Mal ein Lob an das Taxiforum

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Alsterfahrer
Ich bin neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2006, 04:51
Wohnort: Hamburg

Mal ein Lob an das Taxiforum

Beitrag von Alsterfahrer » 03.06.2006, 12:15

Hallo
Ich muß mal sagen das man hier sehr viel infomation bekommt und auch auf viele Fragen ein gute antwort bekommt.
Alles wird gut :)

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Gesperrte Threads

Beitrag von Graupen Fan » 30.11.2009, 15:56

Schön zu wissen, das Nazis hier keine Chance haben!

"Schranke runter!" Nazis raus! Gut so...

Danke!
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 30.11.2009, 22:00

@Graupen Fan
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt machen könnte, es ist mir nicht so wichtig mit welchen Menschen ich einen Ort teilen muß und über welche Themen man spricht. Viel wichtiger ist mir aber wie ich mit anderen auskommen will oder auch muß.
@Alsterfahrer
Von meiner Seite aus: Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13144
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 30.11.2009, 22:38

Hm, nur mal so, der letzte Beitrag vom Alsterfahrer war 2006, der letzte Besuch im Forum im Februar diesen Jahres.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 30.11.2009, 23:45

der Clown hat geschrieben:@Graupen Fan
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt machen könnte, es ist mir nicht so wichtig mit welchen Menschen ich einen Ort teilen muß und über welche Themen man spricht. Viel wichtiger ist mir aber wie ich mit anderen auskommen will oder auch muß.
@Alsterfahrer
Von meiner Seite aus: Willkommen im Forum.
Irgendwie wohl missverstanden... :oops:
Is auch meine Schuld! Das bezog sich natürlich nicht auf den Alsterfahrer!!
Gemeint war Clindwood East... äähh East Woodclind jetzt hab ich´s Clind Eastwood...
Du hast sicher seine Beiträge gelesen!
Mein Beitrag richtete sich ganz allgemein an das Taxiforum Rubrik "Mal ein Lob an das Taxiforum"

Gr aus HL...
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Antworten