Taxifahrer spielen....

Die verschärfte Ortskundeprüfung und sonstige Rätsel.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxifahrer spielen....

Beitrag von Wattwurm » 06.12.2011, 08:41

Spielanleitung:

Herzlich Willkommen bei Taxifahrer spielen! Na, wolltest du schon immer mal ein Taxi fahren? Bei Taxifahrer das Onlinespiel spielen, kannst du ein Taxifahrer sein! Eigentlich ist Taxi fahren kein Motorsport Spiel, aber weil du hier als chaotischer Taxifahrer auch mal rasen musst, um viel Geld zu verdienen, geht das Spiel als Motorsportspiel durch. Um zu spielen, klickst du auf "PLAY", dann lädt das Taxi Spiel. Zum Fahren, Lenken und Bremsen drückst du die Pfeiltasten deiner Tastatur der Richtung entsprechend. Versuche mit dem Taxi soviele Fahrgäste wie möglich zu ihrem Ziel zu fahren! Steht ein Mensch, der "TAXI" ruft, am Straßenrand, musst du neben ihm anhalten, damit er einsteigen kann. Dein Taxi kann gleichzeitig mehrere Fahrgäste transportieren. Die Pfeile im oberen Bildbereich und der Stadtplan unten rechts zeigen dir, wohin du die Leute fahren musst. Je schneller du die Fahrgäste zu ihrem Fahrtziel transportierst, um so mehr Trinkgeld erhälst du. Du kannst natürlich auch das Geld, was auf der Straße liegt, einsammeln. Ab und zu befindet sich auf der Straße auch ein Reparaturkasten. Den solltest du auch einsammeln, falls das Taxi einen Schaden hat. Und jetzt viel Vergnügen beim Taxi fahren!

http://spiele.strasse-und-schiene.de/mo ... fahrer.php

(Benötigt Shockwave Flashplayer als Plugin)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 06.12.2011, 08:50

Zwei Bäume und einen Hydranten umgenietet und zu guter letzt im Foyer vom Hilton Hotel vor dem Empfangstresen gelandet! Ich glaube für so ein Gedattel bin ich schon zu alt!

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 06.12.2011, 08:55

Wie im richtigen Leben, Watti.

MfG Christian

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Beitrag von Berni » 06.12.2011, 17:01

Stimmt, man kann eigentlich aufs Bremspedal verzichten, wer braucht das schon als Taxifahrer...? ;)

Nur die Lenkung ist etwas schwammig, da überfährt man schon mal den einen oder anderen Fußgänger, und wenn man bei Tempo 80 den Rückwärtsgang reinhaut (eine Bremse gibt es ja nicht), um nachzusehen, überfährt man ihn gleich ein zweites Mal, weil er immer noch aufrecht geht.

Warum Fahrgäste allerdings viel leiser schreien, wenn man sie überfährt, ist mir nicht klar. :) Macht aber nichts, sie sind eh unverwundbar, und steigen anschließend sofort ins Auto.

Ansonsten relativ authentisch, das Laub fällt von den Bäumen, wenn man dagegen kracht, und der Kofferaumdeckel leiert aus, wenn man zu oft den Gegenverkehr rammt.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 06.12.2011, 22:00

Macht Spaß gelle.... :lol:

Christian

Beitrag von Christian » 14.01.2012, 19:00

Nette Abwechsel finde ich aber ich hoffe ja das es endlich mal passend zu

anderen meiner Meinung nachguten Simulatoren 2012 wenn er endlich mal

rauskommt und nicht noch zich mal verschoben wird :evil: , es einen

ebend so guten Taxi Simulator gibt , was realistischer ist und mir eindeutig

besser gefallen würde.


M.F.G Christian

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 14.01.2012, 21:51

Bild

...immerhin: 3 Fahrgäste hatte ich

...wie gesagt, ich hatte, sie...
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 15.01.2012, 00:01

Sorry, langweilig.
Spiele lieber :arrow: NFS-W

Bild


:arrow: Video

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 15.01.2012, 00:28

gibt es eigentlich einen Trick, dass sich die Autos da lenken lassen?? Ich bin mehr auf Fußwegen und unter Unterführungen unterwegs, ewig habe ich irgendwelche Mülltonnen, Poller und Fußgänger, die neugierig in die Windschutzscheibe gucken. Meistens hebt mein Wagen sowieso ab und ich fliege sozusagen aus dem Stand auf die höhere Ebene in die Einkaufsstadt.

Das einzig gute: man kann sich bei deinem NFS geile Autos bauen...

Für mein Alter wahrscheinlich nüscht... :roll: 8) da bleibe ich lieber bei meinem Packman.
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 15.01.2012, 00:45

Emilie hat geschrieben:gibt es eigentlich einen Trick, dass sich die Autos da lenken lassen?? .
Ja, mit Tastatur oder Gamepad (Der Xbox Controller ist am besten)
Emilie hat geschrieben:Für mein Alter wahrscheinlich nüscht... :roll: 8)
Doch sehr wohl sogar!
Allein in meiner Gruppe (German Police/Taxi Group] sind alle über 40!
Falls Du mich adden willst, mein Fahrername ist "Polizeispitzel"! :wink: :lol:


:arrow: http://world.needforspeed.com/profile/P ... tzel#tab-1

Antworten