Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt?

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
niterider
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2018, 13:32
Wohnort: Berlin

Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt?

Beitrag von niterider » 28.08.2019, 23:12

Wie kontaktiere ich den Admin?
Bitte pm an mich oder hier antworten. Spart euch bitte irgendwelche Belehrungen sondern hilft mir es zu lösen oder antwortet einfach nicht.
Ständig heißt es "dein Beitrag muss noch vom Moderator "durchgewunken" werden". Warum kommt keine Antwort, was denn aus meinem Beitrag geworden ist?
Danke

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6699
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt?

Beitrag von jr » 29.08.2019, 03:10

Die ersten zwei Beiträge jedes Mitglieds müssen zuerst von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar sind. Danach ist freies Schreiben möglich. Ein Freischalten in Echtzeit ist leider nicht möglich, es erfolgt in der Regel binnen einiger Stunden. Da die Moderatoren auch noch ein Leben außerhalb des Forums haben, kann es auch passieren, wie z.B. gestern, daß das Freischalten etwas länger dauert. Bei zeitkritischen Beiträgen ist die Wartezeit natürlich unschön. Dennoch ist das Prozedere unumgänglich, da uns hier Spammer, Trol le und andere Nervensägen immer wieder das Leben schwer machen und einer Anmeldung nicht anzusehen ist, was an Beiträgen auf uns zu kommt.

Wenn der Beitrag freigeschaltet wird, wird in der Regel automatisch eine Mitteilung darüber an den Schreiber versandt. (Es sei denn, der Freischaltende vergißt, das entsprechende Häkchen zu setzen.)

Beiträge der oben erwähnten Nervensägen werden zwar freigeschaltet, bleiben aber unsichtbar und zählen damit bei den 2 Erstbeiträgen nicht mit. Gelegentlich werden Beiträge geschrieben, bei denen die Intention nicht klar ist. Nach einer Klärung kann es vorkommen, daß schon freigeschaltete Beiträge dann wieder unsichtbar werden. Wir versuchen, dabei Fehleinschätzungen möglichst zu vermeiden. Dennoch kann es passieren, daß wir mal falsch liegen. In diesem Fall kann eine Nachfrage Klärung bringen.

Antworten