Unterforum" Grundlagenwissen"

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Unterforum" Grundlagenwissen"

Beitrag von Stern 16 » 14.07.2010, 16:14

Seltsam diese Meldung: :cry:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
Aber auch Heilsam für die Fake's. Dann bratet mal in Euerm Saft schön weiter. :wink:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 15.07.2010, 01:57

Die Benutzergruppenpflicht, die diese Meldung auslösen kann, wurde eingebaut, weil die Themen im Forum "Grundlagen" nicht dazu gedacht sind, an Ort und Stelle diskutiert zu werden - dafür dient das Stammtisch-Forum, wo ein entsprechendes Thema aufgemacht werden kann. Für Ergänzungen ist aber selbstverständlich Platz.

Ursprünglich erstreckte sich die Benutzergruppenregelung auf weitere Teile des Forums, wurde aber wieder zurückgenommen. Wenn wir irgendwann einmal die Forensoftware überarbeiten/Updaten, wird die jetzige Regelung möglicherweise angepaßt.

Antworten