Wolli

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 22.05.2008, 22:50

Ich habe es gerade erst mitbekommen.
Ich kannte Ihn nicht persönlich.
"Nur" hier vom Forum.
Trotzdem bin ich sehr bewegt, geschockt und sprachlos zugleich.
Meine allerherzliche Anteilnahme.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 22.05.2008, 23:46

Eine kleine Erklärung , warum hier alles so etwas im Dunkeln geblieben ist.
Wollis ausdrücklicher Wunsch war , nachdem er im vergangenen April die Diagnose Krebs bekommen hatte, daß keiner etwas hier öffentlich posten sollte , weil er weiterhin ganz normal und ohne Mitleid behandelt werden wollte .Selbst in seinem Heimatforum " Der Innenspiegel " habe ich einiges auf seinen ausdrücklichen Wunsch erst mal nicht geschrieben . Am Ende erst gab er sein OK dazu . Daher sind alle Dinge auch nur im Kummerkasten des Innenspiegels für Mitglieder abrufbar .
Er hat seine Erkrankung von Anfang an angenommen und war mit sich und seinem Leben im Reinen . Er hat so viele Dinge gesehen und erlebt , daß die manch einer in einem längeren Leben nicht erleben wird . Daher war er mit all dem , was ihm gegeben war zu erleben zufrieden . Sein einziger Wunsch war von Anfang an , daß er ohne Schmerzen einschlafen dürfte und dieser Wunsch ist ihm erfüllt worden .
Er war weder allein , noch hatte er Schmerzen und hat bis zum letzten Tag Anteil genommen am Forumsleben .

Es ist nicht einfach jemanden gehen zu lassen , aber es war für ihn eine Erlösung , ich habe auch immer ein wenig weitergewünscht ..., aber es war ein friedlicher , ausgeglichener Abschied .

nicht egal !

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Re

Beitrag von Otto126 » 24.05.2008, 04:37

Horafas hat geschrieben:Ich habe mich sehr gerne mit Wolli unterhalten.
In vielen Themen waren wir einer Meinung.
Ich finde es schade, dass ich Wolli nie persönlich kennengelernt habe.

Mah et jut Wolli
Ich kann dir versichern, dass Wolli das in Bezug auf deine Person ähnlich gesehen hat, Georgios. Er hat deine Beiträge und Videos immer gerne gelesen und angeschaut.

ps danke, N.E.
Zuletzt geändert von Otto126 am 24.05.2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Re

Beitrag von Taxi Georg » 24.05.2008, 08:07

Otto126 hat geschrieben:
Horafas hat geschrieben:Ich habe mich sehr gerne mit Wolli unterhalten.
In vielen Themen waren wir einer Meinung.
Ich finde es schade, dass ich Wolli nie persönlich kennengelernt habe.

Mah et jut Wolli
Ich kann dir versichern, dass Wolli das in Bezug auf deine Person ähnlich gesehen hat, Georgias. Er hat deine Beiträge und Videos immer gerne gelesen und angeschaut.

ps danke, N.E.
Danke Otto. Das ehrt mich. :)

Danke N.E für die Aufklärung.

Ich bin eigentlich kein Mensch, der lange über einen Verstorbenen nachdenkt.
Besonders nicht, wenn ich die Person nicht persönlich kenne.
Bei Wolli ist das ganz anders.
Ich denke seit Tagen über ihn nach
und habe mir auch noch mal seine Beiträge und Videos angesehen.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 26.05.2008, 00:12

hier nochmals amazing graze in cherokee

ich weiß wir hatten es schon , aber ich finde , es ist angebracht


http://de.youtube.com/watch?v=qNIHcodQv9E


n.e !

Ralf
User
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2005, 23:25
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ralf » 27.05.2008, 14:48

Ich bin auch etwas geschockt von dieser Nachricht, ich habe ihn zufällig mal persönlich getroffen und kann nur sagen das Wolli ein ganz lieber netter war!!!

Antworten