeugen, daß es keines Extra-Frauenforums bedarf. Am besten fand ich die hochtrabenden wissenschaftlich-unterlegten Antworten: es läuft sowieso nichts im Fernsehen :D

In Sachen Überfälle nur nicht-öffentlichen Foren abzuhandeln: es hat sicher auch seinen Sinn, aber haben wir hier nicht eher darüber "geredet", wie man die Gewalt abwehrt, nicht wie man sie ausführt? Dann müssten auch einige Sprüche hier in Extra-Threads geschoben werden, falls ein Pädophiler auf die Idee kommt ins Taxiforum zu schauen: dort könnte er auch noch jede Menge lernen, da einige der Kollegen einen lockeren Joke (Spaß) nicht von Beleidigungen unterscheiden können. Das zeigt aber, aus welchem Stall sie kommen.
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 18.11.2010, 20:27

@ kawasakirosi: das hat mich auch erstaunt, daß es unter Taxifahrer/ Innen so einen Konkurrenzkampf geben kann! Im Büro ist das Gang und Gäbe: Kaffeeflecken auf wichtigen Untelagen, geklaute Anschreiben, werden dem Chef als eigene Ideen vorgelegt, etc. Das nennt man Stutenbeißerei!

Doch im Taxengewerbe, frage ich mich immer nach dem Sinn dieser Angriffe (Neid?!) Es sollten doch alle an einem Strang ziehen, mit dem Ziel, zufriedene Fahrgäste zu ihrem Zielort zu bringen, damit sie wiederkommen. Gerade die langjährigen Mitarbeiter, die nichts zu befürchten haben, zicken am meisten rum. Ganz beliebt ist auch: beim Chef zu erzählen, man hätte einen Gast frech abgefertigt, oder auch: neues Personal als Austausch darzustellen.

Das sind Momente, wo man echt aus der Spur läuft und Fehler vorprogrammiert sind. Wo ich immer kurz davor bin das Handtuch zu schmeißen, und denke: wozu tust du dir das eigentlich an? Bloß, dann mache ich ja genau das, was die grauen Gänse wollen :twisted:

Noch laß ich mir das Taxi fahren nicht begranteln, da es meine große Liebe bleibt und beiß mich durch. Letze Reißleine: ich werde zur Kollegensau!

Während man mit den männlichen Kollegen hervorragend zusammen-arbeiten kann: man bekommt umfassende Auskünfte auf seine Fragen, gute Tipps zu den kürzesten Routen, Hilfe beim putzen, (hör' gut zu, Oldstrolch und lerne!), es wird einem die Tür aufgehalten und nicht vor der Nase zugeschlagen usw. Man kann wirklich mit 20 Männern besser zusammen arbeiten (bitte keine anzüglichen Gedanken, das ist ein ernstes Thema!) als mit 20 Frauen! In Sachen Auto sind die Männer nun einmal kompetenter :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 18.11.2010, 20:35

...also ich kann da ja überhaupt nicht mitreden :lol: .

Ich bin ja, wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt, nachtaktiv, weil ich nicht tageslichttauglich bin :cry: .

Davon abgesehen, ich habe nur mit einem Kollegen etwas Stress... der ist eindeutig ein Mann! Und bei der Anzahl von Fahrern bei uns... och da kann ich wunderbar mit Leben!

Und mit den Gerüchten auch: Ist der Ruf erst ruiniert, läßt´s sich Leben ungeniert :!:

Ach stuttenbissig?
Ihr wisst doch alle, warum Hengste kastriert werden... *duw* :lol:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 18.11.2010, 20:50

taxijule hat geschrieben: Übrigens Travemünde - bin ich einmal mindestens im Jahr - besser gesagt auf'm Priwall. :wink:
:roll: ..Da bin ich auch MINDESTENS einmal im Jahr.. 8) ..auf dem verschlafenem Priwall..
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 18.11.2010, 20:53

das mit dem nicht-tageslichttauglich kann ich gar nicht glauben, wahrscheinlich strahlst du so, daß du auch Nachts eingesetzt werden kannst :)

Natürlich klappt's auch nicht mit allen Kollegen, der Gag: es gibt da besonders in der Nachtschicht 2 Experten, denen ich nicht auf das Fell gucken kann. Aber wie gesagt: sie haben Nachtschicht, ich habe Tagschicht :wink:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 18.11.2010, 20:56

Wattwurm , hast das wichtigste Forum den hier anwesenden Frauen vorenthalten ..

:arrow: http://forum.emma.de/forum.php

dort sind sie gut aufgehoben

n.e !

