Virenschleuder

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Virenschleuder

Beitrag von Wattwurm » 22.03.2009, 15:34

Hallo Admin, bei xxx( Anmeldung 23.02.09 ) schlägt mein Virenscanner beim Klick auf dessen Seite www.x x x.eu Purzelbäume!!!!!!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 22.03.2009, 16:11

Die ist ja auch als Virenschleuder eingestuft.
Mein Browser (Firefox) öffnet sie (zum Glück) erst gar nicht und warnt nur.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 23.03.2009, 01:22

@ Wattwurm:

Ich habe das Thema mal abgetrennt, denn dort, wo Du es gepostet hattest, gehört es nicht hin.

Ansonsten Danke für den Hinweis, das Mitglied habe ich bis auf weiteres deaktiviert, Name und Website in Deinem Beitrag gxt. Werbung muß in diesem Fall ja nicht sein.

Antworten