Störung der Forendatenbank behoben

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Jakob Fehling

Störung der Forendatenbank behoben

Beitrag von Jakob Fehling » 01.10.2004, 11:18

Moin Moin,

durch einen Datenbankfehler war das Forum die letzten 2 Tage so gut wie nicht erreichbar.
Alle Reparaturversuche schlugen fehl.
Das letzte anscheinend störungsfreie Backup ist von Montag, den 27.9.2004. Backups werden täglich vorgenommen, aber der Fehler hatte sich wohl schon in die Aktuelleren eingeschlichen.

Ich bitte alle User, die sich seit Montag neu angemeldet haben, erneut zu registrieren. Eure Daten sind verloren, ebenso alle eingestellten Beiträge seit Montag!




Danke für Eure Geduld,

viele Grüße,


Jakob Fehling

Admin. Taxiforum.de

Gast

Beitrag von Gast » 03.10.2004, 03:49

Einige Beitäge, die vor der Störung erstellt wurden, sind im Nirwana gelandet, sprich nicht mehr vorhanden... :o

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 03.10.2004, 05:33

Waren es die Index-Dateien?

Gruß Eberhard

Jakob Fehling

Beitrag von Jakob Fehling » 03.10.2004, 13:45

nein

Benutzeravatar
Rolf
User
Beiträge: 163
Registriert: 14.05.2004, 05:48
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fehler behoben

Beitrag von Rolf » 03.10.2004, 23:03

Hallo Admin

Vielleicht wäre es noch sinnvoll, im Supportforum einen Hinweis für andere phpBB-Anwender zu plazieren, wie der Fehler behoben werden kann?

:)

Antworten