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 18.11.2010, 21:03

man kann es natürlich auch übertreiben, aber wenn jemand gern noch seinem Mann die Pantoffeln bringt, oder ein Kopftuch trägt, dann soll sie das doch tun. 8)

Ein wenig Emanzipation kann nicht schaden: ich darf allein im Taxi sitzen und arbeiten! :wink:

Was natürlich der Nachteil der Emanzipation ist: wir müssen uns selber die Tür aufhalten und die schweren Tüten allein reintragen :shock:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 18.11.2010, 21:24

Solange ihr hier nicht anfangt, es den Vogelspinnenweibchen nachzumachen, trage ich auch gerne eure schweren Sachen. 8)

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 18.11.2010, 21:28

Taxihasi hat geschrieben: Was natürlich der Nachteil der Emanzipation ist: wir müssen uns selber die Tür aufhalten und die schweren Tüten allein reintragen :shock:
...also, ich habe meine Kollegen am Bahnhof so erzogen, dass man meinen Kunden die Koffer in mein Taxi trägt und auch den Kunden die Tür aufhält.... 8)
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 19.11.2010, 10:13

N-scho-schi hat geschrieben: Im Mittelalter sind Frauen die was zu erzählen hatten, als Hexen verbrannt worden... heute werden sie Mundtot geschrieben.
Männer werden sich also nie ändern :lol: :lol: :lol: :!:

wir männer haben uns geändert!wir verzichten für euch frauen :lol:




hexenverbrennung war viel unterhaltsamer !!!! 8) :lol: :lol: :lol:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 19.11.2010, 13:14

oldstrolch hat geschrieben:
N-scho-schi hat geschrieben:
hexenverbrennung war viel unterhaltsamer !!!! 8) :lol: :lol: :lol:
:roll:

.... denk an das Hengste kastrieren :!:

Davon abgesehen, ist bei der Hexenverbrennung auch eine Menge Wissen "in Rauch aufgegangen"....

Dies hat natürlich dazu geführt, dass Männer sich bis heute nicht so richtig entwickeln konnten...., gelle :!:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

kawasakirosi
User
Beiträge: 22
Registriert: 31.01.2010, 14:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von kawasakirosi » 19.11.2010, 15:26

[quote="nicht egal !"]Wattwurm , hast das wichtigste Forum den hier anwesenden Frauen vorenthalten ..

:arrow: http://forum.emma.de/forum.php

dort sind sie gut aufgehoben

n.e ![/quote]

Bitte nicht so verbissen verallgemeinern.
Ich erinnere mich, dass 1976 die Frauen in Düsseldorf eigentlich ganz friedlich waren. Nicht nur deshalb habe ich in Düsseldorf sogar studiert - alles freiwillig!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 19.11.2010, 17:21

Das sind sie heute noch, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :wink:

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 19.11.2010, 21:37

da hier viel über Gewalt im Taxi berichtet wurde, hier einmal eine gegenteilige Story: heute hatte ich einen Angehörigen der negriden Menschenform (Farbigen) im Taxi, der sofort nach der Musik von Bob Marley mit gesungen hat. Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch (auf Englisch) über Musikstyle, wenn uns der Titel nicht einfiel haben wir gesungen und dem kurzlebigen Musikstil heutzutage.

Beim Aussteigen bedankte er sich und sagte, daß er eigentlich immer davon ausgegangen war, daß Taxifahrer nur schlechtgelaunt und mundfaul sind. Dieser Tag hätte ihm gute Laune beschert.

Dies soll den ganz neuen Taxifahrern ein wenig Mut machen, daß das Taxi fahren nicht nur negative Seiten hat :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol » 20.11.2010, 00:53

N-scho-schi hat geschrieben:
minol hat geschrieben: Für unsere Diskussion ist der zentrale Punkt ist, daß sie auf den gedanken gebracht werden und ihnen auch gezeigt wird, wie man es anstellt. Das heißt für unsere Diskussion: wenn jemand Geld braucht oder sogar einen Überfall machen will, muß er ja nicht unbedingt auf den Gedanken kommen, ein Taxi zu überfallen.... ;)
Jetzt kommen wir zur ganz dummen Frage? Wieso kann der sich ein potentieller Täter nicht unter "Lieschen Müller" einloggen und dann sich informieren?
Könnte er - Aber nur, wenn er bereits auf die Idee gekommen ist, ein
Taxi zu überfallen. Es geht darum, die Leute gar nicht erst auf die Idee zu
bringen. Deswegen sollte man vermeiden, daß die Suchmaschine diese
Diskussionen verlinkt.

Antworten