Regional-Foren

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Fahrer
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2010, 19:06
Wohnort: Nürnberg

Regional-Foren

Beitrag von Fahrer » 03.06.2010, 15:11

Ich lese hier ja schon ne Weile mit. Was ich aber vermisse ist ein Nürnberger und des Umland Forum.
Kann doch nicht sein, dass die Frank(g)n hier nich vertreten sind und nix zu sagen haben. :D :P

Frank(g)n, Internetanalphabeten :?: :P

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 03.06.2010, 17:13

Das habe ich auch schon mit einem Niedersachsen-Forum versucht!,
keine resonanz.

MfG Christian.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Re: Regional-Foren

Beitrag von Stern 16 » 05.06.2010, 20:29

Fahrer hat geschrieben:Ich lese hier ja schon ne Weile mit. Was ich aber vermisse ist ein Nürnberger und des Umland Forum.
Kann doch nicht sein, dass die Frank(g)n hier nich vertreten sind und nix zu sagen haben. :D :P

Frank(g)n, Internetanalphabeten :?: :P
Du sagst doch hier was! Also bist Du auch präsent :wink:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 05.06.2010, 21:21

Es gibt Regionalforen (z.B. auch das Berliner Forum), die laufen mehr als mäßig. Es macht doch keinen Sinn, wenn jeder sein eigenes Forum bekommt. Das macht die Webseite unübersichtlich.

Fahrer
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2010, 19:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Fahrer » 06.06.2010, 13:20

Ist schon klar.
Aber, ob sie die Taxifahrer in Hamburg gegnseitig ärgern oder ob gerade dort Hochwasseer ist und welche Strasse gesperrt ist, ist fürn nen Franken nebensächlich.

Die allgemeinen Infos hier sind natürlich für alle von Interesse :-)

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 06.06.2010, 14:17

Fahrer hat geschrieben:Ist schon klar.
Aber, ob sie die Taxifahrer in Hamburg gegnseitig ärgern oder ob gerade dort Hochwasseer ist und welche Strasse gesperrt ist, ist fürn nen Franken nebensächlich.

Die allgemeinen Infos hier sind natürlich für alle von Interesse :-)
Für mich als Lipper auch. Und wenn ich eine Frage an Nürnberg habe, kann ich die genau auch hier stellen. :lol: :lol:
Beantrage jetzt mal das " Fürstin Pauline" unterforum. Im interesse des Fürstentum Lippe. :wink:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten