Neues im Forum

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 04.01.2010, 00:50

reasoner hat geschrieben:... nun stell dir nich so an - du weißt schon, wie das geht ;-)
Iss mir oft zu Mühsehlig :cry:

Ausserdem habe ich in dem Forum noch mit ein anderen, ungeklärten, ungefragte, Problem zu kämpfen.

Wenn ich hier in dem Schreibfenster ans ende komme und die nächsten Zeilen Anfange
Dann schreibt ich in mein Schreibfenster quasi unterirdisch weiter.
Es spring kurz bei jeden Tastenanschlag.
Aber nie das ich diese Zeile sehen kann.

Das nervt und ist nur hier so.

Ich öffene den Beitrag ein zweites mal und schreibe das Fenster voll.
Dann kopiere ich den Text aus dem zweiten Schreibfenster in das erste Fenster. und so weiter und so weiter.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 04.01.2010, 00:54

Hmmm..., da kannst du ja gleich mit einem Textprogramm arbeiten, und den Text dann kopieren.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 04.01.2010, 01:00

Ach nee. 8)
Das wär ja so als wenn ich beim Geburstag immer am Kindertisch sitzen muß.
Da fühle ich mich immer so allein und verlassen. :cry:
Da fehlt mir die nötige Inspiration. :lol:

An das verschwinden von Buchstaben wärend des Korrigierens (kommt nicht oft vor) habe ich mich schon gewöhnt
und ich kenn den Trick wie es wieder weg geht. :D

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 04.01.2010, 01:05

Holzy hat geschrieben:An das verschwinden von Buchstaben wärend des Korrigierens (kommt nicht oft vor) habe ich mich schon gewöhnt
und ich kenn den Trick wie es wieder weg geht. :D
Siehst du denn sie rosa Elefanten noch? Oder ist das besser geworden?

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 04.01.2010, 01:19

Ich bin noch in Behandlung :?
Meine Therapeutin sagt. Es wird von mal zu mal besser. :P
Aber ich habe auch immer wieder heftige Rückschläge. :shock:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 04.01.2010, 01:25

Stimmt, dann siehst Du immer komische weiße Flügel aus deinem Rücken wachsen. Du Adonis Du :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 04.01.2010, 01:38

Das ist noch aus besseren Tagen. :)
Als ich noch so Ausah hatt mich meine Therapeutin noch gern genommen. :wink:

Aber seid es bei mir so ist.
Glaubt sie auch nicht mehr richtig an mir.
Weil sie es nicht Unterscheiden kann.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 04.01.2010, 02:56

Horafas hat geschrieben:Nur zur Info!

Man kann lange Links umwandeln!

In Form von
Link[/color]]Text

also so! :arrow:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.express.de/regional/duesseldorf/rheinbahn-anzeigen-spielen-verrueckt/-/2858/1148732/-/index.html]Express[/url]
:arrow: DAS!!! sieht doch besser aus als das!
:arrow: http://www.express.de/regional/duesseld ... index.html

Ja , man kann , muss aber nicht !
Zusätzlich sieht man bei der unteren Variante wohin der Link geht und dann kann man sich selber entscheiden , ob man diesem Link folgen möchte , oder aus gewissen - Gründen - lieber nicht :wink: !

Ich glaube bei manchen " erzieherischen Massnahmen " sind wir einfach therapieresistent ..... kleine Erklärung am Rande :
Bevor ich irgendetwas überdecktes anklicke lass ich mir die Eigenschaften des überdeckten anzeigen und dann erst entscheide ich ob ich dem Link folgen möchte , aber das ist weit umständlicher als wenn ich von vornherein sehe worauf gelinkt wird . Ein offener Link ist irgendwie " ehrlicher " :wink: , da verzichte ich lieber auf die Schönheit ! !





n.e !

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 04.01.2010, 08:40

Wenn man mit der Maus darüber fährt (über den Link),
sieht man das unten im Browser!
Also nichts ominöses! :lol:

PS: Natürlich kann und nicht muß!

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 04.01.2010, 15:26

Ich mag "echte" Links zwar lieber als versteckte, zumindest wenn sie ohnehin relativ kurz sind. Wenn sie den Bildschirm sprengen, sieht das natürlich anders aus, da hilft Kürzen allen, nerviges Horizontal-Scrollen zu vermeiden.

Über das Kürzen an sich kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ein sorgfältiger Nutzer wird stets die Statuszeile im Auge behalten, bei einem erkennbar gekürzten Link allemal. Der "echte" Link verführt aber dazu, nicht nachzuschauen, wo er hinführt. Verstecken läßt sich aber auch unter ihm eine andere Adresse als die sichtbare.

Antworten