Downloads

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Downloads

Beitrag von Taxi Georg » 15.08.2008, 21:05

Ich halte es auch für eine gute Idee, hier im Forum einen extra
Ordner für "Downloads" anzubieten.

Dort können Dateien für das Taxigewerbe zum runterladen
bereit gestellt werden!

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 15.08.2008, 22:07

Dafür war eigentlich die Rubrik "Grundlagenwissen" vorgesehen. Die ließe sich aber unterteilen in Platz für Downloads, Urteile etc. - allerdings ist es besser, nicht zu viele Untersparten aufzumachen, um den Überblick in der Forenansicht nicht zu erschweren.

Der Bereich für P-Schein-Neulinge, den WillauchTaxifahren anregte, wird auch in Kürze dazukommen.

Antworten