Bereich für den P-Schein

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
WillauchTaxifahren
User
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2008, 21:23
Wohnort: Hamburg

Bereich für den P-Schein

Beitrag von WillauchTaxifahren » 07.05.2008, 23:10

im Hamburgbereich! Das wäre schön! Wo wir uns Hilfestellung geben können! Z.B . die fiesesten geprüften Strassen des Stadtplanteils der Prüfung!
LG
Yvonne

Benutzeravatar
WillauchTaxifahren
User
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2008, 21:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von WillauchTaxifahren » 16.06.2008, 07:16

Gibt es hier keine Antwort? :cry:
LG
Yvonne

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 16.06.2008, 09:48

Zwei Optionen wären denkbar:

1. Ein entsprechender Sammel-Thread im Hamburg-Forum (oder auch im Düsseldorfer als dem zweiten lokalen Forum mit größerer Beteiligung), den ich gerne als "wichtig" markieren will, damit er immer oben steht.

2. Ein weiteres Unterforum "P-Schein" im Bereich "Allgemeine Taxiforen", in dem P-Schein-Fragen zu allen Orten unterkommen könnten.

Es hat über die Jahre immer wieder Fragen zum P-Schein gegeben, die ich bei Option 2 in diesen neuen Bereich verschieben würde.

Ich tendiere zu Option 2, weil hier nicht nur Hamburger mitlesen. Wie sehen die anderen Forenmitglieder das?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10620
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 16.06.2008, 10:33

jr hat geschrieben:Zwei Optionen wären denkbar:

1. Ein entsprechender Sammel-Thread im Hamburg-Forum (oder auch im Düsseldorfer als dem zweiten lokalen Forum mit größerer Beteiligung), den ich gerne als "wichtig" markieren will, damit er immer oben steht.

2. Ein weiteres Unterforum "P-Schein" im Bereich "Allgemeine Taxiforen", in dem P-Schein-Fragen zu allen Orten unterkommen könnten.

Es hat über die Jahre immer wieder Fragen zum P-Schein gegeben, die ich bei Option 2 in diesen neuen Bereich verschieben würde.

Ich tendiere zu Option 2, weil hier nicht nur Hamburger mitlesen. Wie sehen die anderen Forenmitglieder das?

Ich schlage folgendes vor:

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
WillauchTaxifahren
User
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2008, 21:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von WillauchTaxifahren » 17.06.2008, 07:38

Horafas hat geschrieben:
jr hat geschrieben:Zwei Optionen wären denkbar:

1. Ein entsprechender Sammel-Thread im Hamburg-Forum (oder auch im Düsseldorfer als dem zweiten lokalen Forum mit größerer Beteiligung), den ich gerne als "wichtig" markieren will, damit er immer oben steht.

2. Ein weiteres Unterforum "P-Schein" im Bereich "Allgemeine Taxiforen", in dem P-Schein-Fragen zu allen Orten unterkommen könnten.

Es hat über die Jahre immer wieder Fragen zum P-Schein gegeben, die ich bei Option 2 in diesen neuen Bereich verschieben würde.

Ich tendiere zu Option 2, weil hier nicht nur Hamburger mitlesen. Wie sehen die anderen Forenmitglieder das?

Ich schlage folgendes vor:

Bild
Finde Deine Idee gut, horafas!! :!: :!:
LG
Yvonne

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol » 17.06.2008, 12:09

Und in "Noch leer" werden alle Taxi-Halteplätze aufgelistet, an denen
noch kein Taxi steht? :lol: Oder alle Taxi-Konzessionsnummern, in denen
heute noch kein Fahrgast eingestiegen ist? ;)

Antworten