Taxi Georg hört als Moderator auf

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6705
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von jr » 14.12.2015, 15:03

Aus Zeitgründen steht Taxi Georg ab sofort nicht mehr als Moderator zur Verfügung.

Ich bedanke mich herzlich für die Moderation in den letzten Jahren, die phasenweise mit viel Arbeit verbunden war.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 994
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von Jim Bo » 14.12.2015, 16:53

Schade.

God bless Taxi Georg :wink:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4436
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von SindSieFrei? » 14.12.2015, 18:11

Danke Georg für Deine Arbeit. War sicher nicht immer einfach mit uns, aber ich finde, Du hast einen sehr guten Job gemacht, Dich meist aus alltäglichen Diskussionen rausgehalten, und nur eingegriffen, wenn es nötig war. Eine sehr sympatische und unaufdringliche Moderation war das.

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8410
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von Taxi Georg » 15.12.2015, 01:12

Danke Euch :-)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6846
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 15.12.2015, 03:44

Juuter Kerl
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 651
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von Berni » 15.12.2015, 20:05

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Georg, und auch an alle noch aktiven Moderatoren, für die gute Moderation. Man vergisst doch immer wieder, dass hinter jedem Forum auch viel ehrenamtliche Arbeit steckt, und dass ohne gute Moderatoren kein Forum dauerhaft existieren könnte.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4273
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von Guter_Kollege » 15.12.2015, 20:17

Arbeit ja, aber ehrenamtlich nein. Ist hier doch kein soziales Projekt!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12725
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von am » 15.12.2015, 20:44

Wenn das so ist, sollte ich jr überreden, einen Spendenbutton zu installieren. Dann genehmigen wir uns alle zwei Jahre in Köln eine Pizza auf Euch.

Eine Dankeschön an Georg auch von mir. Es war immer eine sehr konstruktive Zusammenarbeit und Arbeitsteilung. Ob ich nun aber vom Prellbock zum Untergrundarbeiter mutiere? Ich glaube nicht, dafür diskutiere ich zu gerne mit euch.

Bei der Gelegenheit aber auch ein Dankeschön an die User dieses Forums, die uns die Arbeit in aller Regel nicht all zu schwer machen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4534
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von scarda » 16.12.2015, 17:20

so long honey honey
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3794
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi Georg hört als Moderator auf

Beitrag von alsterblick » 16.12.2015, 18:14

aber Georg verschwindet ja wohl nicht ganz :roll: , wir werden ihn fortan evtl. nur weniger zu spüren bekommen. :) :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten