Umstellung des Forums auf HTTPS

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.

Umstellung des Forums auf HTTPS

Beitragvon jr » 05.06.2018, 04:34

Ich habe das Forum in den vergangenen Stunden von HTTP auf HTTPS umgestellt. Alle Zugriffe sollten ab sofort automatisch auf https://www.taxiforum.de weitergeleitet werden, der Zugriff über HTTP nicht mehr möglich sein.

Es ist nicht auszuschließen, daß die Umstellung hier und da zu Problemen führt. Falls das der Fall ist, bitte ich um Nachricht per E-Mail: info@taxiforum.de
Zuletzt geändert von jr am 05.06.2018, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
 
Beiträge: 6624
Registriert: 26.04.2004
Wohnort: Oldenburg

Re: Umstellung des Forums auf HTTPS

Beitragvon Sascha1979 » 05.06.2018, 08:33

Das ist ein wenig schade, weil Taxiforum.de weltweit die Website war, die ich aufgerufen habe, um an Flughäfen, Hotels, etc. ins WLAN zu kommen.

Aus technischen Gründen muss man dort eine nicht-https Website aufrufen, damit der Hotel / Flughafen-Login kommt. Und es war die letzte mir bekannte nicht https Website.

Jetzt muss ich mir eine andere suchen. :-(

Trotzdem ein guter Schritt.
Freundliche Grüße, ein TAXI-Kunde!
Sascha1979
Vielschreiber
 
Beiträge: 1921
Registriert: 02.03.2015
Wohnort: München


Zurück zu Rund ums Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast